Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 1. September 2009, 23:57

Die absoluten Top-Stars werden allesamt sehr gut umgesetzt werden. Spieler wie C. Ronaldo, Rooney, Ribery und Co. sehen alle sehr gut aus. PES gefällt mir bei den Gesichtern zwar ein tacken besser, doch das ist Feintuning und absolut nicht ausschlaggebend für einen Kauf 8)
Wo FIFA hingegen deutlich hinterher hinkt sind die Gesichter der "Nicht Top-Stars". Spieler die aus der deutschen Liga bekannt sind und sich einer großen Beliebtheit erfreuen, sind sehr schwach umgesetzt und sehen ihren Vorbildern kaum ähnlich (Stand Demo, Änderungen an den Gesichtern möglich aber unwahrscheinlich).

Wenn man Spieler wie Olic noch immer nicht erkennen kann, dann ist da was faul. Genauso trifft das aber auf alle Spieler der Demo-Mannschaften zu, die nicht unbedingt zur Elite des Weltfussballs gehören. Da hat EA ordentlichen Nachholbedarf.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 2. September 2009, 00:30

da hat yildrim vollkommen recht.
und manchmal sind das so krasse fehler, sestak zb. war ja in fifa 09 hellblond und dann kannste nicht einmal die haarfarbe ändern :(
[spielverderber][/spielverderber]

923

Mittwoch, 2. September 2009, 00:48

Der Gladbacher Oliver Neuville war in Fifa09 anfangs schwarz :schmeissweg: nach dem Winterupdate haben die den( wenn ich mich recht entsinne) weiss gemacht :kaffee: :poke: :uah:

und die da Silva Zwillinge( Manutd) sahen unterschiedlich aus :cursing: wtf...

ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal richtig gemacht ist... ob man die Orginalspieler editieren kann ? also mit der Gesichtfunktion wie bei Virtual Pro? wohl nicht oder ? Oo... so könnte man falsche Gesichter richtig machen.

924

Mittwoch, 2. September 2009, 08:45

Kommt es mir in den Videos nur so vor, oder ist die Ballphysik noch immer recht bescheiden? Was sagen denn die dazu, die das Spiel auf der GC gespielt haben? Ich finde, dass die Pille irgendwie noch immer viel zu leicht aussieht.

925

Mittwoch, 2. September 2009, 09:37

Kommt es mir in den Videos nur so vor, oder ist die Ballphysik noch immer recht bescheiden? Was sagen denn die dazu, die das Spiel auf der GC gespielt haben? Ich finde, dass die Pille irgendwie noch immer viel zu leicht aussieht.
Im Vergleich zu PES ist die Ballphysik wirklich nicht gut, jedoch ist das Meckern auf hohem Niveau. Der Ball fühlt sich auch ein wenig zu leicht an, doch denke ich sollte man damit durchaus leben können :]

926

Mittwoch, 2. September 2009, 10:27

da hat yildrim vollkommen recht.
und manchmal sind das so krasse fehler, sestak zb. war ja in fifa 09 hellblond und dann kannste nicht einmal die haarfarbe ändern :(
Oh ja. :D
Der einzige Spieler der mMn beim VfL ähnlich aussah mit dem Original war Slawo Freier. Epalle vllt. auch noch, ansonsten sahen alle anders aus. Da hat Yildirim recht, für solche Spieler sollte man auch Gesichter machen, so einen großen Aufwand wird das auch nicht machen.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 2. September 2009, 10:43

ich hoffe wirklich sehr, dass es diesmal richtig gemacht ist... ob man die Orginalspieler editieren kann ? also mit der Gesichtfunktion wie bei Virtual Pro? wohl nicht oder ? Oo... so könnte man falsche Gesichter richtig machen.

Hoffe auch das das man die Spielergesichter editieren kann.

Ich denken mal das es fast unmöglich ist jedem Spieler sein eigenes Gesicht zu verpassen bei zig Tausenden Spieler.

Bei einem Nba oder Nhl Spiel ist das schon einfacher.

Nur noch 8 tage bis zur Demo :thumbsup:

28 Tage zur Full **Freu**
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (2. September 2009, 10:43)


928

Mittwoch, 2. September 2009, 10:54

Ich denken mal das es fast unmöglich ist jedem Spieler sein eigenes Gesicht zu verpassen bei zig Tausenden Spieler.
Sicherlich ist das unmöglich das jeder ein Realitätsnahes Gesicht bekommt, doch bitte soll man wenigstens bei Haut- und Haarfarbe ordentliche Arbeit abliefern. Es geht ja nicht darum Spieler xy aus Korea so gut darzustellen wie möglich, sondern Spieler wie Olic, Trochowski oder Wiese. Spieler die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, dennoch aber nicht ordentlich modelliert wurden. Das ganze kann man dann auf beinah jede der großen europäischen Ligen umlegen, überall gibt es Spieler die ihren Vorbildern nicht im entferntesten ähnlich sehen. Auch fällt auf, das die Qualität der Topstars anwächst, während die Gesichtsmodelle der anderen Spieler gleich bleibt.

Die Grafikkrone in Sachen Gesichter setze ich ganz klar PES auf 8)

929

Mittwoch, 2. September 2009, 11:47

Ich denken mal das es fast unmöglich ist jedem Spieler sein eigenes Gesicht zu verpassen bei zig Tausenden Spieler.
Sicherlich ist das unmöglich das jeder ein Realitätsnahes Gesicht bekommt, doch bitte soll man wenigstens bei Haut- und Haarfarbe ordentliche Arbeit abliefern. Es geht ja nicht darum Spieler xy aus Korea so gut darzustellen wie möglich, sondern Spieler wie Olic, Trochowski oder Wiese. Spieler die einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, dennoch aber nicht ordentlich modelliert wurden. Das ganze kann man dann auf beinah jede der großen europäischen Ligen umlegen, überall gibt es Spieler die ihren Vorbildern nicht im entferntesten ähnlich sehen. Auch fällt auf, das die Qualität der Topstars anwächst, während die Gesichtsmodelle der anderen Spieler gleich bleibt.

Die Grafikkrone in Sachen Gesichter setze ich ganz klar PES auf 8)


Da hast du absolut Recht. Jedoch sollte man bedenken, dass in PES wesentlich weniger Spieler lizensiert sind als bei Fifa. Bedeutet: Es ist auch weniger Aufwand und man hat mehr Zeit sich mit den einzelnen Spielern zu beschäftigen.

Was die Gesichter angeht, ist PES besser, aber es ist, wie gesagt, auch einfacher zu realisieren!

Gruß GreyScorpion

930

Mittwoch, 2. September 2009, 11:53

Sicherlich mag man mehr Zeit haben um Spieler genauer zu modellieren, doch muss man bedenken das die Breite allein in den bekannten Mannschaften deutlich höher ist.
Diese Quote kann man auch bei FIFA erwarten. In PES haben sehr viele Spieler der italienischen Liga beispielsweise ein Gesicht, dass sehr nah an der Perfektion ist bzw. erkennt man diesen Spieler ohne Probleme. In FIFA machen die einen Bruchteil aus und oftmals ist die Qualität der "Standard"-Gesichter die selbe wie bei FIFA08 - der Zeitfaktor zieht da dann nicht wirklich.

Aber wie ich schrieb geht es nicht darum jeden Spieler so nah an sein Vorbild zu bringen, sondern die Spieler auszumodellieren die in ihren Vereinen unumstrittene Stammspieler sind und sich dadurch einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen.
Diesen Anspruch sollte EA wenigstens in den Ligen entsprechen, wo der Hauptabsatzmarkt des Spiels ist (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, England und Mexiko). :]

931

Mittwoch, 2. September 2009, 16:28

Richtig und was man noch unbedingt verbessern sollte wären die Spielerkörper, diese schauen bei Pro Evolution Soccer auch einfach realer & besser aus. Da seh ich bei Fifa immernoch Handlungsbedarf, auch wenn Trikots & co beser aussehen als die aufgeblähten Hosen bei PES. Allerdings hat da PES auch wieder aufgeholt.^^

Neuer Screenshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (2. September 2009, 16:28)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 2. September 2009, 17:12

Hier noch ein paar.Ich weis nicht ob die schon gepostet wurden.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

933

Mittwoch, 2. September 2009, 17:36

auf dem ersten bild sieht man auch wieder schön, wie die weniger bekannten spieler der topteams behandelt werden.
entweder ist es breno oder braafheid - man kann den spieler nur grob mittels der hautfarbe zuordnen.

auch die bayarena ist noch nicht im aktuellen zustand. ich hoffe, die jungs bei ea haben den umbau nicht verpennt. ;)

934

Mittwoch, 2. September 2009, 17:45

Die Screens sind au wieder sau geil, grad der Winter Screen macht nur Vorfreude. Schade das die umgebaute BayArena es nicht ins Spiel geschafft hat.

935

Mittwoch, 2. September 2009, 17:49

http://fifasoccerblog.com/files/2009/09/…-screenshot.jpg


dieser screenshot sieht ja mal übelst geil aus :thumbsup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 2. September 2009, 18:50

die bilder sind ja ganz nett, aber langsam wird's zeit, dass der veröffentlichungstermin näher rückt.

ob ea (und konami) uns in den neuen ablegern auch die neusten nationalmannschaftstrikots zur verfügung stellen bzw. später als dlc anbieten werden?

http://footyheadlines.blogspot.com/2009/…kit-leaked.html
»dermou« hat folgendes Bild angehängt:
  • mitschi.jpg

937

Mittwoch, 2. September 2009, 19:09

Denke ich nicht, sowas wird man sich leider fürs kommende WM Spiel aufsparen. Leider. :thumbdown:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 2. September 2009, 19:19

Ich denke auch nicht das so was als DLC kommt.So weit ich weis war ja was für Fifa 09 geplannt ist aber nie gekommen.

Und wenn doch wird sich EA das gut Bezahlen lassen.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

939

Mittwoch, 2. September 2009, 19:23

Ich denke auch nicht das so was als DLC kommt.So weit ich weis war ja was für Fifa 09 geplannt ist aber nie gekommen.
Das hatte aber was mit den Lizensen von Adidas zu tun, wenn ich mich recht erinnere wollten die nicht dass EA die Trikots schon veröffentlicht.

940

Mittwoch, 2. September 2009, 19:47

Hier noch ein paar.Ich weis nicht ob die schon gepostet wurden.



Sind das echt FIFA 10 Screens? Klose erinnert mich ein Wenig an Fifa Street 3 :rolleyes:
Naja was solls die Grafik ist eh nicht so wichtig, ich freu mich tierisch auf die Demo und noch mehr darauf am 2.10 mein Fifa10 für 10 Euronen abzuholen :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten