Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 15. August 2007, 10:57

doch ich schieb grad den grösseren rauf :]

lol jetzt steckt er per clippingfehler in der tür!

922

Mittwoch, 15. August 2007, 11:01

Es gibt mehr wie 2 Koffer^^. Habe am Anfang versucht den roten zur Treppe zu schieben, der ist dann aber irgendwie verschwunden. Dann habe ich einen kleineren grünlichen Koffer genomen, aber der will nicht in die Tür ;).
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

923

Mittwoch, 15. August 2007, 11:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von 8er
Klick

Hoffentlich bekommt der Fettwasauchimmer die Lieferung auch überraschend früh,


Zitat

Ich wundere mich über deine Umgangsformen / Anstand........
Gleichzeitig werden user sofort in die Schranken gewiesen, wenn DIR was nicht passt :(

Sorry 8er, aber das passt jetzt nicht zusammen.


Zitat

Original von GERryLee
....
Und wen nennst Du Fettwanst, den Marc?! Wenn ja, halt dich mal zurück!


Marc heißt mit Nachnamen FETTWEIS:


Marc Fettweis

http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=imp

Also regt Euch mal ab.... das passt 100% ohne böse Hintergedanken, wie manche User hier wieder haben...


8er war näher am Nachnamen, als Eure bösen Hintergedanken.... denkt mal darüber nach!

Wer regt sich hier auf außer Dir?! Und was für Hintergedanken. Wenn er Fettwanst schreibt brauche ich doch nur lesen und nicht denken (mach ich eh selten). Ich weiß auch das Marc mit Nachnamen Fettweiß heißt. Also immer mit der Ruhe! Weitermachen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. August 2007, 11:03)


924

Mittwoch, 15. August 2007, 11:02

also der grosse will auch nicht durch die tür... ich probier mal nen kleineren. verdammt ist das mühsam...warum tu ich mir das an!? :biglaugh:

925

Mittwoch, 15. August 2007, 11:06

Zitat

Original von funkySTU
Resumée: Man weiß es nicht. :laugh:

(Ich hab die Infos aus der Grotte.)


Nun, nach ein bisschen Recherche findet man die Antwort:

"The main version that supports EFIGS (english, french, italian, german, spanish) will be a worldwide release, so that version will run on machines worldwide. This version, however, is Unrated for Germany and will not be sold in Germany.

The special version that will be sold in Germany has a different rating and supports German and English languages only.

-Christopher Kline, Lead Programmer, Bioshock"


Klick


--> UK Version wird geholt

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. August 2007, 11:07)


926

Mittwoch, 15. August 2007, 11:21

Zitat

Original von PePe
--> UK Version wird geholt


Kostet bei der Grotte sogar nur 49,99€ ...

927

Mittwoch, 15. August 2007, 11:22

Ist die deutsche Version eigentlich gekürzt?

Batman!

928

Mittwoch, 15. August 2007, 11:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ist die deutsche Version eigentlich gekürzt?

Ja, die Kürzungen kann man bereits in der deutschen Demo feststellen --> kein Blut

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

Zitat

Original von GERryLee
Wenn er Fettwanst schreibt brauche ich doch nur lesen und nicht denken (mach ich eh selten).

Er hat nicht Fettwanst geschrieben, sondern nur Fett-was-auch-immer, weil er sich nicht an den richtigen Namen erinnern konnte. Missverständnis also. :D

@PePe: Gute Arbeit! :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. August 2007, 11:24)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

930

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

yo.
blut in den script szenen fehen. aber wenn man welche anschießt hat man blut.

hab das in der demo mit YyB rausgefunden.


....also ich kann drauf verzichten, hab die deutsche CE bestellt :]
www.HAEMATOM.de

931

Mittwoch, 15. August 2007, 11:25

Wurden hier nun eigentlich schon die Unterschiede zwischen UK und AT Version angesprochen? Bin grad noch am überlegen, welche Fassung ich mir holen soll.

932

Mittwoch, 15. August 2007, 11:25

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von GERryLee
Wenn er Fettwanst schreibt brauche ich doch nur lesen und nicht denken (mach ich eh selten).

Er hat nicht Fettwanst geschrieben, sondern nur Fett-was-auch-immer, weil er sich nicht an den richtigen Namen erinnern konnte. Missverständnis also. :D

@PePe: Gute Arbeit! :]

Nicht ganz. Schwamm drüber.

933

Mittwoch, 15. August 2007, 11:30

Tja, was son Mod alles im Nachhinein ändern kann. :O

934

Mittwoch, 15. August 2007, 11:33

Für alle die es nicht mehr erwarten können bis Bioshock in ihrer Konsole liegt gibts bei Giga Games heute Abend was feines ! Dort wird heute Abend im Kosolen Berreich Bioshock gezockt ab 22 Uhr !

http://www.giga.de/tv/

935

Mittwoch, 15. August 2007, 11:37

Na ja die zeigen dann auch nur die Demo von daher nichts neues ;)

936

Mittwoch, 15. August 2007, 11:39

Denke es besteht die Chance das sie ne Vorab Version zeigen naja mal abwarten ;)

937

Mittwoch, 15. August 2007, 11:42

Die Möglichkeit könnte höchstens dann bestehen, wenn der gute Felix aus seinen Urlaub vorzetitig zurückkehrt , und per Zufall eine US Version bei Toysrus miteingesteckt hat :D

Nene der Colin hat gestern schon gesagt das sie die Demo zeigen werden :]

938

Mittwoch, 15. August 2007, 11:45

Hoffe auch, dass sie ne Vorabversion zeigen werden...es sollte aber nichts gespoilert werde.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

939

Mittwoch, 15. August 2007, 11:45

Zitat

Original von GERryLee
Tja, was son Mod alles im Nachhinein ändern kann. :O


:]
Jo, aber Schwamm drüber ist schon OK.
Bin ja nicht nachtragend. Und wir wollen ja über Bioshock disskutieren. Mir fällt einfach auf, dass sich der Umgangston hier momentan zum schlechten verändert hat. Warum auch immer. Seit doch lieb zueinander

:hug:

BTT

Mich würde jetzt interessieren ob MCE seinen Koffer runter bringt....

Das Game ist einfach was spezielles! Das Setting und die Vielfältigkeit der Plasmiden finde ich sehr spannend.

Teilweise ist das Game aber schon sehr dunkel gestaltet. Hoffentlich seh ich da überhaupt die Gegner rechtzeitig, wenn die angerannt kommen :rolleyes:

Na egal, ich habs mir auch bestellt und freue mich, wenn ich das Game aus meinem Briefkasten fischen kann.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 15. August 2007, 11:48

Zitat

Original von GERryLee
Tja, was son Mod alles im Nachhinein ändern kann. :O


... könnten User auch manchmal -> Ändern-Button ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten