Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:27

Nun da EINIGE Händler den 15. stehen haben, muss dieses Datum wohl auf einer Großhandelsliste aufgetaucht sein...! So ist es eigentlich was Medien anbelangt üblich.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

922

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:44

Zitat

Original von lastlight83
ist mir schon klar was eine beta version ist...aber was wollen die in den paar monaten denn noch großartig am gameplay ändern?! wird sicher ein solider shooter, aber bestimmt nix außergewöhnliches! da würd ich meinen arsch für verwetten!


Wer weiß wann die Beta fertiggestellt wurde?
Die Beta ist nur eine Multiplayer-Version mit abgespeckter Grafik, um eine gute Performance zu garantieren. Und bei Halo zählt halt nicht die Grafik, die Story macht Halo zu dem was es ist.

Mir ist es egal wann ME kommt. Ob es zum Halo 3 Release kommt oder nicht. Ich werde mir beide Spiele holen. Am Ende zählt so oder so die Qualität. Sowohl Halo als auch ME werden erfolgreiche Spiele werden, die neue Maßstäbe in ihren Genres setzen werden. Da bin ich mir verdammt sicher.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

923

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:51

Nicht die Story, sondern der Master Chief machen Halo zu dem, was es ist :P
Die Story gegen Ende des 2.Teils hat mich eigentlich nur verwirrt. Aber es geht ja hier um ME. Aber wenn mir jemand Halo2 erklären kann, dann bitte :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


924

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:53

Was ist an BTT so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

925

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:17

...um neues Öl in das Feuer der Spekulationen zu gießen:...

...bei der Grotte ist der Release auf den 30.09.07 "verschoben" worden... ;)...

926

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:20

Soviel zu mancher Aussage hier, die Spielegrotte gibt nur Termine an wenn diese auch bestätigt bzw. sicher sind. 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

927

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:12

Goldstatus erreicht - Mass Effect erscheint am 27.Juni 2007
Erfreuliche Nachricht aus dem Hause BioWare. In einer kürzlich versendeten Pressemitteilung berichtet Casey Hudson voller Stolz: "Ja Mass Effect hat die internen Tests bestanden und den Goldstatus erreicht." Somit steht der Veröffentlichung in diesem Monat nichts mehr im Wege. Grund für die kurzfristige Ankündigung und Veröffentlichung nennt Hudson auch: "Es habe ihm genervt, dass viele User im XBox-Front-Forum immer wieder über Verschiebungen diskutiert haben, obwohl wir nie ein Datum genannt haben." BioWare konnte den Druck wohl nicht standhalten und wollte das Spiel jetzt ohne "weitere" Verschiebungen herausbringen.
Es bleibt zu hoffen, dass das Spiel auch die gewünschte Qualität erreicht. Nicht das die Fangemeinde ähnlich enttäuscht reagiert, wie damals bei Kotor2, was ja bekanntlich nicht von Bioware entwickelt wurde.

Quelle: ich

Nix für unguad :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


928

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:22

GOil, wenn das Stimmt, werde ich ziemlich arm dran sein diesen Monat
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




929

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:27

Meinst du das wirklich ernst Kane?^^

Batman!

930

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Meinst du das wirklich ernst Kane?^^


nein :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




931

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:31

Ich dachte schon^^

Batman!

932

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:38



Ich frage mich nur, was das ständig für eine bekloppte Auflösung ist bei den letzten Bildern.

933

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:39

frage ich mich auch, die Glatze ist ja schon wieder eckig..Nein!!!!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




934

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:40

Mach ihm halt Haare.

935

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:44

rechte maustaste auf bild, grafik anzeigen, und es sieht schon besser aus ;) aber die ecken an der glatze sind "unschön"

936

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:46

Mir zeigt er auch hier im Forum die volle Größe an. Bildschirmauflösung ist 1200*900.

937

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:12

Joa... macht ihr das Spiel von einer Glatze abhängig... mein Char wird Haare bekommen. ^^

Nerds united!

938

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:07

Hoi ich hab grad keine Lust 1000 posts durchzulesen.^^ Kann mir bitte jemand sagen aus wie vielen DVDs Mass Effekt bestehen wird?

939

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:34

eine DVD
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

940

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von blink
eine DVD


man probiert eine zu machen, möglich sind jedoch auch zwei.

bei mir hat das voll bild eine auflösung von 1024x576 ?(

Thema bewerten