Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 12. September 2007, 19:49

Zitat

Original von SniKKaz
Gudn Namd meine lieben 8)


hey honey... :knuddel:

922

Mittwoch, 12. September 2007, 20:01

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz
Gudn Namd meine lieben 8)


hey honey... :knuddel:



:drink:

923

Mittwoch, 12. September 2007, 20:02

aber doch nicht wenn schule am nächsten tag is... :poke:

:biglaugh:
arg, bin so derbst gut gelaunt... :biglaugh:

924

Mittwoch, 12. September 2007, 20:04

Guten Tag,

Mir ist eine Kranke Idee eingefallen wieso gründen wir nicht:
Metal Bangs ein Clan wo die Member Metal hörer sind xD

925

Mittwoch, 12. September 2007, 20:04

Zitat

Original von das flo
aber doch nicht wenn schule am nächsten tag is... :poke:

:biglaugh:
arg, bin so derbst gut gelaunt... :biglaugh:



Scheiß drauf, ich kann auch blau zur Schule gehen :laugh: :laugh:

926

Mittwoch, 12. September 2007, 20:09

zur feier des gloreichen tages könnt ich mir eigentlich schon ein feierabend-bier gönnen...
:D


wie läufts bei dir eigentlich mitm skateboard? noch fleißig?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 12. September 2007, 20:10

Zitat

Original von SniKKaz
Scheiß drauf, ich kann auch blau zur Schule gehen :laugh: :laugh:

Das hat bei uns mal jemand gemacht. Eine halbe Flasche Vodka vor dem Sportunterricht. Er hat sich auf den Hallenboden gelegt und gelacht. Daraufhin hat er einen Verweis bekommen.

Also vielleicht keine so gute Idee.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

928

Mittwoch, 12. September 2007, 20:13

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von SniKKaz
Scheiß drauf, ich kann auch blau zur Schule gehen :laugh: :laugh:

Das hat bei uns mal jemand gemacht. Eine halbe Flasche Vodka vor dem Sportunterricht. Er hat sich auf den Hallenboden gelegt und gelacht. Daraufhin hat er einen Verweis bekommen.

Also vielleicht keine so gute Idee.


Also ich war auch mal "blau" in der Schule...

Aber halt vom Vortag noch also nicht mehr so schlimm^^
Also man jeder hats mir anerkannt aber kein Lehrer!
#makeXboxfrontgreatagain

929

Mittwoch, 12. September 2007, 20:20

Zitat

Original von das flo
zur feier des gloreichen tages könnt ich mir eigentlich schon ein feierabend-bier gönnen...
:D


wie läufts bei dir eigentlich mitm skateboard? noch fleißig?



Eigentlich war das Wetter immer blöd und wenn das Wetter ganz okay war, war ich grad woanders und hatte mein Deck net dabei.....


Ich bin erst ein ma gefahrn :rolleyes: bin ja immer täglich unterwegs


naja und das wetter is immer blöd, es pisst und später scheint dann die sonne und es ist trocken....zum kotzen

930

Mittwoch, 12. September 2007, 20:47

Zitat

Original von SniKKaz
Eigentlich war das Wetter immer blöd und wenn das Wetter ganz okay war, war ich grad woanders und hatte mein Deck net dabei.....


Ich bin erst ein ma gefahrn :rolleyes: bin ja immer täglich unterwegs


naja und das wetter is immer blöd, es pisst und später scheint dann die sonne und es ist trocken....zum kotzen

faule ausreden... 8)

931

Mittwoch, 12. September 2007, 20:50

@ Snikkaz : Jup, ich hasse das Wetter zur Zeit auch. Bill schon getötet ? (Sig) ;)

So, ich werde mir erstmal nix mehr kaufen. Gerade noch Saw 3 bestellt. Jetzt warte ich erstmal und verkauf einige Sachen wieder.

932

Mittwoch, 12. September 2007, 20:58

Oh man. Heute hat das Handy von meiner Freundin geklingelt in einer unpassenden Situation (ihr wisst was ich meine ^^). Die Mutter von ihrem Ex war dran, sie verstehen sich wohl angeblich sehr gut (Was ich erst heute erfahren habe). Sie hat dann ersma 10 Minuten lang gelabert und dann habe ich auch noch erfahren das sie mit ihrem Ex mal Telefoniert hat. Ich bin extrem eifersüchtig....sowas sagt man in meiner gegenwart nicht. Naja sie hat mich später dann gefragt ob ich etwas dagegen habe das sie mit der Mutter befreundet ist. Hab ihr gesagt wenn sie nicht gleich zu ihren Ex zurückläuft dann ist es mir eig. egal....aber irgendwie habe ich jezz so drüber nachgedacht und mir ist es irgendwie nicht egal. Was soll ich machen Jungs ? :(
Ich werde sie gleich anrufen und nochma drüber reden, is das ne gute idee ? ?(

933

Mittwoch, 12. September 2007, 21:01

Naja ich verstehe mich auch gut mit der mutter meienr ex aber ich wüde nie auf der idee kommen meine ex ihren jetzigen freund auszuspannen auch wenns eine verdammt hübsche ist. ich wüde mal sagen mach dir keine sorgen. denn wenn ihr euch vertrauen könnt sits super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. September 2007, 21:02)


934

Mittwoch, 12. September 2007, 21:03

Zitat

Original von Doberman.Wtal
:rolleyes: hast du was gegen Scherze dummes Kind? 8)


Das war des guten zuviel, auch wenn du meinst nur einen Scherz gemacht zu haben, wir wollen ein gewisses Niveau haben und das erreichen wir ganz bestimmt nicht indem wir mir solchen "Späßen" hausieren gehen.

Verwarnung an Doberman.Wtal

Ich hoffe es war und bleibt eine Ausnahme. Scherze kann man auch anders anbringen, siehe unseres Administratoren Duo's Soul und Vamp, die gerne mal einen flotten Spruch hinlegen 8)

935

Mittwoch, 12. September 2007, 21:12

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Naja ich verstehe mich auch gut mit der mutter meienr ex aber ich wüde nie auf der idee kommen meine ex ihren jetzigen freund auszuspannen auch wenns eine verdammt hübsche ist. ich wüde mal sagen mach dir keine sorgen. denn wenn ihr euch vertrauen könnt sits super



Mhhh :(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 12. September 2007, 21:54

So,schmeiß mich jetz noch bissl vorn TV...

Machts Gut Jungs!

N8 :O
#makeXboxfrontgreatagain

937

Mittwoch, 12. September 2007, 22:47

ich schließ mich mal an...

pack noch kurz paar lieder aufs handy und dann... :O

gute nacht, mädels. ;)

938

Mittwoch, 12. September 2007, 22:56

Ich hau auch ab :O


Nacht :O

939

Mittwoch, 12. September 2007, 23:04

@flo: was machst du eigtl für ne schule jetzt nach deiner lehre??

940

Mittwoch, 12. September 2007, 23:13

o man mein blöder rachen wird immer schlimmer

jetzt tut das schlucken schon weh (wehe es kommt jetzt ein spruch *g*)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten