nananana
Disturbed - Deceiver
The Devil Wears Prada - Still Fly
Wie geil
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
find ich auch genial
Metallica - The Day that never comes (new single)
Metallica sind back! Endgeiler Song! 07:58 Länge, einfach Hammer, typisch Metallica. Guter Sound, Hammer Solo! Endlich! Yeahaa!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. August 2008, 23:58)
Original von Jihad
Metallica sind back! Endgeiler Song! 07:58 Länge, einfach Hammer, typisch Metallica. Guter Sound, Hammer Solo! Endlich! Yeahaa!
Boah der Song hat's mir echt angetan, seit gestern Abend ca. 10mal gehört! Burner!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihad
Original von Jihad
Boah der Song hat's mir echt angetan, seit gestern Abend ca. 10mal gehört! Burner!
gefällt mir garnicht der song, im gegensatz zu Cyanide eine absolute null nummer.
gefällt mir gar nich, dieses Metallica...
Disturbed - Land of Confusion
The Devil Wears Prada - Don't Dink and Drance (ich find den Titel zum brüllen komisch)
The Used - Take It Away
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Slipknot - All Hope is Gone ( Album )
RE: Was hört ihr gerade?
bad brains - september
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
die Lüftung in der Arbeit - ja ich armes Schwein muss jetzt arbeiten. Dafür gibts aber wenigstens ordentlich Kohle *muhahahaha*
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
megavier - ideal die da :laugh:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
lea-won- wofür
Original von Pinhead_666
Slipknot - All Hope is Gone ( Album )
Endlich wieder ein neues Slipknot album, yeah!
Gefällt mir ziemlich gut, könnten meiner Meinung nach aber lieber 1-2 härtere Tracks drauf sein
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher