Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

921

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:49

oblivion wird der oberkracher, klar. und was is mit blazing angels? das wird sicher auch g0il!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

922

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:49

Zitat

Original von SoulRISE
FN3 - kein Boxfan
GR3 - siehe BF2
BF2 - siehe Post
Oblivion - siehe Post
The Outfit. - kein Interesse

:)

Jetzt hätte ich doch fast gefragt, wieso du dir die 360 geholt hast...:)

923

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:54

Weil ich ein Xboxfan bin, seitdem mich die Xbox zurück in die Konsolenwelt gebracht hat :)

Aber nun mal zurück zum Topic, ne? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

924

Montag, 27. Februar 2006, 18:12

Nicht ernstgemeintes (denke ich zumindest) Preview von gamerandy.com:
Klick

925

Montag, 27. Februar 2006, 18:13

Mmh, habe ich jetzt erstmal in dem ja nicht mehr ganz so frischen IGN Interview vernommen: Hines meint, er weiß genau wann das Spiel rauskommt. Erst sagt er, dass man es nächste Woche (also halt diese) oder in 2 Wochen verlauten lassen will, verbessert sich dann aber auf "in the next couple of weeks", da er sich nicht genau festlegen möchte... "In the next couple of weeks" soll das Teil bitte schon draußen sein!

Auch wenn selbst ich nun zu 95% davon ausgehe, dass der 24. März steht, so hätte ich doch gerne auch noch die restlichen 5% Gewissheit ^^

@8er: Warum sollte das nicht ernst gemeint sein?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Februar 2006, 18:15)


926

Montag, 27. Februar 2006, 18:21

Zitat

Original von PePe
@8er: Warum sollte das nicht ernst gemeint sein?


sein Charakter konnte 200 "Gewichtseinheiten" an Gegenständen tragen, was ihm als sehr viel vorkam.

So what?

ihm wurde gesagt, es gäbe keinen Schaden abhängig von getroffenen Körperteilen. Ihm kam es aber so vor.

Hihi :)

unter Wasser wurde alles bläulich, dazu war die Sicht eingeschränkt.

Mal schauen, ob er diesen Punkt noch über...ähh...untertreffen kann.

angreifende Ratten hoppeln, aber das fand er weniger lustig, als er beinahe von einer getötet worden wäre. Denn durch das Hoppeln flogen drei Feuerbälle vorbei.

Hier musste ich zum ersten Mal schmunzeln...

er war nicht in Gelegenheiten verwickelt, wo die AI ihre Stärken zeigen konnte, daher war er von ihr am wenigsten begeistert - das aber in einem Spiel, von dem er *SEHR* begeistert war.

Dann soll er sich die Bemerkung sparen...

GamerAndy meinte, massig Bretonen getroffen zu haben, weil das ja ihre kaiserliche Hauptstadt sei.

Den Satz muss mir mal schnell jemand erklären...

Das schlechteste Preview bis hierhin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8er« (27. Februar 2006, 18:25)


927

Montag, 27. Februar 2006, 18:24

Mmh, ich hatte das Preview nur schnell überflogen und ein paar dieser Teile wohl übersehen... Nun gut, das wirkt nicht so sehr kompetent ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

928

Montag, 27. Februar 2006, 18:26

Mal abgesehen von der Tatsache, dass NPCs, wenn sie Gebäude betreten, einfach vor der Tür stehen bleiben und wegploppen, war nichts neues dabei.

929

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:47

auf gametrailers gibts nen neues? oblivion interview.

930

Dienstag, 28. Februar 2006, 13:06

Gibst eigentlich schon ein bild von der Karte???

931

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:09

Hier gibt es drei neue Videos.
Hab mir aber noch keines angesehen.
Klick

Edit:
So wie ich das sehe, ist nur das erste oben neu. Die anderen beiden wurden hier schon gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. Februar 2006, 14:23)


932

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:42

Zitat

Original von 8er
Mal abgesehen von der Tatsache, dass NPCs, wenn sie Gebäude betreten, einfach vor der Tür stehen bleiben und wegploppen, war nichts neues dabei.


Nope, nichtmal das war neu. Habe das irgendwo schon vorher gelesen ^^

Wegen Gametrailer: Nichts neues bei außer halt das Interview; dieses jedoch enthält auch keine neuen Infos.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

933

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:16

mal am rande: www.gametrailers.com ist DIE seite, sowas such ch schon seit 5 wochen wo ich dsl hab!

934

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:17

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von 8er
Mal abgesehen von der Tatsache, dass NPCs, wenn sie Gebäude betreten, einfach vor der Tür stehen bleiben und wegploppen, war nichts neues dabei.


Nope, nichtmal das war neu. Habe das irgendwo schon vorher gelesen ^^

Wegen Gametrailer: Nichts neues bei außer halt das Interview; dieses jedoch enthält auch keine neuen Infos.

Na, dann war es ebend für mich neu, wobei ich glaube, dass es wirklich zum ersten Mal hier erwähnt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (28. Februar 2006, 15:17)


935

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:27

Wird der Held eigentlich stumm sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

936

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:31

Zitat

Original von SoulRISE
Wird der Held eigentlich stumm sein?


In der E3 Vorführung war es zumindest so: Man klickt eine Dialogoption an, und der NPC redet weiter. Also keine Unterhaltungen wie bei Gothic beispielsweise. Wie es in etwaigen Cutscenes ausieht, weiß ich jedoch nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

937

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:31

Jupp

938

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:32

Schade, ein Wermutstropfen. Naja, ich freu mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, daß es nicht doch nochmal verschoben wird 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

939

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:36

Zitat

Original von SoulRISE
Schade, ein Wermutstropfen. Naja, ich freu mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, daß es nicht doch nochmal verschoben wird 8)

Noch nie Morrowind gespielt? :)

940

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:37

Zitat

Original von 8er
Noch nie Morrowind gespielt? :)


Nein, das erste mal dann. Und eigentlich auch nur, weil ich mal wieder ein längeres Abenteuer erleben möchte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten