Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 361

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:47

Zeit für Werbung: :D

This is drawing
Time for MASS EFFECT!

9 362

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:00

Zitat

Original von GERryLee
Ihr seit Freaks! :) Habt ihr Euch jetzt beide ne 40er gekauft ... lol


Keine Sorge, ganz so verrückt sind wir auch wieder nicht! Haben doch vergangene Woche unsere 360 Premium zurück gegeben und dafür jeweils nen Gutschein über 399€ erhalten, der wurde nun in einer 40er investiert und am Ende wird entweder die 40er oder die 60er auf ebay verkauft, damit aus dem Gutschein Bares wird! :)

Hat eben gut gepasst und ein eigener Test ist immer besser als Hörensagen, besonders in einer Zeit in der Tests durch "Fachleute" immer mehr an Objektivität verlieren!

c't zum Beispiel, dort wurde die PS3 erst als flüsterleise betittelt, später korrigierte man diese Messung wenigstens aber seitdem ist stille im Wald! Hatte eigentlich darauf gehofft das die Großen Medienvertreter dem kleinen Konsumenten in dieser Angelegenheit ein wenig unter die Arme greifen, war aber leider ein Trugschluss!
Dasselbe in grün bei der 360, es war immer mal wieder zu lesen das die 360 recht laut ist aber so richtig Krawall hat niemand gemacht, erst als die Händler auf die Barrikaden gingen weil mehr Kunden die Teile zurück gebracht haben als sie verkaufen konnten hat sich MS dazu geäußert und Besserung versprochen!

Tja, leider regiert Geld die Welt und momentan tötet Geld dabei den Fachverstand!

Gruß,
Max

PS: Ist meine Meinung zu Thema, kann natürlich ganz anders sein!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 363

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:24

:)
Ich will die Weiße. Eine andere kommt mir nicht ins Haus. Aber die Honkong Konsolen haben ja auch PAL, mal sehen ob McE mir einen besorgen kann.

9 364

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:52

Ich hab leider zwei schlechte Nachrichten in Bezug auf die 40er PS3!

1. Meine war gestern den dritten Tag im Betrieb und erreicht jetzt locker die Lautstärke von Stufe 3 meiner 60er! Keine Ahnung warum die 40er jeden Tag lauter wurde aber inzwischen ist mir das irgendwie unheimlich und ich kann sie so niemand guten Gewissens weiterverkaufen! Werde sie deshalb gegen ein Starterpaket beim Händler umtauschen oder mir wieder einen Wertgutschein holen.

2. Die 40er von Uwe dreht total ab, bei ihm macht der Lüfter kleinere Sprünge, so kommt er auf eine Stufe 7, die der Stufe 3 einer 60er entspricht. Das Problem bei ihm, die 40er geht sogar in Stufe 8 und das dürfte der Stufe 4 einer 60er im Hochsommer bei der Emulation von GoW II entsprechen (das hatte ich zweimal und das ist der Horror!).
Fazit also auch bei ihm, die 40er geht zurück zum Händler!

Es ist wirklich der Wahnsinn wie sich unsere 40er verhalten, am ersten Tag war ich noch sehr überzeugt von der neuen Ausführung aber inzwischen kann ich sie nur noch unter starkem Vorbehalt empfehlen! Jeder der sich eine kauft sollte sie auf jeden Fall ordentlich testen (DVD-Betrieb mit Upscaling oder Folding@home) und gegebenenfalls im Zeitfenster der 14-tägigen Umtauschfrist gegen eine andere oder eine Gutschrift eintauschen.

Ich hoffe das die leisen 40er bei euch da draußen auch alle leise bleiben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 365

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:07

Oh man die PS3 (ich habe die 60er) ist doch leise ?( , wie kann man sagen das die laut sind ?

Selbst wenn ich so wie heute 4 std HS spiele bleibt die leise :)

mfg

9 366

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:34

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Oh man die PS3 (ich habe die 60er) ist doch leise ?( ,...

Ja du hast Glück und besitzt das leise 60er Modell!

Zitat

... wie kann man sagen das die laut sind ?

Wie kann man ignorieren das es auch Laute gibt!? Halt doch mal die Luftlöcher deiner PS3 zu und warte ab bis sie noch einen Gang hoch schaltet und nun behaupte weiter das es leise ist und dich nicht stören würde!

Zitat

Selbst wenn ich so wie heute 4 std HS spiele bleibt die leise :)

Wie schon gesagt, du hast eine leise PS3, in den ersten 10 - 20 Minuten sind unsere genauso laut bzw. leise, doch im Gegensatz zu Deiner legen unsere später richtig los!

Es reicht wenn deine Stufe 2 nur um ein Grad besser kühlt als unsere und schon bleibst du von Stufe 3 verschont! Bei uns wird eben der Schwellenwert entweder früher erreicht oder die Kühlung leistet bei uns schlechtere Arbeit und die PS3 wird wärmer.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 367

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:31

Meine 60er war auch sehr leise. Auch der Käufer sagt das er total zufriedne ist. Von seinen Freunden hat er jetzt die leiseste. Stufe 1 nicht hörbar, Stufe 2 leichtes Lüfterrauschen. Stufe 3 war lauter als die 360 im Dashboard.

Ok wenn die 40er solche Probs macht werde ich noch einmal warten. Habe ja Zeit ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Oktober 2007, 15:59)


9 368

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:45

Ok dann hatte ich wohl Glück gehabt :) , sorry

9 369

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:59

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Oh man die PS3 (ich habe die 60er) ist doch leise ?( ,...

Ja du hast Glück und besitzt das leise 60er Modell!

Zitat

... wie kann man sagen das die laut sind ?

Wie kann man ignorieren das es auch Laute gibt!? Halt doch mal die Luftlöcher deiner PS3 zu und warte ab bis sie noch einen Gang hoch schaltet und nun behaupte weiter das es leise ist und dich nicht stören würde!

Zitat

Selbst wenn ich so wie heute 4 std HS spiele bleibt die leise :)

Wie schon gesagt, du hast eine leise PS3, in den ersten 10 - 20 Minuten sind unsere genauso laut bzw. leise, doch im Gegensatz zu Deiner legen unsere später richtig los!

Es reicht wenn deine Stufe 2 nur um ein Grad besser kühlt als unsere und schon bleibst du von Stufe 3 verschont! Bei uns wird eben der Schwellenwert entweder früher erreicht oder die Kühlung leistet bei uns schlechtere Arbeit und die PS3 wird wärmer.

Gruß,
Max

Hatte im Sommer einmal Stufe 3 und das war nicht zum Aushalten.

9 370

Sonntag, 14. Oktober 2007, 16:38

Du hattest einmal Stufe 3 und fandest es zum nichtaushalten ? Was machst du dann wenn die 360 anfängt ne Disk zu lesen :biglaugh:

Also mein Kumpel hat jetzt auch ne 40 Giga PS3 und ich finde die auch "lauter" als meine , aber es ist immernoch überhaupt kein vergleich zur 360 !

Deshalb finde ich das wenn man von laut spricht , nicht die PS3 damit meinen kann !

mfg

9 371

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:49

Mein Laufwerk dreht nicht hoch. Weil ich es eben nicht zum aushalten fand!
Und jetzt frag nich twarum oder zeig mal, habe ich alles schon mal hier reingestellt. Und die PS3 ist nicht laut (zumindest war es meine nicht). Lüfter Stufe 3 hatte ich auch nur ein einziges Mal. Und ja, ich fand es viel zu laut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. Oktober 2007, 17:50)


9 372

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:12

So Leute, haltet euch fest und dreht die Lautstärke auf!

Hier kommt Uwes Stufe 8 (4) bei seiner 40er PS3!
Das ganze ist zusammen geschnitten und ein paar Unterstufen sind dabei weggefallen, die groben Stufen hört man aber deutlich raus, also nicht wundern wenn ihr nicht auf 8 kommt!

Die Aufzeichnung fängt mit Stufe 2 an und endet mit 8. 8 entspricht Stufe 4 einer 60er!

Viel Spaß!

Gruß,
Max

PS: Bei Stufe 4 hört ihr uns im Hintergrund, nur könnt ihr bei der Lautstärke nichts von der Unterhaltung verstehen! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 374

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:33

Ich bin zusammengezuckt.

9 375

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:40

Alles klar jetzt verstehe ich wovon ihr redet ;)

Das ist verarsche , und die Konsole würde auch von mir zurückgebracht werden !

mfg

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 376

Sonntag, 14. Oktober 2007, 20:09

Ich bin froh das ich ein leises 60er Modell erwischt habe. Ist echt krass was es für unterschiede gibt.

9 377

Montag, 15. Oktober 2007, 00:05

Und auch diese Woche ist die 1UP-Show wieder absolute Pflichtprogramm, diesmal besonders für alle Freunde der PS3!

Die Hauptthemen sind nämlich Uncharted: Drakes Fortune und Ratchet & Clank!

Ratchet & Clank wird mehrmals mit Pixarfilmen verglichen, weil es erstens viel von deren Humor beinhaltet, welcher sowohl Kinder als auch Erwachsene anspricht und zweitens optisch näher als jedes andere Spiel an sie heran reicht!

Für alles andere am besten die 1UP-Show ansehen, die gezeigten Ausschnitte machen wie auch schon die Demo mehr Lust auf mehr davon!

Absolut genial das Spiel!

Von Uncharted sind sie inzwischen absolut begeistert und gehen davon aus dass es noch besser als Ratchet & Clank wird (Erste Wertung für R&C -> 93%).

Das Kampfsystem fanden sie auf E3 und TGS noch sehr grottig, inzwischen ist es klasse, die Optik ist überragend und die gezeigten Spielausschnitte unterstreichen alle positiven Aussagen!
Besonders interessant war die Aussage, das der Dschungel nicht das schönste Setting im Spiel ist, es gibt noch Beeindruckendere! 8o

Das wird ein absolutes Fest im Dezember, sobald wir das Spiel an unsere PS3 verfüttern dürfen!

-> 1UP-Show

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 378

Montag, 15. Oktober 2007, 08:10

Ich gebe auf die Aussagen nichts mehr. Zu oft trafen diese nicht zu. Abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. Oktober 2007, 09:02)


9 379

Montag, 15. Oktober 2007, 10:46

Wann kommt Ratchet jetzt eigentlich raus ? Habe etwas von nächsten Monat gehört :]

mfg

9 380

Montag, 15. Oktober 2007, 17:50

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wann kommt Ratchet jetzt eigentlich raus ? Habe etwas von nächsten Monat gehört :]

mfg

Ich vom 16.11

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten