Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Guten Morgen Leute,
vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!
Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?
Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten
schonmal den System Cache deiner box entleert?...hat bei nem kolleg jedenfalls geholfen die ruckler loszuwerden....zu deinen skillwerten du weisst das man nicht nur nach sps usw. geht?...schaden gegen ?,krit schaden etc. je nachdem auf was du skillen willst zählt mehr...die richtige waffe+mods natürlich vorausgesetzt...empfehle dir die vector scp 45 die es derzeit beim sonderausstattungshändler in der op Basis als Blaupause gibt...das ding dürfte wohl die heftigste knarre im spiel sein
Super! Danke für die schnelle Antwort.du verwechselst da was
in der DZ levelst du gar nicht
du steigst im RANK
der hat keine Bedeutung auf schaden oder was auch immer
der ist einzig und allein als Prestige zu sehen und später für das Items kaufen bei Händler wichtig
für mehr nicht
rest hängt alles an deinem Level
wenn du 17 bist
kannst du halt so hoch in die darkzone gehen
bis die Gegner für dich halt zu stark werden
mehr ist das nicht
In der Tat wird es ohne Farmen nicht einfach. Mit 30 sollten zuerst genug Phönix Credits für das Vector Blueprints gefarmt werden. Diese Waffe dann craften und hoffen, dass man gute Talente wie tödlich, brutal und Co erhält. Dazu eine Brust mit dem "Reckless" Talent. Dadurch gewinnt man 15% mehr dmg. Natürlich dürfen gute Mods für die Waffen nicht fehlen. Man sollte aber nie die Armor und HP Werte aus den Augen verlieren. Voll auf DMG Liege ich mit einer Vector bei ca. 230k SPS bei immer noch knapp 70k HP. Hier wäre aber noch deutlich mehr SPS möglich da ich einige Ausdauer Mods benutze. Es gibt natürlich auch die richtigen "Glascannons" die mit 300k+ SPS bei rund 30k HP rumlaufen.kann mir jemand paar tipps geben wie ich am besten ausrüstung und meine stats nach oben pushe? bin zwar knapp unter 100k SPS aber wenn ich mir im netzt angucke das einige bei ca 200k SPS sind frage ich mich echt wie die diese werte können... selbst die Highend sachen die ich bis jetzt gefunden habe sind eher von der Kategorie "naja..."
ist wohl wie bei Destiny oder? FARMEN FARMEN FARMEN...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (29. März 2016, 08:11)
Rüstung schwächt prüzentual den durch Gegner verursachten Schaden ab.Noch ne andere Frage, kann mir einer den unterschied zwischen Rüstung und Lebenspunkten erklären? Ich versteh das zusammenspiel nicht so ganz! Im Endeffekt bewirkt doch beides das gleiche oder lieg ich falsch?
Rüstung schwächt prüzentual den durch Gegner verursachten Schaden ab.Noch ne andere Frage, kann mir einer den unterschied zwischen Rüstung und Lebenspunkten erklären? Ich versteh das zusammenspiel nicht so ganz! Im Endeffekt bewirkt doch beides das gleiche oder lieg ich falsch?
Siehst du in der Statistik ziemlich weit unten.
Wenn ich das beim Vergleich von equipment so recht gerechnet habe machen 100 RST etwa ~1% Schadensreduktion. müßte ich nachher aber noch mal genau drauf schauen was da evtl an Mods o.ä. angelegt war.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!