Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 281

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:03

Ja, aber dann kann ich doch meine Blu-Rays nicht m,ehr abspielen, oder?!

9 282

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:06

Zitat

Original von GERryLee
Ja, aber dann kann ich doch meine Blu-Rays nicht m,ehr abspielen, oder?!


Bei den DVDs haben wir den gleichen Ländercode wie Japan.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 283

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:14

der aber leider nicht gleich ist bei BD's... ;(

die japaner haben den gleichen code wie die amis!

* Region 1: North America, South America, East Asia except for China (India, Japan, Korea, Thailand, Malaysia etc.)
* Region 2: Europe and Africa
* Region 3: China, Russia and other countries


viele BD's haben zwar gar keinen ländercode aber verlass ist da nicht drauf.

UND es gehen auch keine PAL DVD's trotz gleichem code auf einer Japanischen PS3 weil das system nicht PAL fähig ist! NTSC only!

btw. die bei uns nicht erhältliche 20GB PS3 die es anfangs in den USA und Japan gab hatte auch schon keinen Kartenslot - da ist einfach nix bzw. gar keine klappe zum öffnen. ;)

9 284

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:44

Ich hätte wirklich gerne so ne weiße PS3!

Aber fehlende Abwärtskompatibilität und Filmeinschränkung machen mir da nen massiven Strich durch die Rechnung!

Wieso bekommen wir dann nur silber!? Silber ist hässlich, zumindest bei ner PS3!

Sorry dass ich schon wieder damit anfange aber Sony soll endlich aufhören zu bestimmen was dem Konsument gefällt und was nicht, denn das trifft momentan absolut nicht meinen Geschmack und meine Erwartungen!

Das mit Singstar ist lachhaft! Falls es dann irgendwann noch erscheinen sollte legt Sony hoffentlich gleich die kabellosen Mikros bei, denn die sollten ja gegen Weihnachten erscheinen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 285

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:46

nur ein gerücht von wegen silberne PS3 ;) für 250euro die weisse bestellen, hülle umpflanzen und die schwarze JAP PS3 mit 40GB und NICHT funktionierendem kartenslot sowie 2 defekten USB ports verticken :biglaugh:



die asassins creed limited (90euro!):


9 286

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:18

Die weiß esoll eventuell auch kommen. Steht aber noch kein Termin. Wie ich soeben erfahren habe. Na warten wir es einfach mal ab!

9 287

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:24

Zitat

Original von GERryLee
Die weiß esoll eventuell auch kommen. Steht aber noch kein Termin. Wie ich soeben erfahren habe. Na warten wir es einfach mal ab!


Wäre schön wenn sie auch als große Version nach Europa kommt! Hab nämlich noch ein recht großes PS2-Lager und auch einige Titel die noch nicht gekauft aber in Beobachtung sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 288

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:26

Geil, ne weiße würde ich mir sofort holen. :] Da sieht man die Kratzer nicht so.

9 289

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:28

Zitat

Original von Cuntzler
Geil, ne weiße würde ich mir sofort holen. :] Da sieht man die Kratzer nicht so.


Also meine ist bereits weiss 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 290

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:29

Zeig! Und jetzt keine Bilder von Deiner 360 :)

9 291

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Cuntzler
Geil, ne weiße würde ich mir sofort holen. :] Da sieht man die Kratzer nicht so.


Also meine ist bereits weiss 8)



Ja der Gute Staub, der zählt nicht :biglaugh:

9 292

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:35

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von GERryLee
Die weiß esoll eventuell auch kommen. Steht aber noch kein Termin. Wie ich soeben erfahren habe. Na warten wir es einfach mal ab!


Wäre schön wenn sie auch als große Version nach Europa kommt! Hab nämlich noch ein recht großes PS2-Lager und auch einige Titel die noch nicht gekauft aber in Beobachtung sind!

Gruß,
Max

Die große wird es in Europa nicht mehr geben! Nicht in schwarz und auch nicht in weiß!
Auslaufmodell!

9 293

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:43

Zitat

Original von Cuntzler
Ja der Gute Staub, der zählt nicht :biglaugh:


8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 294

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:09

Zitat

Original von GERryLee
Die große wird es in Europa nicht mehr geben! Nicht in schwarz und auch nicht in weiß!
Auslaufmodell!


Ja, die 60GB ist ein Auslaufmodell aber glaubst du wirklich da kommt keine 80GB!? Sony schweigt bis die 60er weg sind und dann kommt eine 80er, 120er oder auch gleich 160er! 100%ig!

Vor wenigen Tagen hieß es auch die 40er käme nur in Europa und schwupps kommt sie überall und sogar noch günstiger als bei uns!

Ankündigungen bei Sony haben haben nen Lebenszyklus von einem Tag, sobald die Herren Oberen dort morgens aufstehen haben sie wieder was Neues im Kopf oder dieselbe Leere wie am Vortag! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 295

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:28

Verstehe gar nicht was jetzt der Run nach der weissen PS3 soll :laugh:

Natürlich kommt wieder eine grössere PS3 mit 4 USB-Ports und größerer Festplatte, die werden sich nicht lange auf eine Version versteifen.
Der Preis des Starterpacks ist aber jetzt echt spitze.
Dennoch das Problem mit den Releaseverschiebungen, die Topspiele lassen auf sich warten bleibt.
Time for MASS EFFECT!

9 296

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:41

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Verstehe gar nicht was jetzt der Run nach der weissen PS3 soll :laugh:


Ich wollte von Anfang an eine PS3 und noch lieber eine weiße PS3! :)

Wer hätte gedacht dass sie so schnell kommt, bei der PS2 hat es doch 2 - 3 Jahre gedauert ehe die erste Farbvariante erhältlich war, oder!?

Und mal was anderes:

Ich habe heute mein Component-PSP-TV-Kabel bekommen und es natürlich gleich ausprobiert! :)

Spiele auf dem TV: Werden im Fenster wiedergegeben und sehen wirklich gut aus!

Bilder auf dem TV: Hatte gerade kein Bild auf dem MemoryStick

Filme auf dem TV: Ich hab die UMD Steam Boy laufen lassen. Diese wird leider etwas aufgezoomt, wodurch links und rechts ein bisschen vom Bild abgeschnitten wird. Bildqualität geht in Ordnung, man kann sie zwischen VHS und DVD einordnen.

Fazit: Die PSP slim per YUV am großen Bildschirm macht auf den ersten Blick eine bessere Figur als Nintendos Wii per YUV und ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert!

Wenn ich nicht vorzeitig einschlafe mach ich nachher noch ein paar Vergleichsbilder: Wii vs. PSP

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 297

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:57

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Verstehe gar nicht was jetzt der Run nach der weissen PS3 soll :laugh:


Ich wollte von Anfang an eine PS3 und noch lieber eine weiße PS3! :)

Wer hätte gedacht dass sie so schnell kommt, bei der PS2 hat es doch 2 - 3 Jahre gedauert ehe die erste Farbvariante erhältlich war, oder!?


Es geht halt immer alles schneller, es gibt ja jetzt schon nach nicht mal 1 Jahr 4 verschiedene Versionen ;)
Was ich allerdings nicht negativ sehe, finde Auswahl immer gut.
Time for MASS EFFECT!

9 298

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:28

Der November (inkl. letzter Oktoberwoche) kann einen auf der PS3 dieses Jahr ganz schön belasten!

Während auf der 360 die Titel ein klein wenig besser verteilt von September bis Dezember erscheinen, ergab sich bei der PS3 durch die vielen Verschiebungen eine abartige Überlast von Spielen im November!

So erscheinen z.B. folgende gute bis sehr gute Spiele innerhalb von 4 Wochen:

The Eye of Judgement
Lair
Quake Wars
Jericho
Call of Duty 4
Time Shift
Haze
Stranglehold
Orange Box
Ratchet & Clank
Army of Two
Soldier of Fortune
Assassins Creed
Guitar Hero III
Kane & Lynch
Lego Star Wars: Complete Saga
Medal of Honor Airborne
NFS: Pro Street
WWE S vs. R 2008

Und von diesen 19 Titeln kann man 14 als Shooter bezeichnen und 10 als reine Ego-Shooter.

Das ist viel zu viel! Nicht nur dass man das nicht alles zocken kann, damit machen sich die Publisher auch gegenseitig das Geschäft kaputt!

Wer gibt schon an die 1100€in 4 Wochen für Spiele aus!?

Hoffentlich wird dass kein Schuss in den Ofen für die PS3, denn wenn im Gegenzug ein Titel auf der 360 ein Verkaufsschlager wird, streicht der Publisher beim nächsten Mal einfach die PS3-Umsetzung!

Gruß,
Max

PS: Insgesamt freue ich mich natürlich wenn der ganze Krempel endlich in den Verkaufsregalen steht! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 299

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:36

The Eye of Judgement
Lair
Ratchet & Clank
Soldier of Fortune
Guitar Hero III

Die kommen auf die Einkaufsliste , danke Kurzen :)

9 300

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:39

Ist schon heftig, da gebe ich Dir recht! Aber die PS3 Kungen sund MÄDELS HABEN DURST UND DEN KÖNNEN die jetzt befriedigen. Denke nicht das der Schuss nach hinten losgeht!

Thema bewerten