Zitat
Original von Matze2006
weil ich die italienische liga eig gar nicht sooo verfolge....und die spanische nur so halb halb.....bei der englischen bin ich immer am start weil es einfach spaß macht zuzuschauen und zu arsenal + manu....ich drücke chelsea die daumen in der EN Liga...und kann kein trikot von nem kontrahenten tragen
du läufst doch auch nich mit nem manu trikot und deinem namen drauf rum wenn sie am weekend gegen arsenal gewonnen haben ?
jedem seins...frühe hab ich mir zick trikots gekauft....von jedem spieler und jedem club...aber zeiten ändern sich...jetzt trage ich nur noch von drei vereinen trikots...ok 4FC Bayern...mein Lieblingsverein
TSG Hoffenheim...da ich eig. immer im Stadion bin und aus der Region bin und daher auch mal ihnen bei dem einen oder anderen Spiel die Daumen drücke und eben International bzw in England Chelsea.....Und natürlich Deutschland
edit. obwohl ich ganz klar arsenal mehr abhaben kann wie ManU...Arsenal spielt schönen fußball und den Adebaaaayoooooor ... den find ich geil
loch ich hab nen lachkick....popstars ist so geil
Aber zu Manu...manu ... 99?? da steckt nach was tief in meinem herzen ...sowas vergisst man nicht so schnell![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (28. August 2008, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. August 2008, 07:56)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Stürmer des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo
Spieler des Jahres in Europa: Cristiano Ronaldo
![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!