Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 201

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:56

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von kurtzen
Wobei eine PS3 mit zwei HDMI-Anschlüssen schon mal angekündigt wurde! Sie soll doppelten Arbeitsspeicher enthalten und speziell für Kinofreunde konzipiert sein, da man so zwei Großbild-TVs mit Filmmaterial befeuern kann!

Stimmt, ganz am Anfang war die PS3 doch mit 2x HDMI angekündigt, auch für Spiele: GT5 wurde doch mit einem Mehrmonitorfeature beworben, wenn ich mich richtig erinnere...


Stimmt du hast Recht, vor dieser Multimedia-PS3 gab es ja die Ur-PS3 mit mehr Anschlussmöglichkeiten als die veröffentlichte 60GB-Version. Vielleicht kehrt sie nun als Spezialversion für Multimediafreaks zurück!?

Neue Meldung zur Abwärtskompatibilität:

Zitat

Die bald erscheinende Playstation 3 (40Gb Version) ist abwärtskompatibel zu allen PSone Titeln!

Dies wurde in einem Interview mit SCEE bekannt und bestätigt!
http://biz.gamedaily.com/

Quelle: www.onpsx.de


Mal sehen vielleicht ist es auch nur eine Frage der Zeit bis die PS2-Abwärtskompatibilität wieder zurück kehrt!?

Könnte gut sein dass Sony durch den Druck ein günstigeres Modell auf den Markt zu bringen, dieses bereits eingeführt hat bevor alle PS2-Bauteile emulierbar waren. (Sony hat es ja nicht so mit Software)
Würde mich auf jeden Fall nicht wundern wenn im März 2008 dann Firmware 3.0 kommt und plötzlich wieder alle PS3-Besitzer alte PS2-Games zocken können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 202

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:22

Zitat

Original von kurtzen
@ltl.vamp: Ich bereue es auch kein Stück eine PS3 zu besitzen, hab schließlich jede Menge Spaß mit der Maschine aber was Sony die ganze Zeit treibt bereitet einem deutlich weniger Spaß!

Kuckst du hier:

Trauriges News-Update zum 40GB-Modell:

Zitat

Update 20:15 Uhr: Entgegen unserer ursprünglich Meldung wird die 60-GB-PlayStation nicht das primäre Modell im Sony-Produktportfolio bleiben. Vielmehr ist es nur noch verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ab jetzt wird für Europa nur noch das neue 40-GB-Modell hergestellt.

Quelle: www.computerbase.de
...



Gerade weil bei jeder PlayStation nach der ersten Generation immer mehr Bauteile entfernt wurden (hauptsächlich Anschlüße) war es mir wichtig, die erste Generation der PS3 zu bekommen. Pech war ja, dass bei der europäischen der PS2-Chip schon weg war.... darunter leide ich am meisten. :angry:

BTW: USB 4: Funk-Tastatur, USB 3: Maus, USB 2: PS2-Pad (über USB-Adapter), USB 1: nach Bedarf (Sixaxis aufladen, Memory-Card-Adapter usw.) ... so sieht es bei mir aus.... OK, mit zwei USB-Steckern müsste ich halt die nicht genutzten Equipments austauschen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9 203

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:56

14 Bilder und 5 Videos zu Uncharted: Drakes Schicksal

06.10.07 - Hier sind neue Bilder und Videos zum Action/Adventure Uncharted: Drakes Schicksal von Sony, das am 05.12.07 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (14 x Uncharted: Drakes Schicksal)
DOWNLOAD VIDEO -1- (Catacombs, benötigt Flash 9)
DOWNLOAD VIDEO -2- (Churchy, benötigt Flash 9)
DOWNLOAD VIDEO -3- (Customs Shootout, benötigt Flash 9)
DOWNLOAD VIDEO -4- (Awesome, benötigt Flash 9)
DOWNLOAD VIDEO -5- (Ledgey, benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9 204

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:24

Alles gute zum Geburtstag, AMW! 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9 205

Montag, 8. Oktober 2007, 14:05

Preissenkung: Sony versteht Enttäuschung früher PS3-Käufer

08.10.07 - Ray Maguire von Sony Computer Entertainment Europe denkt, dass es normal ist, dass sich frühe Käufer der PS3 angesichts der kommenden Preissenkung etwas getäuscht fühlen.

Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'

Quelle: gamefront.de

Ja da haben die 200€ mehr sich doch richtig gelohnt, für diesen riesen Spaß, 6 Monate früher, alte Xbox360 Titel auf dem Toaster zu spielen! :smeissweg: :stupid:
rülps!

9 206

Montag, 8. Oktober 2007, 14:08

Ohhh man, die setzen sogar noch einen drauf mit dieser Bemerkung, richtig geil, ich könnte mich bepissen vor lachen.

9 207

Montag, 8. Oktober 2007, 14:14

Zitat

Original von kkk-Didi
Allerdings meint er, dass diese frühen Kunden auch dafür belohnt worden sind, dass sie einen höheren Preis bezahlt haben: 'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'


Stimmt, wer noch keine PS2 und keine Xbox 360 hatte, konnte schon Spaß mit der Kiste haben.
Ich als Multikonsolero bin schon verdammt sauer. Denn so hätte ich auch 6 Monate ohne PS3 auskommen können.

Aber blöde Sprüche bin ich ja mittlerweile gewohnt, von daher juckt es mich nicht. Xbox bleibt meine Hauptkonsole und Sony bekommt so schnell keine neue Chance mehr von mir.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9 208

Montag, 8. Oktober 2007, 14:17

Zitat

Original von SoulRISE


Aber blöde Sprüche bin ich ja mittlerweile gewohnt, von daher juckt es mich nicht.


Warte ich hab noch einen für dich..... Mist jetzt habe ich ihn vergessen.........! ;( :biglaugh:
rülps!

9 209

Montag, 8. Oktober 2007, 14:20

Ich habe ja 7.401 zur Auswahl, da finde ich schon was passendes :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 210

Montag, 8. Oktober 2007, 14:23

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe ja 7.401 zur Auswahl, da finde ich schon was passendes :P



gemein

9 211

Montag, 8. Oktober 2007, 14:24

@ Didi: Ich glaube, Soul meint eher die blöden Sprüche von SONY, aber deine sind natürlich auch nicht schlecht. :biglaugh:

9 212

Montag, 8. Oktober 2007, 14:24

Zitat

Original von Cuntzler
@ Didi: Ich glaube, Soul meint eher die blöden Sprüche von SONY, aber deine sind natürlich auch nicht schlecht. :biglaugh:


auch gemein

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9 213

Montag, 8. Oktober 2007, 14:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe ja 7.401 zur Auswahl, da finde ich schon was passendes :P


:laugh: :laugh: :laugh: ach du meinst mich! 8o :colere: BTT

Verschwörung! Warum bin ich hier immer der Buhmann? OK, bietet sich an, rosa, kkk, dicker Engel auf der linken Seite der Schulter..... ;(
rülps!

9 214

Montag, 8. Oktober 2007, 14:26

Zitat

Original von Cuntzler
@ Didi: Ich glaube, Soul meint eher die blöden Sprüche von SONY, aber deine sind natürlich auch nicht schlecht. :biglaugh:


Stimmt natürlich, ich kann diese Arroganz einfach nicht leiden. Was bildet sich der Kerl eigentlich ein, über mich als Erstkäufer urteilen zu können?

Ja, ich hatte Spaß mit der PS3, aber es hätte auch gereicht, wenn ich mir für diesen Spaß eine PS3 übers WE ausgeliehen hätte.

Aber hey, ich will weder grafisch starke Spiele haben, brauche keine Auswahl und wir Spieler wollen auch kein Rumble.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 215

Montag, 8. Oktober 2007, 14:31

Zum Glück habe ich meine Alte noch gut losbekommen. Puh! Nur 100 EUR VErlust. So haben mich die 6 Monat enur 100 EUR gekostet. Das ist ein Monats Ausleihpreis von 16 EUR. Das geht doch :)

Jetzt noch n paar nette Game sund ich hole mir wieder eine für 399 EUR. Ambesten noch ein Bundle mit 2 Spielen, das wäre doch toll :laugh:

9 216

Montag, 8. Oktober 2007, 14:31

Ja, und die bisherigen Exclusivtitel ( LIAR, Heavenly Short ) sind auch alle nur Dünsch. IMO.

Aber Uncharted, GT5 und MSG4 werden es richten. ;)

9 217

Montag, 8. Oktober 2007, 14:34

Eben, dann lohnt sich der Kauf, denke ich. Aber erst einmal abwarten. Hatte ich bei HS auch gedacht. Aber nach einmal durchspielen war auch gut. Und das dauert dafür leider zu kurz :) Nur Motorstorm und Stardust HD trauer ich ganz ehrlich nach. Ich liebe diese 2 Games. Aber die kann ich auch wieder in 5-6 Monaten zocken. Mit all den geilen Games auf der 360 tut es nicht so weh! :)
PGR4 ist ne Granate (Für mich)

9 218

Montag, 8. Oktober 2007, 14:53

Zitat

Original von kkk-Didi
dicker Engel auf der linken Seite der Schulter..... ;(


Schaut das nicht ein bisschen schwul aus???

9 219

Montag, 8. Oktober 2007, 14:53

Sony sollte wirklich des Öfteren einfach mal ruhig sein oder kanppe Statements abgeben!

Ein einfaches: "Es tut uns leid, wir mussten mit dieser Preissenkung auf die Marktsituation reagieren." hätte bei weitem gereicht.

Aber Sony muss ja immer zeigen wie genau sie wüssten was der Kunde wünscht! Der will natürlich gar keine PS2-Games mehr zocken (warum will Sony dann auch weiterhin die PS2 unterstützen und fördert die Entwicklung neuer Spiele!ß Will doch niemand mehr haben! ;) ), hatte unendlich viel Spaß mit zig Verschiebungen in den letzten 6 Monaten (Ja, seit der 20igsten Verschiebung kann ich auch nur noch lachen!) und genießt die "Stille" bei einem ruhigen Film auf BD!

Ich mag meine PS3, kann auch mit dem ganzen Mist und den Unzulänglichkeiten leben aber das Geschwätz von Sony ist schon unter aller Sau und kaum auszuhalten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 220

Montag, 8. Oktober 2007, 15:00

Zitat

Original von kurtzen
Ein einfaches: "Es tut uns leid, wir mussten mit dieser Preissenkung auf die Marktsituation reagieren." hätte bei weitem gereicht.


Das wäre auch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar. Klopft man aber so einen "Joke" wie:
'Was haben sie dafür bekommen? Sie haben sechs Monate Spaß mit dem Produkt gehabt, bevor irgend jemand sonst in der Lage war zu spielen.'

Kriege ich einen Hals. Was ist denn mit den Kunden die keinen Spaß hatten? Wie war das damals eigentlich mit der Xbox, als Microsoft den Preis um gut 200 Euro gesenkt hat?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten