Zitat
Original von floox
Was bahnbrechendes bekommt man auf der XBOX 360 oder PS 3 glaube ich mal nocht nicht hin ist ja nur ein Game real Life ist immer "noch" besser*rofl*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (15. August 2007, 06:03)
Zitat
Original von 8er
Klick
Hoffentlich bekommt der Fettwasauchimmer die Lieferung auch überraschend früh,
Zitat
Original von 8er
Klick
Hoffentlich bekommt der Fettwasauchimmer die Lieferung auch überraschend früh, denn wenn ich das Spiel in einem Laden sichte, wird storniert.
Bei Forza 2 hat die Grotte doch auch eine Woche vorher geliefert, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von 8er
Klick
Hoffentlich bekommt der Fettwasauchimmer die Lieferung auch überraschend früh,
Zitat
Ich wundere mich über deine Umgangsformen / Anstand........
Gleichzeitig werden user sofort in die Schranken gewiesen, wenn DIR was nicht passt
Sorry 8er, aber das passt jetzt nicht zusammen.
Zitat
Original von GERryLee
....
Und wen nennst Du Fettwanst, den Marc?! Wenn ja, halt dich mal zurück!
Zitat
Original von Timbo
Weiß einer von euch ob die NL version von Bioshock deutsche sprachausgabe hat ?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. August 2007, 10:38)
Zitat
Original von andre-91
Wenn jemand von euch mal die Demo mit der Shotgun spielen will:
I was playing the demo for like a fifth time just now and I was swimming around at the begining looking for easter eggs and wahtnot. Then I saw a floating suitcase and found that you could push it. heres what you do:
- Push the suitcase up the lighthouse stairs (may take a few tries, it sometimes sinks)
- Push it through the lighthouse into the submarine
- Activate submarine
- Once you get to Rapture push it out of the submarine and look at it, and you can now search it.
- Inside is a SHOTGUN
- enjoy! and sorry if old!
Werde das jetzt gleich mal ausprobieren !!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!