Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 26. September 2008, 21:25

Zitat

Original von Neo-Freeman
SS TheRock83

Rrocket1

noch so ein Ding und veranlasse Verwarnungen.

man Leute wenn ihr was zu klären habt dann macht das nicht hier.


Du hast das "ich" vergessen :biglaugh: Nein im Ernst von mir kein Kommentar mehr! Friede echt 8)

922

Freitag, 26. September 2008, 21:27

*geschlossen* bis morgen Vormittag

Wenn sich die Leute wie im Kindergarten benehmen muss man auch so handeln ... leider.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

923

Samstag, 27. September 2008, 13:11

*Reopened*

Thread ist wieder offen, bitte seit so lieb und haltet euch diesmal an die Spielregeln. Wenn euch umbedingt etwas aufregt, bitte lasse es nicht am Forum oder an anderen Mitgliedrn hier aus. Wenn euch etwas zum Thema USK, Schnittberichte, Gesetze, Publisher und sontiges einfällt und gerne meckern möchtet, dann wendet euch bitte an die dementsprechenden Verantwortlichen, danke!

*/Edit: und wenn ihr umbedingt meckern wollt: Mich nervt gerade, dass...
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

924

Samstag, 27. September 2008, 13:12

Das dauernde geschliesse bringts jetzt auch nicht so...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

925

Samstag, 27. September 2008, 13:25



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

926

Samstag, 27. September 2008, 13:47

Bei Gamersyde gibt´s 30 Minuten aus der XBox 360 Fassung:

http://www.gamersyde.com/news_7132_en.html

Sind allerdings "erst" 3 Parts up, haben alle kein Sound.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

927

Samstag, 27. September 2008, 15:02

Die grafik ist echt unnormal gut...und da soll noch mal ein "experte" sagen,die xbox 360 ist schon an der Grenze angelangt....

Aber ich hoffe mal das geruckle liegt am video...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:05)


928

Samstag, 27. September 2008, 15:12

Zitat

Original von Marius92
Die grafik ist echt unnormal gut...und da soll noch mal ein "experte" sagen,die xbox 360 ist schon an der Grenze angelangt....

Aber ich hoffe mal das geruckle liegt am video...


Jo, hoffe ich auch. Denke aber schon, dass die Entwickler das hinkriegen.
Wäre echt Schade um das Spiel. Geniale Grafik, geniales Setting und genialer Map-Editer und dann wird alles durch nerviges geruckle versaut.

929

Samstag, 27. September 2008, 15:13

Hat vllt schon jemand ein Video zu dem Beitrag von gestern bei Giga Games gefunden ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

930

Samstag, 27. September 2008, 15:22

@andre
Gestern wurden, obwohl FarCry2 angekündigt war im TV-Guide, nur in meinen Augen unvorbereitet ein paar Spielszenen am PC vom ersten Teil gezeigt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

931

Samstag, 27. September 2008, 15:24

Ne goldene Ak^^


Und überhaupt ist das letzte das beste...ne ich komm nicht klar...
Das Gamplay sieht auch sehr gut aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:28)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

932

Samstag, 27. September 2008, 15:38

Zitat

Original von Marius92
Die grafik ist echt unnormal gut...und da soll noch mal ein "experte" sagen,die xbox 360 ist schon an der Grenze angelangt....

Aber ich hoffe mal das geruckle liegt am video...


Stimmt doch gar nicht ! Da hatt doch letztens einer behauptet ( Hersteller ) man könne noch bedeutend mehr aus der Konsole hohlen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

933

Samstag, 27. September 2008, 15:40

?

Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..

"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."

"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.

Stimmt also wohl!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:41)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

934

Samstag, 27. September 2008, 15:41

Zitat

Original von GalaMax
Bei Gamersyde gibt´s 30 Minuten aus der XBox 360 Fassung:

http://www.gamersyde.com/news_7132_en.html

Sind allerdings "erst" 3 Parts up, haben alle kein Sound.


Das erste Video bei min 3:50 war garantiert ein riesen BUg das der Kerl aus dem Auto so raus ist ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

935

Samstag, 27. September 2008, 15:44

Zitat

Original von Marius92
?

Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..

"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."

"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.

Stimmt also wohl!


Nur weil es Mehrere sagen muss es nicht stimmen. :rolleyes: Guck dir nur mal an, was die noch aus der PS 2 rausgeholt haben!
"Don't eat the fucking candy!"

936

Samstag, 27. September 2008, 15:50

:rolleyes:

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Marius92
?

Es haben aber schon genug Spielemagazine geschrieben..

"Experten sagen die Xbox360 könnte schon am Ende ihrer Kräfte sein..."

"Wir glauben das die Xbox360 mit ihren Leistungsressorcen schon ziemlich am Ende angelangt ist" usw.

Stimmt also wohl!


Nur weil es Mehrere sagen muss es nicht stimmen. :rolleyes: Guck dir nur mal an, was die noch aus der PS 2 rausgeholt haben!


?

Hab ich das gesagt? :rolleyes:

Ich hab gesagt,das dann also wohl nicht sitmmt (das sie am Ende ist),da durch die Grafik (in Far Cry 2) ja das Gegenteil bewiesen wird...so.


Das wars dazu..sonst wird wieder geschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. September 2008, 15:51)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

937

Samstag, 27. September 2008, 15:52

Dass der coop-mode nicht dabei sein wird disqualifiziert das Spiel total für mich !
Nun werde ich es nicht zum release kaufen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

938

Samstag, 27. September 2008, 15:58

Zitat

Original von Sudden
Dass der coop-mode nicht dabei sein wird disqualifiziert das Spiel total für mich !
Nun werde ich es nicht zum release kaufen.


Du hast dich glaub ich im Thread vertan ! Coop hat COD 5 und das es Far Cry 2 haben soll , davon war nie die Rede !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

939

Samstag, 27. September 2008, 16:01

er meint glaub ich fable 2 und hat sich nur verklickt. da dort der coop nicht mit release erscheint
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

940

Samstag, 27. September 2008, 16:07

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, selbst mit dem Risiko eine Verwarnung zu bekommen.

Leute, was geht denn bei euch ab? Von 10 Seiten sind etwa 7 ½ nur Gestreite. Ich würde gerne einige Worte über ein Spiele Forum an euch richten. Das größte Problem, meiner Meinung nach, ist, dass man anscheinend keine Meinungsfreiheit mehr haben darf. Egal ob man das Spiel vergöttert oder hasst; man darf und sollte auch darüber vernünftig diskutieren können. Nur weil der Thread explizit über ein Spiel geht, heißt das nicht, dass man einer Meinung sein muss. Würde es mehrere Themen geben, zum Beispiel „FarCry 2 - Gute Dinge“ und einen über schlechte Dinge, würde man ja verstehen können, wenn sich jemand aufregt, falls das Spiel im falschen Thread beurteilt wird. Zudem sollte man sich auch nicht angegriffen fühlen wenn jemand eine andere Meinung als die Eigene hat. Stellt euch mal vor wenn jeder die selbe Meinung hätte! Gäbe es dann noch Foren? Nein, man hätte ja nichts mehr zu diskutieren. Also in dem Sinne, denkt über Meinungsfreiheit nach und fühlt euch, selbst wenn euch jemand widerspricht, nicht gleich persönlich angegriffen, selbst wenn es danach ausschaut. Liest euch lieber mal den Post ein paar mal durch und schreibt nicht blind drauf los.
Jetzt würde ich gern noch etwas zum Spiel selbst sagen. Vorher sei angemerkt, dass alle subjektiv ist, d.h. ich schreibe nur meine eigene Meinung . Einige Leute sehen ja das Spiel in einigen Bereichen „revolutionär“ . Ein Spiel ist für mich persönlich nur revolutionär wenn es den bisherigen Top Titel um längen in einigen Bereichen schlägt. Der Top Titel ist für mich eindeutig Crysis. Ich Vergleich also jetzt mal FarCry 2 mit Crysis (+ einigen Mods, z. B. MsterConfig v.3.1 und Advanced AI)

Grafik:
Crysis hat bei 1900x1200 und 16xAA + allen Einstellungen auf Very High bzw. denn geänderten Werten durch die Config. eindeutig die Nase vorn. Ich kann dies sehr gut beurteilen, denn ich hab über 4 Std. FarCry 2 Gameplay Material auf dem PC und Crysis sieht einfach besser aus. Natürlich kann man bestimmt, wenn man die Vollversion von FarCry 2 hat, die Einstellungen auf dem PC ändern, erreichen wird es vorerst Crysis jedoch nicht.

Physik:
FarCry 2 revolutioniert die Physik eindeutig nicht! Was soll denn daran so besonders sein? Das Bäume abschießen ist nichts besonderes. Bei Crysis konnte man Stämme zerschießen, bei FarCry 2 kann man dazu noch die Äste wegschießen. Einige Bäume lassen sich weder in FarCry 2 wie auch in Crysis abholzen. Schade ^^ . Das Häuser explodieren können ist auch ein alter Hut. Für mich ist keine Revolution zu erkennen, nur eine gut anzusehende Verbesserung.

Spielwelt:
Bei Crysis hast du viel Bewegungsfreiheit, bei FarCry 2 hast du 50 km² mehr! Das Risiko bei FarCry 2 ist, dass man in mehreren weiten Arealen einfach nichts hat. Ab und zu ist das zwar schön und realistisch, zu große leere Abschnitte sind aber nicht schön. Aber 50 km² sind schon was feines.

KI:
Nachdem ich ausgiebig FarCry 1 gespielt habe muss ich ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht. Vor allem im 30 minütigen Video ,ein paar Post über mir, sieht man das sie wirklich nicht das gelbe vom EI ist. Gerade in Part 2 steht der Charakter nachladend vor 4 Feinden und es passiert nichts. An einer anderen Stelle kann der Charakter seelenruhig durch eine Hütte laufen obwohl 20 Feinde außerhalb warten. Zu Crysis mit der Advanced AI Mod muss ich wohl nichts sagen – super.

Editor:
Sind ziemlich gleich. Bei FarCry2 sieht er aber leichter zu bedienen aus, was ich sehr schätze!
MP:
Kann ich nichts zu sagen, bei FarCry 2 soll er leider enttäuschend sein.

Abschließend bleibt zu sagen: Ich will endlich FarCry 2. Vielleicht verwundet das jetzt einige aber ich denke FarCry 2 wird Crysis um längen schlagen. Es geht doch schlussendlich nicht um die Grafik oder die Physik, es geht um den Spaß denn man beim Spielen hat. Und wenn ich schon 4 Std. Spielzeit auf dem PC habe, dann heißt das was.
In dem Sinne, wer meine Meinung teilt oder auch nicht – schreibt mir eine PM.

PS. Ich habe bewusst mich auf die PC-Version bezogen da diese bessere Grafik hat.
PSS. Rechtschreibung ignorieren, bin erst gerade 15

Razoran

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten