Zitat
Original von grendel
aha.
Nochmal Fragen:
1. Bei einem Onlienrennen sah ich gestern jemanden mit einem Polizeiauto oder so fahren. Wo gibts dieses Auto?? Im Singleplayer?
2. Wo oder wie kann man dieses Einparkspiel starten?
3. Schafft man diese 100 % Prozent im Spiel nur durch die Beendigung aller Rennen und Challenges? Oder muss man auch diese Werbetafel usw. alle zerstört haben? Oder reichen nur die Lizenzen?
Zitat
Original von grendel
es gibt in der Garage eine Kategorie Stunt? Steht da nicht nur Speed, Boost und Stabilität? Wo steht das?
Das doofe ist halt da man ja nie immer zu diesen Ort so schnell kommt wo diese Rampen sind und wenn man dann da ist ist die Zeit abgelaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (1. März 2009, 12:07)
Zitat
Original von grendel
die Zeit nicht abläuft??
Die läuft doch ständig- auch wenn ich springe oder so. Wie kann man die Zeit verlängern oder stoppen beim Stuntrennen?
Zitat
Original von grendel
sorry aber ich glaube ich verliere bald den Verstand:
aber bei jedem Stuntrennen läuft meine Zeit immer weiter ab - AUCH wenn ich booste, drifte oder springe.....ich achte auch darauf das die kleine Uhr nicht abläuft.....geht auch.......ABER die Hauptzeit läuft trotzdem immer weiter ab...!! Was ist das?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!