Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 241

Montag, 8. Oktober 2007, 16:39

ich sehe nicht warum sony sachen tun hätte sollen (ob gut oder schlecht) die MS auch nicht gemacht hat ABER sony nun deshalb scheisse sein soll!?

habt ihr alle den launch der 360 vergessen? die riesen langweile die herrschte? der einzige grund warum man da trotzdem eine andere einstellung gezeigt hat war das es die erste HD konsole war (die ja bis heute auch teilweise spiele bietet die kein HD sind...) hier klingt das so als ob MS den besseren launch hatte als sony - mit was den? kameo und PGR3 - resistance und motorstorm!

wäre sony 2.5jahre später gekommen wie hier vorgeschlagen wird wäre alles besser geworden!? tut mir leid aber das ist äusserst absurd... kein entwickler wartet solange mit geld verdienen, die publisher schon gar nicht. sony hat massig fehler gemacht, MS ebenso - nintendo macht keine, für mich mich persönlich ist nintendos konzept ein einziger grosser fehler, mich können sie damit nämlich nicht packen.

ich geh nachhause, zocke nochmal halo3 durch, speiele die crysis beta, fröhne mich an lair und geniesse nochmal heavenly sword. ich kann nicht verstehen woher die allgemeine unzufriedenheit kommt - wir leben im absoluten zocker paradies wie es so noch nie zu bekommen war! :help:

9 242

Montag, 8. Oktober 2007, 16:42

@GERrylee: Uwe hat dieses Daumenproblem auch, keine Ahnung wie ihr das hinbekommt, meine Daumen sind sich dabei nie im Weg! Ist wohl einfach abhängig von der Gamepadbedienung!

Zu der Sony-ist-blöd-Sache:
Wie ich ja schon gesagt habe, wer ne Releasekonsole kauft weiß eigentlich bescheid und nimmt in Kauf dass das Produkt hier und da noch Mängel haben könnte, die Software nicht ausgereift ist, der Preis früher oder später sinken wird, und, und, und.

Nur wenn ich dann Pressemitteilungen oder Statements lese in denen behauptet wird ich hätte als Erstkunde schon 6 Monate Spaß gehabt (Ich hatte Spaß aber ich lass mir nicht vorschreiben wieviel dieser Spaß wert war! ;) ) oder ich würde dies und jenes gar nicht brauchen dann platzt mir eben der S**k.
Hier sollten die Presseleute und Frontmänner wenigstens soviel Grips aufbringen das ihre Aussagen schon ausformuliert sind und niemand vor den Kops stoßen. Da geht es einfach ums Prinzip, dass man selten bekommt was man sich wünscht weiß man spätestens nach der ersten Konsole und das ist schon laaaaaange her! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 243

Montag, 8. Oktober 2007, 16:47

ich hatte bald ein jahr spass... ich habe eine vollwertige konsole... warum soll ich mir vor den kopf gestossen fühlen?

verarscht wurden apple iphone kunden wo innerhalb der ersten wochen der preis runterging aber das hier von sony ist völlig legitim!

ich soll mich aufregen weil irgendjemand von sony irgendwas gesagt hat!? ausser uns freaks weiss keine sau das überhaupt sowas kommuniziert wird... deshalb wird meine PS3 grün und fängt an zu rauchen?

Sony sagt was (ob gut oder schlecht) MS sagt gar nix offiziell und wirft einfach HDMI und 65nm mit und ohne heatpipe, mit jenen lüfter oder den anderen, dieses laufwerk oder jenes in die shops. ist das besser, angenehmer für euch? who cares? hauptsache halo dreht sich in dem ding... :rolleyes:

die verhältnisse stimmen einfach imo überhaupt nicht... aber sony darf rein schon wegen dem arroganten katuragi geschwaffel vor jahren ruhig etwas leiden ;)

EU store termine:

Demos:

* Ratchet & Clank: Tools of Destruction: 18.Oktober

Download Games:

* Feel Ski: 18.Oktober
* Pixel Junk Racers: 18.Oktober
* EyeCreate: 25.Oktober
* Trials of Topoq: 25.Oktober
* Operation Creature Feature: 25.Oktober
* Aqua Vita: 25.Oktober
* Tekken 5 DR Online Gamepack: 25.Oktober
* Toy Home: 8.November

PS1 Spiele im Oktober:

* Crash Bandicoot 2
* Crash Bandicoot 3
* Everybody's Golf 2
* Crash Team Racing
* Bust A Groove
* Syphon Filter 3
* Cool Boarders
* Spyro 2
* Spyro Year of the Dragon

Game Trailer:

* TGS Show Reel: 18.Oktober
* Ratchet and Clank Story Trailer: 11.Oktober
* Uncharted: Introducing Naughty Dog: 11.Oktober
* Pixel Junk Racers Trailer: 11.Oktober
* Toy Home Trailer: 18.Oktober
* Lair - World in Chaos Trailer: 18.Oktober
* GT Tokyo Motorshow Trailer: 25.Oktober
* Uncharted: Inspiration Trailer: 25.Oktober
* Ratchet and Clank PS3 TV Ad: 25.Oktober
* Lair, Mastering the Beast Trailer: 25.Oktober

Downloadcontent:

* Blast Factor Advanced Research Pack: 18.Oktober
* Folklore - Kidnapped Folk Pack: 18.Oktober

Wallpapers:

* 3x Warhawk: 27.Oktober

9 244

Montag, 8. Oktober 2007, 16:51

Zitat

Original von McE
ich hatte bald ein jahr spass... ich habe eine vollwertige konsole... warum soll ich mir vor den kopf gestossen fühlen?


Hab noch editiert!

Spaß hatte ich auch aber wie gesagt es geht mir ums Prinzip dabei und ich lass mir nicht vorschreiben wie viel mein Spaß wert gewesen ist!

Und neben der Aussage des Sony-Hannes, stört mich auch die offizielle Pressemitteilung und die kommt nicht von irgendwem!

Den einen stört es, den anderen nicht, in ein paar Tagen haben es eh alle vergessen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 245

Montag, 8. Oktober 2007, 16:55

ja wer sich natürlich die stimmung wegen einer aussage von einem menschen vermiesen lässt... ;)

niemand schreibt was vor? sehe ich nicht, muss man nicht so verstehen... wer nicht glücklich mit der PS3 oder 360 ist soll sie einfach verkaufen!

ändert für mich nix dran das ich riesen spass habe zu zocken, ob Bill jetzt der reichste ist oder nicht, ob peter noch da ist oder nicht, ob ich ein benq habe oder nicht, ob jemand anderes PS3 keine PS2 spiele abspielt, ob jemandem ein USB anschluss fehlt, ob jemand anderes keinen spass hat usw....

stinkig werde ich nur wenn nichts mehr geht und meine konsole nicht mehr da ist! ;)

diese aussagen nerven den einen teil, der andere hat damit keine probleme und verständnis - so ist das immer und überall bei allem. recht machen kann man es eh nie...

themawechsel:

mir ruckelt jetzt jericho plötzlich doch zu arg auf der PS3 - vorallem mit oder ohne taschenlampe macht enorm viel aus! die helligkeit lässt sich bei der 360 gut regeln, man MUSS aber erst noch unten rechts auf accept drücken bevor das ganze übernommen wird!

9 246

Montag, 8. Oktober 2007, 17:07

Mit Jericho kann ich nichts anfangen, auch wenn die Grafik einigermaßen stimmt.

Mit der PS3, zur Zeit ebenso wenig, leider.



@ All :
Nicht alles so ernst nehmen, es geht nur um Plastik und Elektrozeugs. ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
UND GELD ^^

9 247

Montag, 8. Oktober 2007, 17:09

Ja, primär muss die Konsole natürlich funktionieren und das tut die PS3 ziemlich gut!

Hab gestern von 18 - 5:30 Uhr Resistance gezockt ohne jegliche Probleme, Dank Action nervte nicht mal Stufe 3! ;)

Mit meiner neuen 360 Elite wollte ich mir heute Nachmittag kurz die Conan-Demo laden, was mir die MS-Konsole mit einem RoD dankte! Nach dem Neustart lief sie wieder aber ich kam nicht mehr ins Internet!

Werde heute Abend HS zocken oder auch die zweite Runde Resistance starten aber mit Sicherheit werde ich heute keine Sekunde mehr mit der "Schrottbox" verschwenden! (Morgen wieder! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 248

Montag, 8. Oktober 2007, 17:15

Sicher war auch beim 360-Launch längst nicht alles Gold was glänzte. Aber ich z.B. hatte schon verdammt viel Spaß. PDZ online, Kameo solo und PGR3 solo und online waren einfach Spaßgranaten, generell gab es mehr Spiele für die 360.
Microsoft hat die Messlatte halt höher angesetzt und Sony hat es bis jetzt noch nicht geschafft, diese Messlatte zu übertreffen und genau das erwarte ich einfach von einem Konsolenhersteller, der die zwei erfolgreichsten Entertainmentgeräte überhaupt hervorgebracht hat.

Mehr Spiele, darunter auch ein paar Hochkaräter, die zeigen, dass man der 360 schon jetzt ebenbürtig ist in Sachen Grafik.

Besserer Onlineservice - wer gerne mit Fremden ohne Headset spielt, ok, aber ich lege wert auf den Komfort von XBL - davon ist Sony noch weit entfernt.

Aber das haben wir doch alle schon elend lange durchgekaut, ich hätte mir auch keine PS3 gekauft, wenn ich mit der 360 100% zufrieden gewesen wäre, soviel ist klar.
Nur momentan habe ich mit meiner neuen Elite, die in jeder freien Minute an ist, tierisch viel Spaß: CoD4, Poker, PES, skate., diverse Demos usw. - ich zock halt gerne mit ihr. Bei der PS3 ist immer irgendwas was mich stört. Sei es kriselige Grafik, der Controller, oder einfach die Tatsache, dass ich im Onlinespiel sehe, dass ein Kumpel online geht, ich ihn aber nicht auf meine Onlinesession aufmerksam machen kann.

Tja, und wenn dann so ein blöder Spruch kommt, kommt mir die Galle hoch.
Das Sony reagieren muss, ist klar, dafür habe ich Verständnis. Aber mir persönlich liegen die 200,- schwer im Magen, denn ICH höchstpersönlich hatte bis jetzt nix davon - also kann ich auf großkotzige Sprüche* wirklich verzichten.


* großkotzige Sprüche von Sonys Seite aus natürlich. Ihr dürft natürlich sagen was Ihr wollt, solange das die Mods nicht stört ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 249

Montag, 8. Oktober 2007, 17:25

es gab keinesfalls mehr spiele.. insgesamt mit den ports sogar um einiges weniger ;)

aber du sprichst das problem gut an: von sony wurde erwartet (kein wunder bei all dem sprüchklopfen) das sie MS stehen lassen und überflügeln in allen belangen - daraus resultiert jetzt die unzufriedenheit der leute obwohl es trotzdem eine gelungene konsole ist.

jetzt könnte man sich fragen wo firmware 2.0 bleibt die zumindest in dieser online hinsicht als die grosse erlösung gepriesen wird... nur damit wir dann auch wieder schön enttäuscht sein werden weil wieder nicht alles so geht wie wir uns das vorstellen ;)

aber trübt mir das den spass an HS, Lair oder Warhawk - freue ich mich deshalb weniger auf uncharted, ratchet and clank, GT5 prologue, haze oder littlebig planet? mitnichten...

9 250

Montag, 8. Oktober 2007, 17:31

Zitat

Original von McE
aber du sprichst das problem gut an: von sony wurde erwartet (kein wunder bei all dem sprüchklopfen) das sie MS stehen lassen und überflügeln in allen belangen - daraus resultiert jetzt die unzufriedenheit der leute obwohl es trotzdem eine gelungene konsole ist.


Ich habe sie mir z.B. damals gekauft, weil ich ein anständiges Media Center haben wollte. Das habe ich mir z.B. mit Linux versprochen.
Leider war das ein Trugschluss, denn durch die Beschränkungen von Seiten des Konsolenherstellers, kommt Linux auf der achsogeilen PS3 nicht richtig in Fahrt.

Das war der erste Dämpfer.

Dann will man Motorstorm online spielen, geht ja auch, aber die fehlenden Onlinefeatures und das umständliche Blutoothheadset versauen mir den Spielspaß fast so sehr, wie die Trigger.

Dämpfer Nr. 2

Dann die Spieleknappheit, nachdem das Ding schon soooo lange auf dem Markt ist. Ok, bin selbst schuld. Hätte mir Oblivion ja nicht unbedingt ein Jahr früher schon für die 360 holen müssen und wenn mir die vorhandenen Spiele allesamt so gut wie nicht zusagen... trotzdem:

Der dritte Dämpfer

Heavenly Sword - ein klasse Spiel absolut göttlich in meinen Augen - aber das Gefühl, dass es mir auf der 360 mehr Spaß gemacht hätte war dann wieder ein Dämpfer.

Genauso wie die ganzen Ankündigungen, die Gerüchte und die Informationspolitik.

Echt, ich finde es wirklich zum kotzen.

Tja und so kann die 360 bei mir halt wieder glänzen, obwohl ich sie vor knapp vier Monaten schon abgeschrieben hatte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 251

Montag, 8. Oktober 2007, 17:36

Aus einem anderen Forum, die angebliche Ausstattung der neuen PS3:


Also Kartenleser, 2USB-Ports, PS2-Kompatibilität, Lan-Kabel und SACD-Wiedergabe fehlen auch.
Time for MASS EFFECT!

9 252

Montag, 8. Oktober 2007, 17:39

Vielleicht verbauen sie ja auch nur ein normales DVD-Laufwerk 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 253

Montag, 8. Oktober 2007, 17:42

Bei vielen MM, werden die restlichen 60 GB Versionen für 399€ verkloppt.

9 254

Montag, 8. Oktober 2007, 17:47

soul das ist schade wenn du dir deshalb den spass den die konsole sonst bietet kaputt machen lässt. das sind punkte die sind nicht gut aber min. ebensoviele könnte ich über die 360 aufzählen!

da dir online so wichtig ist bist du mit der PS3 wirklich im falschen boot im moment.

an spielen ist sehr viel vorhanden für eine konsole die seit märz erhältlich ist - ich denke nicht das es dies jemals schon gab in der anzahl. aber was will der multizocker mit all den schlechten ports? es fehlen die exklusiv hammerspiele.

HS würde in der art auf der 360 wohl gar nicht gehen ;) nicht nur wegen dem platz sondern weil es in vielen belangen völlig auf die PS3 zugeschnitten ist. also streich das aus deinem kopf - HS wäre nicht besser auf 360! man könnte ebenso sagen ach forza2 in 1080p, 60fps mit HDR und 16 gegnern hätte auf der PS3 viel mehr spass gemacht...

dann zur auflistung... "fehlen auch", "vielleicht auch nur..." da fängt es wieder an. ist alles bekannt aber irgendwie wundert es jemanden immer noch!? was erwartet ihr? das ist die billige PS3 und die kommt weder mit PSP kompatiblität, noch 10m LAN Kabel, geschweige den 5m HDMI kabel oder gar 5 gratis filmen für euch! :biglaugh:

9 255

Montag, 8. Oktober 2007, 17:48

Zitat

Original von McE
soul das ist schade wenn du dir deshalb den spass den die konsole sonst bietet kaputt machen lässt. das sind punkte die sind nicht gut aber min. ebensoviele könnte ich über die 360 aufzählen!


Und ich würde am Ende auch noch einen draufsetzen. Ich will die 360 ja nicht glorifizieren ;)

Aber mal was ganz anderes. Mal angenommen ein Multikonsolero hat die Auswahl zwischen zwei vollkommen gleichwertigen Spielen. Grafik gleich, Sound gleich, Gameplay gleich, steuerungstechnisch nehmen sich beiden auch nichts.

Zu welchem Titel greift Ihr?

Ich auf jeden Fall zu dem 360-Spiel, denn dort kann ich dann auch noch meinen GS pushen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 256

Montag, 8. Oktober 2007, 17:51

Also mit der Discount PS3 hat Sony bei mir ordentlich an Ansehen verloren.Juckt mich auch nicht ob das Sony interessiert oder irgendjemand anderen aber das Teil ist einfach nur eine Krücke von Playstation
Dexter - Season 3

9 257

Montag, 8. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von McE
dann zur auflistung... "fehlen auch", "vielleicht auch nur..." da fängt es wieder an. ist alles bekannt aber irgendwie wundert es jemanden immer noch!? was erwartet ihr? das ist die billige PS3 und die kommt weder mit PSP kompatiblität, noch 10m LAN Kabel, geschweige den 5m HDMI kabel oder gar 5 gratis filmen für euch! :biglaugh:


Nein, das fehlende Kabel und die fehlende SACD-Wiedergabe war doch noch nicht bekannt, ist ja auch noch nicht offiziel.
Mir würde es nichts ausmachen, ich habe meinen Kartenleser noch gar nicht benutzt, mein Lan-Kabel noch nicht mal ausgepackt, hab keine SACDs und nur ein PS2-Spiel, daher wäre die neue Konsole die richtige für mich.
Dennoch würde ich das Starterpack wählen :P 8)
Time for MASS EFFECT!

9 258

Montag, 8. Oktober 2007, 17:54

Und nochmal kurz für McE: Motorstorm war absolut genial, hat mir viel Spaß gemacht und ich habe es 100% durchgespielt - ok, der Umfang war lasch, aber so ein grandioses Actionspiel auf vier Rädern sieht man selten.

Die Präsentation und Story von Heavenly Sword waren ein Genuß ohne Gleichen, dieses Spiel ist ein Atmosphärehammer.

Allerdings sind beide Spiele trotzdem keine Must-Haves, die man unbedingt haben muss!

Sie sind aber der Grund, weshalb die schwarze Kiste unterm LCD verstaubt und nicht bei Ebay & Co einen neuen Besitzer sucht.
Da kommt noch was, das weiß ich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 259

Montag, 8. Oktober 2007, 17:56

Zitat

Original von SoulRISE
Aber mal was ganz anderes. Mal angenommen ein Multikonsolero hat die Auswahl zwischen zwei vollkommen gleichwertigen Spielen. Grafik gleich, Sound gleich, Gameplay gleich, steuerungstechnisch nehmen sich beiden auch nichts.

Zu welchem Titel greift Ihr?

Ich auf jeden Fall zu dem 360-Spiel, denn dort kann ich dann auch noch meinen GS pushen ;)


Das ist so ein Punkt, genau da bei Multiplattformspielen würde ich zur PS3-Fassung greifen, weil da brauch ich keinen Box-Silencer ;) ich kann in aller Ruhe schön spielen.

@Razer: Das kann ich nun wirklich gar nicht verstehen ?(
Time for MASS EFFECT!

9 260

Montag, 8. Oktober 2007, 19:21

Dann können wir uns alle glücklich schätzen, dass wir wählen können :)

Ich finde GS z.B. sehr motivierend, vor allem jetzt bei skate. - ich werde nicht eher ruhen, bis ich 995 Punkte voll habe :)

Bei der PS3 würde ich mir ein ähnliches System wünschen, es ist schon verlockend in meinem Homehome einen Motorstormpokal stehen zu haben, der mich an die harten Rennen auf der letzten Stufe erinnert :)

Die Lautstärke ist mir latte, meine PCs damals waren allesamt lauter als PS3 und Xbox zusammen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten