Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:54

So siehts aus Hansi!! Schöner Post! :thumb: :knuddel:

Normalerweise baut Maggie ja mich auf wenn ich etwas durchhänge, aber diesmal braucht er etwas Luft unter den Flügeln wie es aussieht :]

Also komm, alter Haudegen, das wird lustig am Sonntag, ist halt mal was anderes. Wir werden uns ja nicht gegenseitig anfangen reinzufahren, sondern nur auf möglichst flache Einschlagswinkel achten :D Am Ende ziehst du ja eh wieder davon und alles ist beim Alten :whistling: Und nächste Woche NORDSCHLEIFE im SL!!!! Wenn das kein Brett von Event ist, dann weiß ichs nicht mehr.... Freu mich schon drauf und kann somit die 80km Italo-Romantik gut verkraften. Ausserdem haben wir ja nen Neuzugang der ja wohl mit dem Lobby-Leiter Maggieschnitzel eingeführt werden soll, oder nicht? :knuddel:

@Ratte:
Lieber "Ratte", wie Kemistry schon meinte, das ist halt Maggie... Nicht persönlich nehmen! Es wird immer Strecken/Auto-Kombis geben die die Leute nervig/uninteressant/langweilig etc. etc. finden. Maggie spricht halt seine Meinung frei heraus was auch gut ist so! Normal ist das ja nicht meine Art, aber da muß ich ihn in Schutz nehmen.....sind ja in einem Forum, einem Instrument um genau das zu tun, nämlich unsere Meinungen zu äußern. Das ist nicht immer angenehm aber meistens halt schon wie man generell am Zuspruch hier merkt :D :hug:

Peace
Fongus

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

922

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:01



Wir sind hier zum Spaß haben (oder täusch ich mich) und wenn mir eine Strecke nicht gefällt, dann muss ich mir die auch nicht antun! oder täusch ich mich da. Ist doch keine Zwangsveranstalltung.
Werde aber auch nicht weiter darauf eingehen.

Das man nur positives schreiben soll, habe ich bereits auch verstanden und werde mich daran halten. Möchte ja nicht an deinem erhöhten Blutdruck schuld sein.

so und nun bitte zurück zum Thema (Zeiten und Setups)




gibt halt auch leute die mit deiner gollum moral (guter Smiagol/Böser Gollum :biglaugh: )nicht klar kommen :poke:

Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....

Jaja alle so Ü30 :schmeissweg:

Schaden denke ich mal aus weil wenn manch anderer der nicht so gut ist, ab runde 2 nicht mehr fahren könnte:-)


Aber maggi wir können doch ne "Außnahmelobby" für Sonntag machen:


SK Kenny
Siegfried Ander
Maggi
kemistry
Roshi
puppi
?
?

Dann könn ma auch mit kollision fahren und ich nehm auch nicht den Miura :poke:


Peace :help:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:05

Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....


bin zwar alt, aber dennoch lerne auch ich täglich dazu ;)
Danke für den Tip, aber auch das wäre genörgelt !

schluß aus ...zurück zum Thema.

Mir ist nun bekannt, wie ich mich hier zu verhalten habe und daher ist das Thema beendet.
TEAM-BAERENHERZ

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

924

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:06

NENE, keinen Schaden pleaaaasse. Sonst setz ich mich gleich in ein Strand Café :P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:07

war doch net böse gemeint:-)

@ratte

Maggi wurde heute wieder an die Gamescon erinnert und da ist ihm wieder eingefallen das ich ihn stehen gelassen habe!!!!

Deswegen diese Bosheit:-)

@Maggi

Find deine Art genial auch wenn sie mich manchma nervt :love:

926

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:56

Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....


bin zwar alt, aber dennoch lerne auch ich täglich dazu ;)
Danke für den Tip, aber auch das wäre genörgelt !

schluß aus ...zurück zum Thema.

Mir ist nun bekannt, wie ich mich hier zu verhalten habe und daher ist das Thema beendet.
jeder kann hier seine meinung vertreten.
ich finde es nur schade und ein wenig krass wie das rüberkam.

nun hab ich zu dem thema nix mehr zu sagen.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:20

Hätte ja gereicht wenn du geschrieben hättest das dir die strecke nicht gefällt....


bin zwar alt, aber dennoch lerne auch ich täglich dazu ;)
Danke für den Tip, aber auch das wäre genörgelt !

schluß aus ...zurück zum Thema.

Mir ist nun bekannt, wie ich mich hier zu verhalten habe und daher ist das Thema beendet.
jeder kann hier seine meinung vertreten.
ich finde es nur schade und ein wenig krass wie das rüberkam.

nun hab ich zu dem thema nix mehr zu sagen.


also Ratte :cheers: :hug: :drink:
scheinbar kam nun mein geschriebenes ebenso hart bei Dir an, wie oft Deines bei mir :dunno: wird zeit das man sich mal trifft (event. jetzt auf der Schleife) um sich gegenseitig zu beschnuppern :poke: . Dannach entscheiden wir dann, ob :discuss: oder :drink:
so und nun muss ich mir die Strecke nochmals in Ruhe ansehen :gaming:
TEAM-BAERENHERZ

928

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:26

@schnitzel
bei mir kommt auch oft etwas von dir ein wenig hart rüber.
aber vielleicht hab ich auch ein wenig überreagiert.

deswegen nun peace
:drink:


929

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:40

Schuld an allem ist eigentlich nur SK Kenny mit seiner 6:01.693. Das hat mich wiederum deprimiert - also voll im Ernst :biglaugh: und von daher meine Aussage, die Schnitzel wiederum dazu bewogen hat, ebenso seinen Senf abzulassen. Also Kenny, schäm Dich was....

Ich fahr trotzdem mit und hab' auf jeden Fall Spaß mit den Knalltüten!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

930

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:27

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

931

Freitag, 12. Februar 2010, 09:42

@all
zeiten aktualisiert
:)


932

Freitag, 12. Februar 2010, 12:06

So, ich werde Porsche 930 T mit RWD fahren, ohne Traktions- und Stabilitätskontrolle. Damit stehe ich dann eh die ganze Zeit quer und keiner kommt vorbei.

@Montana: Machst Du mit?

933

Freitag, 12. Februar 2010, 16:21

meine zeit schnell in der mittagspause um 2 sekunden verbessert auf 6:13,679 :)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

934

Freitag, 12. Februar 2010, 19:13

wie Mittagspause? hä?
Da muss man doch essen man, nicht zocken... :compute:

935

Samstag, 13. Februar 2010, 08:37

@all
zeiten aktualisiert
:)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

936

Samstag, 13. Februar 2010, 17:28

Ich denke, an die 6.12 kann ich ranfahren, das war es aber dann.
Ick nehm mir mal selbst beim Wort und verkünde mit dem 914/6 kurz vor Tore-Schluss eine

6.11.365

:)

Edit: Uuupppps, is ja schon eingetragen. Ratte is watching us.... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

937

Samstag, 13. Februar 2010, 17:46

Habe da mal ne Frage . Wo ist denn der Anmeldebutton für die zweite Saison?

Gruß shadowmad maxx

938

Samstag, 13. Februar 2010, 17:54

Habe da mal ne Frage . Wo ist denn der Anmeldebutton für die zweite Saison?

Gruß shadowmad maxx
Anmelde Button gibts nich^^

Einfach bei uns im Hauptthread reinschreiben das du zur 2.ten Saison dabei sein willst^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

939

Samstag, 13. Februar 2010, 17:57

Habe da mal ne Frage . Wo ist denn der Anmeldebutton für die zweite Saison?

Gruß shadowmad maxx


hallo ?( du bist hier bei den Oldtimern und da gibt es nicht so ein modernes Zeug wie ein "Anmeldbutton" hier wird noch mit der Kurbel gearbeitet :]

Spass beiseite ;) einfach mitteilen das Du mitfahren möchtest und schon nimmt das ganze seinen Lauf. Kanalratte solltest Du gleich in Deine Freundesliste aufnehmen und eine Lobbyzuteilung erfolgt dann später.
Bei Kanalrate im Shop erhältst Du auch Deine Startplakette, die gefahren werden sollte ! eine Nummer kannst Du noch frei wählen, da es hier noch keine feste Zuteilung gibt.

achso ! Herzlich Wilkommen :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

940

Samstag, 13. Februar 2010, 18:16

Danke euch für die Info :thumbsup:

Thema bewerten