Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

921

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:31

Zitat

Original von Byblos
Lass uns später anfangen! Wenn wir beide um 17 Uhr anfangen und Loki um 20 Uhr zu uns stößt *uiuiui* passt das net so gut. Wie wäre es mit 19 Uhr?


:thumb: okidoki :thumb:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:34

Zitat

Original von kkk-Didi

:thumb: okidokiloki :thumb:


:biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

923

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:42

@mufuti
ok, wäre nicht schlecht wenn du noch ein paar Freunde mitbringen könntest, mir schwebt diesen Sonntag vor das über die Bühne zu bringen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen00« (28. Februar 2007, 20:44)


924

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:18

was wollt ihr denn machen?

925

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:50

nix verbotenes :biglaugh:

es geht um den Erfolg "Zeremonienmeister" bei RSV 16
Spieler Spiel leiten

926

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:08

Zitat

Original von lord_helmchen00
nix verbotenes :biglaugh:

es geht um den Erfolg "Zeremonienmeister" bei RSV 16
Spieler Spiel leiten



ach das mit 16 spieler?

ich kann leider nciht mtimachen. mal gucken wann meine xbox wiederkommt

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 1. März 2007, 04:49

Zitat

Original von lord_helmchen00
nix verbotenes :biglaugh:

es geht um den Erfolg "Zeremonienmeister" bei RSV 16
Spieler Spiel leiten


Viel Erfolg ;) wir haben das auch schon mal 2 Stunden versucht . . . aber ich habe den Erfolg immer noch nicht. Wann macht ihr das denn?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

928

Donnerstag, 1. März 2007, 07:03

Hi, hab mal ne Frage zum Online Modus zu RSV....


hab die Online Demo gespielt (da findet man ja so gut wie keinen grünen Server :( ) und musste immer wieder feststellen die Bullet Hit Detection nich gerade so prall is. Also ich schieß und meine Kugeln schlagen erst später ein (so wie bei GoW wenn man Client ist).

Frage, ist das im Vollspiel von RSV auch noch so oder liegts nur an den schlechten Demo Servern?


Habe auf den letzten 10 Seiten hier nix dazu gefunden, sorry wenn ich euch also nerve(n muss).

:help:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

929

Donnerstag, 1. März 2007, 10:24

mir schwebt das Wochenende vor (muss nicht dieses sein) da haben die meisten Zeit, es kann doch nicht so schwer sein 16 Leute zu organiesieren jeder bringt ein paar Kumpels mit die den Erfolg auch noch nicht haben.

Wenn dann die Leute zusammen sind wechselt man sich ab einer hostet und 16 gehen in die Lobby, dann gleich wieder raus und der nächste dran.

Wir müssen also insgesamt 17 Leute sein.

Dürfte insg. nicht länger als 20 min dauern!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

930

Donnerstag, 1. März 2007, 13:04

bin dabei! :]
www.HAEMATOM.de

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 1. März 2007, 13:47

Bin auch dabei, kann aber erst Sonntag...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

932

Donnerstag, 1. März 2007, 15:51

Ich würde es auch noch mal versuchen. Vielleicht klappt es ja diesmal :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

933

Donnerstag, 1. März 2007, 16:23

Also ich kann mich ja auch dafür melden. Hab heute Zeit.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (1. März 2007, 16:23)


934

Donnerstag, 1. März 2007, 20:31

wie wärs mit diesen Sonntag so gg. 17.00 Uhr, also vor dem Clubtreffen von Test Drive

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

935

Freitag, 2. März 2007, 08:26

So, jetzt aber verbindlich:

Wer ist heute abend dabei? Ich mein Zocken, nicht den Zeremonienmeister-Erfolg holen! Wir fangen ab 19 Uhr an, geht aber bestimmt bis 22/23 Uhr, also kann man auch später dazustossen (@ TMP, das hat Didi so ausgedrückt). Ich hätte heute was anderes zu tun, aber wenn sie mindestens 2 finden (@ Didi & Loki :poke: ), dann verschieb ich das auf Morgen oder Sonntag.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

936

Freitag, 2. März 2007, 08:30

Zitat

Original von Byblos
So, jetzt aber verbindlich:

Wer ist heute abend dabei? Ich mein Zocken, nicht den Zeremonienmeister-Erfolg holen! Wir fangen ab 19 Uhr an, geht aber bestimmt bis 22/23 Uhr, also kann man auch später dazustossen (@ TMP, das hat Didi so ausgedrückt). Ich hätte heute was anderes zu tun, aber wenn sie mindestens 2 finden (@ Didi & Loki :poke: ), dann verschieb ich das auf Morgen oder Sonntag.


Jetzt werdet ihr mich sicher steinigen, aber ich bin heute Abend zum Chinamann eingeladen (Lecker Katzen), werde also vorraussichtlich ab 22.00 Uhr zuhause eintreffen und dann bin ich frei und könnte zu R6V dazustossen, ergo ab 22.00 Uhr bin ich sowieso on. Samstag ist auch kein Prob, da werde ich wohl den ganzen Tag on sein, weil Frau nicht am Start! ;(
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

937

Freitag, 2. März 2007, 08:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Jetzt werdet ihr mich sicher steinigen


Ich hätte dich ja lieber virtuell erschossen . . . 22 Uhr ist mir schon etwas spät. Ich bin ja jetzt schon †o† müde . . . wie wird das erst um 22 Uhr sein. Wenn es den anderen auch besser morgen klappt, könnte man es ja auch dann versuchen. Aber warten wir erst mal ab, was die anderen hier noch schreiben :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 2. März 2007, 08:53

MOrgen ist ganz cool, da ich meine Internetleitung zur 360 gekappt habe :help: ...die muss erst ersetzt werden...schaffe das vielleicht auch heute...spät finde ich ansonsten ganz gut...morgen aber ohne garantie, wer weiß wer mich so anruft und mit mir was unterenhmen will...also, macht was ihr wollt, ich komme wenn ich kann! Gut so? Oder seid ihr jetzt auch auf mich böse? :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

939

Freitag, 2. März 2007, 09:01

Also ich werde definitiv on sein ab 22.00 Uhr, Loki wenn du dann auch on gehen solltest schreib mir doch einfach kurz nen Text das du da bist, weil ich immer so in BF2MC versteift bin, dann wechsel ich das Game und wir können los legen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

940

Freitag, 2. März 2007, 09:06

Zitat

Original von LOKI l
.morgen aber ohne garantie, wer weiß wer mich so anruft und mit mir was unterenhmen will...also, macht was ihr wollt, ich komme wenn ich kann!


Unter einer verbindlichen Aussage stell ich mir was anderes vor :D

Zitat

Original von LOKI l
Gut so? Oder seid ihr jetzt auch auf mich böse? :P


Hmmmm, was sagt dir das:
:colere: :angry:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten