Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 201

Mittwoch, 27. August 2008, 21:53

Ja ... ich weiß nich...vom spielerischen gefällt er mir sehr gut...klein...sehr wirblig...offensiv stark....finde es ist ein ähnlicher typ wie lizarazu oder wie man den guten alten bizente schreibt ^^ sry :P
aber wie yildi sagt...vom typ her , kein feiner kerl...aufjedenfall würde sowas bei den bayern nicht gehen...ulli würde ihn persönlich mit ner hundekette aus china abholen :D
aber ich habs grade echt im gefühl....der wird kommen...am freitag hat der nen bayern trikot in der hand....spielerisch würde er zu lahm passen...er ista uch sehr verbissen und kann kämpfen...naja ist so ne sache halt nach der aktion mit s04.....aber er spielt heute nicht...find ich echt komisch...erinnert mich ganz stark an kahlid boulahrouz , sry fürs falsch schreiben.
aber wie lell ist er aufjeden stärker .... und lahm gefällt mir links viel besser weil er so unberechenbar ist mit sein rein und raus ziehen :) auf der rechten würde er denke ich nur noch flanken weil er , insofern er reinzieht mit links kaum draufhalten würde...abwarten...morgen steht fett was in der bild drine :D

edit: rafinha spielt jetzt doch....also heißt das dass er gesperrt wäre für den fcb in der cl oder ?
also kann man ihn wohl doch abhacken
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (27. August 2008, 22:12)


9 202

Mittwoch, 27. August 2008, 22:22

Viel lieber sehe ich den von mir verschmähten Christian Lell als einen solchen Typen der menschlich einfach nur schwach ist, sorry aber wie der mit Vorgaben von seinem Arbeitgeber umgesprungen ist und wie er sich öffentlich dazu geäußert hat ist mal absolut unwürdig für einen Fußballprofi.

9 203

Mittwoch, 27. August 2008, 22:29

3:0 für Atletico - Schalke bleibt somit der Gang in den UEFA-Cup.

Wenn man aber bedenkt was Sergio Agüero spielt - meine Fresse. Effektivität die man oft vergebens sucht :]
Wenn man bedenkt das die Bayern mal kurz vor dessen Verpflichtung standen und sich nur dem Vorkaufsrecht von Atletico Madrid haben beugen müssen... ;(

9 204

Mittwoch, 27. August 2008, 22:32

Was für eine Schlappe für die Schalker .... oho ... irgendwie habe ich aber sowass vorher schon geahnt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 205

Mittwoch, 27. August 2008, 22:38

Wieso? War doch sowas von klar!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 206

Mittwoch, 27. August 2008, 22:39

ener muss noch her...die können doch ned so dumm sein wie vor zwei jahren...mit so nen dünnen kader eine saison überstehen zu wollen und am ende dann im verlierer cup zu landen. das geht nicht gut !!!! einer muss her...da steckt aber 100pro was dahinter...was bringtt sie kurz vor schluß dazu ... jansen zu verticken und den hsv weiter zu verstärken ????
da wird was kommen,wenn nich ... gute nacht :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

9 207

Mittwoch, 27. August 2008, 22:40

heftig klatsche 4:0 xD

Schalke nur UEFA-Cup

meine mannschaft spielt hervorragend^^

3:0 ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 208

Mittwoch, 27. August 2008, 22:43

Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 209

Mittwoch, 27. August 2008, 22:45

Am besten verkaufen die den Lell auch noch, oder verschenken den Deppen. Der kann keinen geraden Paß spielen.

Mit Janßen finde ich schon hart 8o

Naja mal sehen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 210

Mittwoch, 27. August 2008, 23:45

Zitat

Original von saora
Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


warum sollte England bzw. eine englische Mannschaft mein erzfeind sein?!?

9 211

Mittwoch, 27. August 2008, 23:51

Zitat

Original von saora
Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


Seit wann ist Arsenal eine englische Mannschaft? :biglaugh:


Zu Schalke:

Ich fand auch, dass das mal wieder typisch Schalke war. Im Mittelfeld nur dumme Fehler und im Sturm kriegen die doch eh seit Jahren nichts gebacken. Dieses Mal haben die halt das Pech gehabt, dass der Gegner sich nicht so blöd angestellt hat und die Unfähigkeiten kompromisslos ausgenutzt hat.

9 212

Mittwoch, 27. August 2008, 23:59

Mit Rafinha zum Champions League Sieg. Da holen sich die Bayern mal wieder absolute internationale Spitzenklasse. :smeissweg:

9 213

Donnerstag, 28. August 2008, 00:27

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von saora
Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


Seit wann ist Arsenal eine englische Mannschaft? :biglaugh:


Zu Schalke:

Ich fand auch, dass das mal wieder typisch Schalke war. Im Mittelfeld nur dumme Fehler und im Sturm kriegen die doch eh seit Jahren nichts gebacken. Dieses Mal haben die halt das Pech gehabt, dass der Gegner sich nicht so blöd angestellt hat und die Unfähigkeiten kompromisslos ausgenutzt hat.




haha :D:P war ja klar dass sowas kommt^^

9 214

Donnerstag, 28. August 2008, 01:17

Zitat:
Der 27-Millionen Hammer!
Erst Alex Silva, dann Marcell Jansen - und zum Abschluss Thiago Neves. Mit einem spektakulären Dreierschlag auf dem Transfermarkt innerhalb von 24 Stunden hat der Hamburger SV die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga gehörig durcheinandergewirbelt.

"Mit Marcell Jansen setzen wir ebenso wie mit dem Transfer von Alex Silva unseren Weg der Verpflichtungen hoch ambitionierter Spieler mit großer Perspektive fort", sagte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann.

Der Wechsel von Thiago Neves ist noch nicht perfekt, es seien jedoch nur noch "Kleinigkeiten" zu klären, erklärte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

Mit Mladen Petric, der im Tausch für Mohamed Zidan und einer Zuzahlung von rund 5 Millionen Euro bereits vor zweiten Spieltag an die Elbe gewechselt war, gab Hamburg innerhalb von eineinhalb Wochen geschätzte 27 Millionen Euro für neue Spieler aus.
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

9 215

Donnerstag, 28. August 2008, 01:43

Zitat

Original von CFG Daddycool
Zitat:
Der 27-Millionen Hammer!
Erst Alex Silva, dann Marcell Jansen - und zum Abschluss Thiago Neves. Mit einem spektakulären Dreierschlag auf dem Transfermarkt innerhalb von 24 Stunden hat der Hamburger SV die Kräfteverhältnisse in der Bundesliga gehörig durcheinandergewirbelt.

"Mit Marcell Jansen setzen wir ebenso wie mit dem Transfer von Alex Silva unseren Weg der Verpflichtungen hoch ambitionierter Spieler mit großer Perspektive fort", sagte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann.

Der Wechsel von Thiago Neves ist noch nicht perfekt, es seien jedoch nur noch "Kleinigkeiten" zu klären, erklärte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer.

Mit Mladen Petric, der im Tausch für Mohamed Zidan und einer Zuzahlung von rund 5 Millionen Euro bereits vor zweiten Spieltag an die Elbe gewechselt war, gab Hamburg innerhalb von eineinhalb Wochen geschätzte 27 Millionen Euro für neue Spieler aus.



Quelle: spox.de

:P;)


wow HSv rüstet voll auf wird spaß amchen mit denen in FIFA bzw. PEs zu zocken^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 01:44)


9 216

Donnerstag, 28. August 2008, 09:05

Die Transferpolitik heuer will einer verstehen :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 217

Donnerstag, 28. August 2008, 09:07

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von saora
Wie in aller Welt bitte kann man Fan einer englischen Manschaft sein :( :( :(

Das ist im Fußball der Erzfeind MANNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!


warum sollte England bzw. eine englische Mannschaft mein erzfeind sein?!?


naja da ich annehme, dass du deutscher bist und wir eine ausgeprägte Rivalität zu den Engländern im Sport pflegen sympatisiere ich persönlich zwar mit Man City, Liverpool und Everton - aber Fan ne niemals!

Am besten alle Englischen Manschaften verlieren und wir können lachen bzw. die Bildzeitung :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 218

Donnerstag, 28. August 2008, 10:02

Tja vielleicht war das Angebot des HSV einfach zu gut für die Bayern ;)

Klar kommt da noch einer oder sogar 2, scheisst euch doch nicht immer gleich ins Hemd. :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 219

Donnerstag, 28. August 2008, 10:05

Aber warum verkauft man einen Spieler den viele Experten als den Außenverteidiger der nächsten Jahre beschrieben haben und noch beschreiben?

Da fehlt mir jegliches Verständniss für...

Ich könnte weiterhin meinen Arsch verwetten das keiner mehr kommt - dies geschah noch nie nachdem man sich selbst geschwächt hat. Solche Spieler gab nur ab wenn ein anderer schon offiziell vorgestellt worden war...

9 220

Donnerstag, 28. August 2008, 10:05

Aber es sind unnötige Kaderänderungen! Klar muss wer kommen, sonst wirds eng. Es ist auch klar, dass man nciht jedes Jahr so Verpflichtungen wie Ribery bzw Toni machen kann, aber ganz ohne wird es vor allem international nciht so funktionieren, wie das die Verantwortlichen gerne hätten.
Vor allem wenn man bedenkt, dass Lahm möglicherweise in Zukunft in Spanien spielen möchte ... spätestens dann wäre die zeit für jansen bei den Bayern angebrochen!
So holt man wieder eine mittelklassige Lösung! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 10:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten