Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Q: "Will FM7 have the rubberbanding effect? I want to beat AI clean outright."
A: "No rubbber banding. Players have more control over Drvatar behavior and professionalism."
- Dan Greenawalt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (20. November 2017, 02:31)
Einfach mal ausprobieren.Höher??? Ernsthaft?
Wieso höher? Verstehe ich nicht
Das das 0 damit zu tun hat, kann ich kaum glauben, weil exakt danach dieser Drivatar unglaublich schwer zu schlagen ist. Das kann doch kein Zufall sein ...
Das passt ja. Mein Kumpel ist quasi blutiger Anfänger und startet immer von Pos. 1. Und dann fährt er halt richtig gut. Damit meine ich, er fährt einfach besser als die KI Fahrer vorher, als ich noch nicht über XBox befreundet war. Aber, und das ist mir auch aufgefallen, wenn ich es schaffe dran zu bleiben gibt es ganz oft in der letzten Runde eine Chance ihn zu überholen. Und in dem Moment fährt er plötzlich NICHT mehr so stark. Ich mein ich finde FM7 wirklich geil, aber das ist schon etwas übel.Meine Freunde landen komplett gemischt im Feld, einer der sehr gut fahren kann wird bei mir meist auf den hinteren Plätzen gelistet und einer der fast garnix kann fährt zwischen Platz 2-5
Ja das habe ich auch schon irgendwie bemerkt. Ganz am Anfang meiner "Karriere" (ich mein jetzt mein Einstieg in die XBox und FM7 Welt) habe ich auf Neuer Rennfahrer gespielt und das war auch ok. Mit der Übung habe ich dann langsam höher gestellt und aktuell fahre ich immer noch meistens auf Über Durchschnitt. Aber wenn ich versuchsweise mal höher stelle, dann merke ich kaum einen Unterschied. Das ist echt schade. Auf der anderen Seite kann ich dann ja auch mal Pro oder so rumprobieren, immerhin gibt es dann mehr CreditsFinde den Schwierigkeitsgrad überhaupt nicht ausbalaciert
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!