Zitat
Original von Alpha Devil 7
Schaust du es auf Premiere?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. August 2008, 13:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (25. August 2008, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. August 2008, 21:05)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Jepp
und das Spiel waaaar extrem booooring.....
heute Portsmouth - ManU um 20:55 Uhr
mal gucken wenn ich zuhause bin guck ich das
du könntest mit den Tickets recht haben ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber Arsenal hat ja seit knapp 3 Jahren das Emirates Stadium und vllt sind da die Tickets teurer als beim Highbury
EDIT: achja Alpha wirst du dir FIFA09 holen?
wenn ja dann freu ich mich jetzt schon drauf dic platt zu machen xD (aber du musst schon ManU nehmen macht dann mehr Spaß zu gewinnen xD)
Zitat
Original von Yildirim
Was Zwanziger macht ist zwar lobenswert, allerdings scheinbar nur auf die Profiligen bezogen. Die angeblich so hochgelobte dritte Liga wird wie ein Stiefkind behandelt das einem aufgebunden wurde.
Zitat
Allein das Ligaauftaktspiel Erfurt gegen Dresden war ein prima Beweis. Man kündigte die komplette DFB und DFL Führungsriege an und am Ende waren es nur Vertreter weil die Herren Zwanziger und Co. aufgrund "dringlicher Termine" nicht anwesend sein konnten - an einem Freitag Abend, wo im deutschen Profifußball keinerlei wichtigen Ereignisse anstanden und die ersten beiden Ligen noch lange nicht begonnen hatten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. August 2008, 10:21)
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Jepp
und das Spiel waaaar extrem booooring.....
heute Portsmouth - ManU um 20:55 Uhr
mal gucken wenn ich zuhause bin guck ich das
du könntest mit den Tickets recht haben ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber Arsenal hat ja seit knapp 3 Jahren das Emirates Stadium und vllt sind da die Tickets teurer als beim Highbury
EDIT: achja Alpha wirst du dir FIFA09 holen?
wenn ja dann freu ich mich jetzt schon drauf dic platt zu machen xD (aber du musst schon ManU nehmen macht dann mehr Spaß zu gewinnen xD)
Ich werd mal sehen, aber DU willst mich PLATT machen. :laugh:
Ich werd dich mal adden.![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!