joa das teil rockt ! werds mir auch noch zulegen
Dropkick Murphys- We got the Power
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Banshee3773
Original von Pinhead_666
Slipknot - All Hope is Gone ( Album )
Endlich wieder ein neues Slipknot album, yeah!
Gefällt mir ziemlich gut, könnten meiner Meinung nach aber lieber 1-2 härtere Tracks drauf sein
Is ein ordentliches Album,aber ich hör momentan lieber Disturbed - Indestructible (Album)
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (25. August 2008, 19:22)
Original von daniel2500
Is ein ordentliches Album,aber ich hör momentan lieber Disturbed - Indestructible (Album)
Hmmmm, die letzten Sachen die ich von denen gehört haben, haben mich nicht so überzeugt wie seinerzeit "Down with the Sicknes" oder natürlich "Stupify".
Aber wie ist denn das neue Album? Immer noch stark "Nu metal"?
RE: Was hört ihr gerade?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von daniel2500
Original von Banshee3773
Original von Pinhead_666
Slipknot - All Hope is Gone ( Album )
Endlich wieder ein neues Slipknot album, yeah!
Gefällt mir ziemlich gut, könnten meiner Meinung nach aber lieber 1-2 härtere Tracks drauf sein
das teil rult für mich zur zeit das meist gehörte album
hitradio ö3
Original von G-ShoX
Clint Mansell - Dead Reckoning
http://www.youtube.com/watch?v=Pa33P9A5iHs
gestern Smokin' Aces geguckt und von da hab ich diese Melodie entdeckt einfach hammer
Hab ich als Einleitungs Melodie in einem meiner Cristiano Ronaldo Vids auf Youtube.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
knockin' on heaven's door guns n' roses da bekomm ich direkt gänsehaut
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
bad religion - change of ideas
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Guilty Conscience- Dr.Dre feat. Eminem (Genial)
R.i.P Andre, Dr.Dre´s Sohn ist gestern gestorben (20)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
radio nachrichten
Original von ASY HELL
Original von Saschi
Guilty Conscience- Dr.Dre feat. Eminem (Genial)
R.i.P Andre, Dr.Dre´s Sohn ist gestern gestorben (20)
Weisst du wieso er gestorben ist ??
Ist noch nicht geklärt..
Hoffentlich kommt Detox noch, oder er hört auf
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher