Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 301

Donnerstag, 28. August 2008, 18:03

G-Shox hat Recht.

ich habe mir mal nen Trikot für 20 Euro von Kaka gekauft. Kam aus Peru...alder Schwede sieht das pervers geil aus für 20 uro :D War bei Ebay...leider verkauft der Typ keine mehr sonst hätte ich jetzt noch mehr davon. Und es fällt überhaupt null auf. Ich kauf mir keine Trikots mehr für 70-80 Euro....lieber 4 stück für 20 euro ... und die quali ist wirklich top...und es fällt niemanden direkt auf...sogar climacool war drauf etc..echt geil ^^
Danke für die shops g-shox ;) Werd mir im september bzw oktober paar bestellen !! Also 2-3...aber erstmal eins zum testen ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

9 302

Donnerstag, 28. August 2008, 18:08

Zitat

Original von G-ShoX

zu dem Shop von Yildinho:

OMG man kann noch nichtmal Fabregas aufn Trikot beflocken lassen xDDD

er is bei den Spielern einfach nicht dabei peinlich


Dann schau lieber mal genauer, du kannst dir jedes Trikot so beflocken lassen wie du willst. 8)

Dein Spieler nicht dabei? Kein Problem! Du wählst einfach das Trikot ohne Flock und lässt es "manuell" beflocken. Dort kannst du Name und Nummer frei wählen, inkl. Liga-Logos.

Die Trikots wo die Namen dabei sind, sind einfach welche die noch auf Lager sind...


BTW:

Gefälscht Trikots sind für mich wie Raubkopien die man aufm Tschechen Markt kaufen kann. Man bescheißt die Vereine.
Moralisch ist das für mich einfach nicht vereinbar, auf der einen Seite Raubkopierer anprangern, auf der anderen Seite einen anderen Markt bescheißen.
Traurig nur das dabei immernoch soviel Geld gemacht wird... :rolleyes:

9 303

Donnerstag, 28. August 2008, 18:31

Lyon-Gruppe.
Der französische Meister ist aufjedenfall schlagbar :]

Bremen spielt gegen Inter - auch die sind zu packen 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9 304

Donnerstag, 28. August 2008, 18:33

Zitat

Original von Yildirim
Lyon-Gruppe.
Der französische Meister ist aufjedenfall schlagbar :]

Bremen spielt gegen Inter - auch die sind zu packen 8)


Glück gehabt :) Haben die Bayern noch etwas mehr Zeit zum einspielen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9 305

Donnerstag, 28. August 2008, 18:40

Nun Steaua Bukarest für Bayern.
Panathinaikos für Bremen.

Bislang alles machbar, auch wenn man Bukarest nicht unterschätzen sollte...hätte mir aber ein Revanche-Spiel gegen Zenit gewünscht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 306

Donnerstag, 28. August 2008, 18:42

ich finde trikot99.com ganz gut...

ne frage wegen der beflockung...wenn ich auf JA + 7,00 EUR klicke dann kann ich mein eigenen namen nehmen oder ?
Und bei dem chelsea trikot .. soll ich dann den namen auch in kompletter großschrift angeben wie die namen dort aufgelistet sind .... also MATZE anstatt Matze ? ^^ Weil die namen sind alle GROß aufgelistet...oder ist das egal ??

Hol mir nen Chelsea Trikot mit Matze 99 drauf :] Nur welches weiß ich noch nicht so ganz.... :rolleyes: 8)

danke im vorraus !!
Ich bin Dichter als Goethe l

9 307

Donnerstag, 28. August 2008, 18:47

AC Florenz. Eine starke Gruppe für die Bayern. Lyon und Florenz sind dicke Brocken, Bukarest darf man nie unterschätzen.

Ich bin gespannt wie man sich schlägt :]

9 308

Donnerstag, 28. August 2008, 18:51

Famagusta für Bremen - das sind aufjedenfall zwei sichere dreier :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 309

Donnerstag, 28. August 2008, 18:55

Bayernmuss ins Achtelfinale ohne wenn und aber :) Mit der Gruppe kann man vom Namen mehr wie zufrieden sein ... klar wird es schwer aber das Achtel muss her !!
Ich bin Dichter als Goethe l

9 310

Donnerstag, 28. August 2008, 19:07

bayern hat glück gehabt bei der auslosung :(


FLorenz wird schwer!

wieso war Florenz Topf 4 omg sind locker besser als Bukarest

9 311

Donnerstag, 28. August 2008, 19:10

Florenz war aber für den internationalen Wettbewerb nicht immer qualifiziert, während Bukarest nahezu jedes Jahr international spielt ;)

9 312

Donnerstag, 28. August 2008, 19:10

jepp scheibs zur sicherheit groß also MATZE halt^^

is ja wie im originalen dass alles gross is aufn trikot


und ja wenn du da auf der liste keinen spieler wählst also nur JA plus 7 Euro dann gibst du halt unten die Wunschnr. und Wunschname ein

9 313

Donnerstag, 28. August 2008, 19:12

Zitat

Original von Yildirim
Florenz war aber für den internationalen Wettbewerb nicht immer qualifiziert, während Bukarest nahezu jedes Jahr international spielt ;)


achja das is es ja was zählt^^

aber naja trotzdem is Florenz besser als Steau ^^ und Bayern:P

Mutu macht euch mind. 2 Dinger rein

9 314

Donnerstag, 28. August 2008, 19:14

Welch fundiertes Urteil - Fener und Porto werden Arsenal ebenso abschießen ... :rolleyes:


Ich finde es einfach traurig das für manchen der Fußball nur aus sinnlosen Provokationen besteht ...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 315

Donnerstag, 28. August 2008, 19:17

Stimm ich Yildi zu.

Außerdem ist Florenz nur Florenz...wir brauchen sicherlich keine Angst.

*Hust* Ich glaube vor zwei Spielzeiten oder drei jahren haben wir .. bayern ... Arsenal rausgeballert :D Soviel dazu...
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 316

Donnerstag, 28. August 2008, 19:20

korrekt :)

Werds mir aufjeden überlegen...auf welchem Trikot ich meinen Namen lesen mag... Denk aber mal Chelsea...Hoffenheim haben sie ja leider nich :D

Manu + Arsenal geht gar nich ^^ Und auf die spanischen und italienischen hab ich ebenfalls null bock...
Ich bin Dichter als Goethe l

9 317

Donnerstag, 28. August 2008, 19:24

Zitat

Original von Matze2006
korrekt :)

Werds mir aufjeden überlegen...auf welchem Trikot ich meinen Namen lesen mag... Denk aber mal Chelsea...Hoffenheim haben sie ja leider nich :D

Manu + Arsenal geht gar nich ^^ Und auf die spanischen und italienischen hab ich ebenfalls null bock...



wieso denn das??? :P

9 318

Donnerstag, 28. August 2008, 19:26

:D ich sag das doch nur so bisschen yildinho ärgern^^

ja arsenal's gruppe is auch nich schlecht .... aber wenn Arsenal das mit fener macht was Liverpool letztes Jahr mit Besiktas gemacht hat dann kann ich paar FenerFans ärgern :biglaugh:

und wehe Arsenal verliert gegen Fener dann kann ich mir wochenlang scheiss gelaber anhören xD

9 319

Donnerstag, 28. August 2008, 20:51

Also komplette letztjahrige Championsleague hat Fenerbahce kein Spiel zu hause verloren - nichtmal unentschieden :biglaugh:

Ich kann als Fener und Bayern Fan eigentlich froh sein mit den Gruppen.

Hätte schwerer kommen können.

Bei Bayern hoff ich auf ein 1.Platz in der Gruppe während bei Fener mir auch ein Platz 2 reicht :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 320

Donnerstag, 28. August 2008, 20:59

weil ich die italienische liga eig gar nicht sooo verfolge....und die spanische nur so halb halb.....bei der englischen bin ich immer am start weil es einfach spaß macht zuzuschauen und zu arsenal + manu....ich drücke chelsea die daumen in der EN Liga...und kann kein trikot von nem kontrahenten tragen :]
du läufst doch auch nich mit nem manu trikot und deinem namen drauf rum wenn sie am weekend gegen arsenal gewonnen haben ? ^^
jedem seins...frühe hab ich mir zick trikots gekauft....von jedem spieler und jedem club...aber zeiten ändern sich...jetzt trage ich nur noch von drei vereinen trikots...ok 4 ^^ FC Bayern...mein Lieblingsverein :) TSG Hoffenheim...da ich eig. immer im Stadion bin und aus der Region bin und daher auch mal ihnen bei dem einen oder anderen Spiel die Daumen drücke und eben International bzw in England Chelsea.....Und natürlich Deutschland :D

edit. obwohl ich ganz klar arsenal mehr abhaben kann wie ManU...:) Arsenal spielt schönen fußball und den Adebaaaayoooooor ... den find ich geil :D
loch ich hab nen lachkick....popstars ist so geil :biglaugh:

Aber zu Manu...manu ... 99?? da steckt nach was tief in meinem herzen ...sowas vergisst man nicht so schnell ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (28. August 2008, 21:07)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten