Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 11. November 2008, 21:18

Also das mit Halo 3 war mir schon klar bevor ich wusste das man Games installieren kann. Halo 3 hat für die Maps die nicht auf der Disk sind viel länger zum laden.
Darum ist es wie gedacht auch bei der Installation genau gleich :]


922

Dienstag, 11. November 2008, 21:19

yeeess ich freu mich schon auf denn Update von xboxLive das design ist hammer geil 8o
und was man da so alles machen kann jaaaaahaahaa xD
das Design ist hardcore geiilll :D
freu mich schon Realeses 19 November
noch 8 tage naja der tag hier ist gleich vorbei sag ich mal noch 7 tage :biglaugh: :rolleyes: :laugh:

Mfg all Have Fun :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (11. November 2008, 21:21)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

923

Dienstag, 11. November 2008, 21:59

hier noch ein neues Video:

http://www.xboxfront.de/news-33-14060-Xbox_360.html

und hier die von gestern, falls ihr sie übersehen habt:

http://www.xboxfront.de/news-33-14038-Xbox_360.html

924

Mittwoch, 12. November 2008, 08:56

Kurze Frage zum kommenden Update:

Ich habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll seine Downloads vom Marktplatz per
Internet-Browser vorab zu aktivieren, so das die Konsole diese sobald Sie das nächste mal
Eingeschaltet wird automatisch vom Marktplatz Downloadet?

Das könnte doch folgendes möglich machen, falls ich nicht gerade falsch liege:


Wenn ich weiß am Tag X erscheint das Mappack zu GoW², fahre ich in der Mittagspause heim und schalte die
Konsole ein. (Oder lass diese einschalten von jemand der Daheim ist, bzw. lass diese eingeschaltet)

Sobald der Download dann verfügbar ist, starte ich diesen per Internet-Browser und meine Konsole fängt daheim mit
Download an, bevor die IP- Sperre aktiviert ist.

Der einzige Haken der Sache könnt sein das MS den Zugriff zum Marktplatz über die IP-Regeln wird, sprich ich müsste
Meinen Internet-Browser über nen Proxy umleiten damit ich ne US-IP bekomme um auf den US-Marktplatz zugreifen zu können.

Oder aber MS regelt das über den Gamertag der sich bei Xbox.com einloggt, benutz ich einen mit ner US-Adresse komme ich aufn US-Marktplatz,
benutz ich einen mit ner Deutschen Adresse komme ich aufn Deutschen Marktplatz….

925

Mittwoch, 12. November 2008, 09:28

Zitat

Original von lesmue
Kurze Frage zum kommenden Update:

Ich habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll seine Downloads vom Marktplatz per
Internet-Browser vorab zu aktivieren, so das die Konsole diese sobald Sie das nächste mal
Eingeschaltet wird automatisch vom Marktplatz Downloadet?

Das könnte doch folgendes möglich machen, falls ich nicht gerade falsch liege:


Wenn ich weiß am Tag X erscheint das Mappack zu GoW², fahre ich in der Mittagspause heim und schalte die
Konsole ein. (Oder lass diese einschalten von jemand der Daheim ist, bzw. lass diese eingeschaltet)

Sobald der Download dann verfügbar ist, starte ich diesen per Internet-Browser und meine Konsole fängt daheim mit
Download an, bevor die IP- Sperre aktiviert ist.

Der einzige Haken der Sache könnt sein das MS den Zugriff zum Marktplatz über die IP-Regeln wird, sprich ich müsste
Meinen Internet-Browser über nen Proxy umleiten damit ich ne US-IP bekomme um auf den US-Marktplatz zugreifen zu können.

Oder aber MS regelt das über den Gamertag der sich bei Xbox.com einloggt, benutz ich einen mit ner US-Adresse komme ich aufn US-Marktplatz,
benutz ich einen mit ner Deutschen Adresse komme ich aufn Deutschen Marktplatz….


Super idee, die ist mir so gar nicht in sinn gekommen. Ich schätze zumindestens am anfang wird über Gamertag geregelt. Undwenn erst später über IP. Aufjedenfall muss man dieses ausprobieren :]

926

Mittwoch, 12. November 2008, 09:35

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von lesmue
Kurze Frage zum kommenden Update:

Ich habe irgendwo gelesen das es möglich sein soll seine Downloads vom Marktplatz per
Internet-Browser vorab zu aktivieren, so das die Konsole diese sobald Sie das nächste mal
Eingeschaltet wird automatisch vom Marktplatz Downloadet?

Das könnte doch folgendes möglich machen, falls ich nicht gerade falsch liege:


Wenn ich weiß am Tag X erscheint das Mappack zu GoW², fahre ich in der Mittagspause heim und schalte die
Konsole ein. (Oder lass diese einschalten von jemand der Daheim ist, bzw. lass diese eingeschaltet)

Sobald der Download dann verfügbar ist, starte ich diesen per Internet-Browser und meine Konsole fängt daheim mit
Download an, bevor die IP- Sperre aktiviert ist.

Der einzige Haken der Sache könnt sein das MS den Zugriff zum Marktplatz über die IP-Regeln wird, sprich ich müsste
Meinen Internet-Browser über nen Proxy umleiten damit ich ne US-IP bekomme um auf den US-Marktplatz zugreifen zu können.

Oder aber MS regelt das über den Gamertag der sich bei Xbox.com einloggt, benutz ich einen mit ner US-Adresse komme ich aufn US-Marktplatz,
benutz ich einen mit ner Deutschen Adresse komme ich aufn Deutschen Marktplatz….


Super idee, die ist mir so gar nicht in sinn gekommen. Ich schätze zumindestens am anfang wird über Gamertag geregelt. Undwenn erst später über IP. Aufjedenfall muss man dieses ausprobieren :]



Wenn man den Gedanken mal weiterspinnt, könnte MS über diese Möglichkeit des Downloads nicht eine Altersverifikation vorschalten?

Sprich mann loggt sich zusätzlich zu den Gamertag Daten mit seiner
Personalausweis-Nummer ein?

Oder aber MS hat sogar auf die Art und weise ein offizielles Schlupfloch geschaffen, weil ja eigentlich der Reguläre Weg des Downloads nach wie vor über die Konsole wäre?

927

Mittwoch, 12. November 2008, 10:03

Und wenn du die Konsole eingeschaltet lässt und dann nach Hause kommst, hast du dann eine Überraschung.

Die Maps sind nicht runtergeladen worden und dazu bekommst du als geschenk ein ROD.

Ist eine Tolle sache. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Wenn Microsoft trotzdem eine Altersüberprüfung machen könnte, wäre sehr gut. Dann hiess es nie wieder AT bzw. US Account benutzen und wir alle wären in Deutschland zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. November 2008, 10:05)


928

Mittwoch, 12. November 2008, 10:10

Zitat

Original von K2ouMais
Und wenn du die Konsole eingeschaltet lässt und dann nach Hause kommst, hast du dann eine Überraschung.

Die Maps sind nicht runtergeladen worden und dazu bekommst du als geschenk ein ROD.

Ist eine Tolle sache. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Ich rede davon in der Mittagspause 12-13h nach Hause zu fahren, die Konsole einzuschalten, und den Download dann irgenwann am Nachmittag zu starten. Und nach Hause komme ich gegen 17.30h.

Sollte ich dann wirklich nen RoD haben zock ich halt mit meiner anderen Xbox 360 oder halt zur Not mit der PS3.

Und nen Ring of Death oder sonstigen Wegschick-Fall hatte ich bisher noch bei keiner meiner 3 Boxen.... Weder auf meiner Box die von 2006 war, noch auf meinen Beiden anderen Boxen die beide dieses Jahr hergestellt wurden.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ich find das ist wirklich ne Tolle Sache wenn man genügend Ausweichmöglichkeiten hat....

929

Mittwoch, 12. November 2008, 10:19

@lesmue

Da stehst aber sogut wie alleine da. Ich wurde sogar behaupter, daß 80-90% der XboxFront User schon mal ein ROD hatten. Du bist der Ausserwählte. :biglaugh:

Mit den Konsolen von diesen Jahr wirst du wahrscheinlich Glück haben und die werden lange laufen, dank Jasper oder Opus board...

Mit der Konsole von 2006 wurde ich gar nicht erst auf die Idee kommen die Konsole eingeschaltet zu lassen.

Auch wenn eine neue Konsole heute zu tage nichts mehr kostet... Damals habe ich aber dafür 400€ dafür ausgegeben und ich lebe immer wieder in Angst ein ROD zu bekommen. :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt aber BTT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (12. November 2008, 10:23)


930

Mittwoch, 12. November 2008, 13:22

Bannhammer hat zugeschlagen. Wohl auch bei Leuten die schwören (im offiziellen XBox Forum) das sie keine gemoddete Konsole haben. Das lässt dann auf das neue geleakte Update schließen, auch bei Leuten die offiziell dabei sind (zweite Welle) und vorher das geleakte Update drauf hatten.

Major Nelson sagt folgendes

Zitat:
Xbox 360 Console banning

I’ve gotten a few messages and seen some forum threads pop up on console bannings so I thought I’d post and let folks know what’s up. In our our continued effort to keep gameplay safe and secure for our community of more than 14 million members, Microsoft has taken action against a small percentage of Xbox 360 consoles that have been illegally modified in order to play pirated games. You should know that modifying your Xbox 360 console is also a violation of the Xbox LIVE terms of use, will void your warranty and result in a ban from Xbox LIVE. The health of the video game business depends on customers paying for the genuine products and services they receive, both from manufacturers and the local companies that support them. We will continue to employ and bolster anti-piracy security measures to counter piracy in the gaming industry and improve security in the Xbox LIVE community.
und XboxFront sagt

Zitat:
Raubkopierer werden ab sofort standrechtlich erschossen!

Zugegeben, dieses grausame Szenario entspringt natürlich nur der Fantasie einiger Extremisten, dennoch wer sich dieser Tage den Videospielmarkt anschaut wird schnell merken, dass Raubkopien einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Dabei sind es nicht mehr, wie vor wenigen Jahren noch, findige Bastler, die entsprechende Modifikationen entwickeln, denn die Branche boomt umd spült Millionen in die Taschen dubioser Firmen.

Doch diesem Treiben soll nun ein Ende gesetzt werden. So gab Larry Hryb nun bekannt, dass man wieder "härter" durchgreifen werde was illegale Raubkopien betrifft. Da Raubkopierer der Industrie und auch anderen Gamern schaden, werden diese wieder verschärft gesucht und konsequent vom Xbox Live Service ausgeschlossen. Zudem verfallen bekanntermaßen die Garantieansprüche auf die gebannte Konsole. Ob diese etwas "halbgaren Methoden" einen dauerhaften Erfolg versprechen, bleibt jedoch fraglich.
Und im Forum wo sie das geleakte Update anbieten hat einer das geschrieben

Zitat:
WARNING
guys dont do this!!! Ive been posting this on all the forums i could find.
I got in the the preview program with the 2nd wave of people. I downloaded the leaked NXE a week ago. when i was accepted i got on live and had to do another update but in the middle of the update i got disconnected from live. when i hit sign back in it said that my console was banned from xbox live. DO NOT DO THIS PEOPLE PLEASE AND TRY TO POST THIS ON OTHER FORUMS

Heute morgen ist dieser Beitrag gelöscht worden. Scheint als wollen die User das vertuschen damit mehr Idioten das Ding downloaden.


zitiert von DarkNightwalker2k aus dem Giga forum (alle Reche sind vorbehalten :D :P :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2008, 13:24)


931

Mittwoch, 12. November 2008, 13:28

Zitat

Original von TheBigM
Mal ne kleine Fragen neben her. Wird das Update gegen Mitternacht unserer Zeit kommen oder gegen 11 Uhr, dann wo der Marktplatz normalerweise aktualisiert wird. Hab bisher derart noch nichts gelesen hier ect. vielleicht können ja ein paar Leute aus erfahrung sprechen :)


Anyone?

932

Mittwoch, 12. November 2008, 13:42

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von TheBigM
Mal ne kleine Fragen neben her. Wird das Update gegen Mitternacht unserer Zeit kommen oder gegen 11 Uhr, dann wo der Marktplatz normalerweise aktualisiert wird. Hab bisher derart noch nichts gelesen hier ect. vielleicht können ja ein paar Leute aus erfahrung sprechen :)


Anyone?


Wie immer Vormittags ;)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

933

Mittwoch, 12. November 2008, 14:48

Nochmal zu dem Beitrag das geleakte Versionen von XBOX Live gesperrt werden, obwohl sie in der Preview sind. Ich denke das diese Leute dann bis zum offiziellen Release gesperrt werden, da Microsoft diese Leute bestimmt nicht mit Raubkopierern gleichstellt...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackster« (12. November 2008, 14:49)


934

Mittwoch, 12. November 2008, 15:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von TheBigM
Mal ne kleine Fragen neben her. Wird das Update gegen Mitternacht unserer Zeit kommen oder gegen 11 Uhr, dann wo der Marktplatz normalerweise aktualisiert wird. Hab bisher derart noch nichts gelesen hier ect. vielleicht können ja ein paar Leute aus erfahrung sprechen :)


Anyone?


Wie immer Vormittags ;)


Wie immer von Gebiet zu Gebiet verschieden oder? Bei den anderen Updates war es doch auch so, das der eine teil die morgens bekam der andere mittags?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

935

Mittwoch, 12. November 2008, 15:38

Boris Schneider-Johne aka Kugelblitz hat ein paar Interessante Videos in seinen Kugelblitzkanal geladen, wo er ganz ausführlich übers neue Dashboard berichtet, sehr interessant!

Schade nur, dass man die FOlgen nicht auch am PC schauen kann.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

936

Mittwoch, 12. November 2008, 15:38

Zitat

Original von Blackster
Nochmal zu dem Beitrag das geleakte Versionen von XBOX Live gesperrt werden, obwohl sie in der Preview sind. Ich denke das diese Leute dann bis zum offiziellen Release gesperrt werden, da Microsoft diese Leute bestimmt nicht mit Raubkopierern gleichstellt...


warum nicht? es ist eine kopie einer Sache die nicht für jeden Öffentlich ist.. somit ist es eine Raubkopie bei denen die nicht ausgesucht wurden... bist du nicht auch einer dieser Raubkopierer?... kein wunder das solch aussagen von einem wie dir kommen :laugh: die die gesperrt wurden und jetzt in der Previewversion sind haben vorher eine geleakte version gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (12. November 2008, 15:42)


937

Mittwoch, 12. November 2008, 15:46

Der Avatar-Bastel-Shop ist merkwürdig.
Gestern habe ich reingeschaut und haufenweise mit Sternen versehene Kleidungsstücke gefunden die bei der ersten Erstellung nicht vorhanden waren, habe prompt was geändert und heute sind alle Sternchen-Klamotten wieder weg :uah:

Schon komisch das ganze ... wollte heute eine unserer neuen Funktionen ausprobieren:

http://xbox.frontforen.de/profile.php?userid=2249
http://xbox.frontforen.de/profile.php?userid=1

Natürlich mit Live-Aktualisierung die in sekundenschnelle eure Avatar-Änderungen überträgt :]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 12. November 2008, 16:08

ja, heute sind echt wenig Klamotten da... Seltsam

939

Mittwoch, 12. November 2008, 16:44

Kann es sein, das sich mit dem Update gestern ein kleiner "Bug" eingeschlichen hat, das sich auf den noch vorhandenen Speicherplatz der Festplatte bezieht? Wenn ich nämlich jetzt etwas sauge, scheint nicht mehr überprüft zu werden, ob der Speicher noch ausreicht, sondern man bekommt die Meldung "Gerät voll". Ich glaube, das war vorher so nicht der Fall?!? Ich kann mich natürlich auch täuschen...
Ansonsten finde ich NXE echt klasse! Freut euch auf den Freitag! :laugh:
Würde mich evtl jemand adden, der NXE schon hat, um ein paar Funktionen zu testen? :]

Gamertag: VoodooP

Bye

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 12. November 2008, 17:04

Zitat

Original von VoodooP
Kann es sein, das sich mit dem Update gestern ein kleiner "Bug" eingeschlichen hat, das sich auf den noch vorhandenen Speicherplatz der Festplatte bezieht? Wenn ich nämlich jetzt etwas sauge, scheint nicht mehr überprüft zu werden, ob der Speicher noch ausreicht, sondern man bekommt die Meldung "Gerät voll". Ich glaube, das war vorher so nicht der Fall?!? Ich kann mich natürlich auch täuschen...
Ansonsten finde ich NXE echt klasse! Freut euch auf den Freitag! :laugh:
Würde mich evtl jemand adden, der NXE schon hat, um ein paar Funktionen zu testen? :]

Gamertag: VoodooP

Bye


Heyho
Na endlich find ich nochn Deutschen der auch das NXE hat^^
Wurdeste auch bei der zweiten Welle auserwählt?
Mein GT siehste in der Signatur^^

EDIT:
Huch hier sind ja sogar noch mehr^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (12. November 2008, 17:22)


Thema bewerten