Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

921

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:50

Ich glaube, du meinst dies hier: https://service.xbox.com/servicehome.aspx .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spoony83« (18. Dezember 2007, 15:50)


Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

922

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:03

Richtig...
Das seltsame ist nur, dass wenn ich mich anmelde, ich (nachdem ich meine mail adresse und pw eingegeben habe) wieder auf der Seite lande, wo "anmelden" steht.
Ich komme da mit meiner Live ID, die ich sonst überall nutze nicht weiter...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

923

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:10

Hallo Leute,
ich war grad schön am "MASS Effect" zocken und auf einmal "zack" Bild schwarz und 3!!! rote LED´s. Mal ein und wieder aus gemacht und jetzt
läuft sie wieder seit ungefähr ner viertel stunde. Was glaubt ihr, kommt das wieder oder hab ich vielleicht glück. Ich hab keinen Bock mich in meinem Weihnachtsurlaub zu langweilen!!!

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

924

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:19

So nun is die Box im A****. Defekter Grafikchip wahrscheinlich!
Man und das alles wieder mal kurz bevor ich urlaub habe.
Naja mal schaun es is meine 2 konsole. bekomm evtl. ne austauschkonsole

Alle guten dinge sind 3 heist es :rolleyes:
Hoff das trifft wenigstens einmal zu
* Letz Fetz*

925

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:27

Zitat

Original von Cold 360
So nun is die Box im A****. Defekter Grafikchip wahrscheinlich!
Man und das alles wieder mal kurz bevor ich urlaub habe.
Naja mal schaun es is meine 2 konsole. bekomm evtl. ne austauschkonsole

Alle guten dinge sind 3 heist es :rolleyes:
Hoff das trifft wenigstens einmal zu


Also auf jeden Fall eine beschleunigte Reparatur und ein Microsoft Artikel, einfach nachfragen, weil das die 3.te ist.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

926

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:49

by the way,
meine ist auf dem weg zu mir... :biglaugh: (4 werktage incl. Versand)
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:42

So, hab meine 360 ja heute schon wieder bekommen. Ist meine alte. Laut beigelegtem Zettel wurde das Motherboard getauscht. Sie ist jetzt zudem viiiiiel leiser. Auch das DVD Laufwerk wurde wohl getauscht, da auch dieses jetzt viiiiiel ( :D ) leiser ist. Wenn ich es mit dem Bild hier vergleiche, habe ich eindeutig das Hitachi-LG drin. Weiß aber auch absolut nicht, welches vorher verbaut war, so daß ich nur anhand der Lautstärke darauf schließe, ein neues Laufwerk zu haben. Wurde das Hitachi-LG schon im Februar 2006 (Baujahr meiner 360) verbaut? Falls nein, kann ich mir ja sicher sein, daß es neu ist.


Jedenfalls bin ich bisher äußerst zufrieden. Die Lautstärke war bisher das größte bzw. einzige Manko, aber ohne Spiel im Laufwerk nehme ich die 360 jetzt gar nicht mehr wahr. :P

928

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:11

So jetzt hat es auch mich erwischt. 1 Jahr ohne Probleme, gestern Mass Effect gespielt und plötzlich ist die xbox ständig eingefroren. Beim Neustart ist sie dann sogar beim Hochfahren direkt hängen geblieben, nochmal Neustart und zack--- RoD. Kabel abgezogen, Festplatte entfernt, dann lief sie wieder 15 Minuten bis es wieder losging. Support angerufen, Box muss abgeholt werden, Reparatur dauert ca. 14 bis 21 Tage, genau meine Urlaubszeit, ich könnte wirklich im Strahl kotzen... Das tolle ist noch, dass der Support mir gesagt hat, ich muss mich selbst um einen Karton kümmern und soll nicht den Originalkarton nutzen. Nix mit "UPS bringt ein Karton mit" wie es scheinbar bei anderen war... Alles ganz toll, hatte mich so auf Mass Effect gefreut, was ich erst seit ner Woche habe... Und ich dachte schon immer, RoD passiert nur anderen. Ich bin in meinem Freundeskreis der erste.... Frohe Weihnachten...

929

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:16

Kartons wurden nur früher mitgesendet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (21. Dezember 2007, 11:16)


930

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:18

na toll.... jetzt muss ich mir wohl einen schnitzen. Der Support sagte dann noch, ich sollte schon darauf achten, dass die Box heil bei denen ankommt... ganz groß.

931

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von oxum
na toll.... jetzt muss ich mir wohl einen schnitzen. Der Support sagte dann noch, ich sollte schon darauf achten, dass die Box heil bei denen ankommt... ganz groß.


Da mussten wir alle durch :)
Achte einfach darauf, dass sie gut gepolstert ist, sprich nicht im Karton hin- und herwackelt. Das gute ist, dass du danach immer einen Sendekarton hast :rolleyes: :D

Ich habe damals auch keinen bekommen...muss wohl nur zwischendurch so gewesen sein.

932

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:05

Ich hatte das Glück beim ersten mal einen bekommen zu haben, der wurde dann immer wieder benutzt bis ich einen aus England bekommen habe! :biglaugh:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

933

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:46

Ich hatte einen Karton zusammengeschnitzt. Aber jetzt habe ich einen Karton, musste sie schon zweimal einschicken und der zweite Karton ist viel kleiner als der erste, lässt sich besser verstauen in einer dunklen Ecke :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

934

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:27

sagt mal wisst ihr ob es rechtens ist wenn man seine box einschickt und eine andere gebrauchte mit anderer seriennummer wieder bekommt?!?

meine box wurde nämlih vor ca. 1 jahr schon mal repariert und ich habe damals leider nicht kontrolliert ob es meine oder eine andere box ist.Jetzt war sie wieder defekt ==> ich eingeschickt ==> nach 7 Tagen kam meine box unrepariert zurück!!Angeblich weil ich die box geöffnet haben soll....... ?( ?( ?(
So,nun kann ich aber mit bestimmtheit behaupten das ich und auch niemand anderes die box geöffnet hat.Hab daraufhin eine beschwerde per email geschickt und soeben einen rückruf erhalten.Man sagte mir das ich keinerlei garantieansprüche mehr habe.... 8o ;(

werde die ganze geschichte nun wohl einem anwalt übergeben müssen.
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das man wenn man ein gerät zur reperatur einschickt ein recht darauf hat entweder a.)seine box repariert zurückzubekommen oder b.)eine neues gerät erhält...
nicht aber ein gebrauchtes repariertes gerät von einer 3. person....

Irgendjemand da,der sich mit diesen rechtlichen fragen auskennt???
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

935

Freitag, 21. Dezember 2007, 23:02

Das wäre ein ganz schön linkes Ding vom Support, dir die 360 nicht zu reparieren, denn die Teile werden immer mal wieder ohne Siegel zurückgeschickt!

Uwe hatte auch mal eine ohne Siegel zurück bekommen (könnte aber auch Ralf, ein anderer Zockerkollege gewesen sein, die Dinger sind in meinem Freundeskreis schon so oft kaputt gegangen da verliert man den Überblick) und Uwes Elite hatte ein Siegel das nicht richtig verklebt war, er könnte sie öffnen ohne das jemand was davon merkt!

So viel zum Qualitätssiegel an der 360!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

936

Samstag, 22. Dezember 2007, 10:08

danke für die antwort.....hab mir gestern erstmal ne elite zugelegt,feiertage ohne box :stupid:
super teil.....und so leise plötzlich.....

hab mir gestern mal meine alte box genauer angeguckt (wusste vorher nicht wo das siegel sitzt....) und was sehe ich da.....?!?!?!?!?es ist doch ein siegel hinter der faceplate..! ?(
ich nochmal beim support angerufen und mitgeteilt das das siegel vorhanden und nicht ,wie von MS behauptet, fehlt.......aber irgendwie hatte ich das gefühl das man mir nicht wirklich glaubt und ich meine in dem unterton der supporttussi wahrgenommen zu haben das sie versucht mir zu unterstellen das ich mir nachträglich ein siegel besorgt und aufgeklebt habe..... :smeissweg:
naja auf jeden fall soll das gerät nicht wieder einschicken,sondern das siegel fotografieren und per mail schicken.... :compute:

ich glaube irgendwie das die mich verarschen wollen.....!
wenn die PS3 eine alternative wäre dann wäre ich auf sony umgestiegen,aber das wollt ich mir dann doch nicht antun...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

937

Samstag, 22. Dezember 2007, 11:30

kp was du machst, aber wenn die mir so kommen würden wird ich mal ganz nett nach dem namen des supportmitarbeiters fragen und mir dann die nummer von den vorgesetzten geben lassen...

kann ja wohl nicht sein wenn das stimmt was du sagst.

938

Montag, 24. Dezember 2007, 10:16

die vorgesetzen haben keine rufnummern bzw. geben sie keine nummern raus.nur email adressen......
ist echt verarschung.ich habe das ganze jetzt einem anwalt übergeben (rechtsschutz sei dank...... :P)......
der sagte aber gleich es gegen Microschrott sehr schwer bis fast unmöglich ist eine klage durchzubringen,da MS die besten anwälte in seinen reihen hat.
ich meine sogar kleine schweissperlen bei meinem anwalt auf der stirn gesehen zu haben als ich erwähnte das es gegen MS geht......scheinbar ist's nicht der erste fall.....
:help:
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

939

Montag, 24. Dezember 2007, 11:56

Ich weiss ja nicht bei wem in dem Fall das beweisrecht liegt. Aber evtl müssten die mal beweisen das sie das Siegel wieder ordnungsgerecht angebracht haben nach der 1. reperatur...

Ansonsten, wenns dir so wichtig ist, gibt es ja evtl auch noch nen Verbraucherschutz an den man sich wenden kann.

940

Freitag, 28. Dezember 2007, 13:33

Jaja es mal wieder soweit.

Am 06.11.2007 kam sie zurück und nach nichtmal 2 Monaten geht sie wieder ab zurück ins Repair-Center.

Der Read Ring of Death, kurz RRoD hat wieder zugeschlagen :rolleyes:

Allerdings war der Supportmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, was man nicht verlangen kann, denn wer arbeitet schon gern zwischen dem Fest ?

Als "Entschädigung" bekomm ich nen Spiel. Hab aus dem unglaublichen Pool das meiner Meinung nach beste rausgepickt - Kameo (hatte ich mal aus der Videothek)

Tja jetzt heißt es warten auf den UPS Mann. :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten