Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:10

Zitat

They have advised us that the developer diary and soundtrack are no longer going to be available on the bonus DVD.


LOL, selbst die simple Bonus DVD ist jetzt noch geschnitten? Unglaublich...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

922

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:10

irgendwie macht der peter sich ganz schön unbeliebt muss schon sagen...
hab ich noch nie erlebt das fast die gesamte CE entfernt wird
die verkaufszahlen steigert sowas nicht

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

923

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:15

Als ob Molyneux was dafür könnte. Da ist irgendwo bei der Produktion was schiefgelaufen oder so...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

924

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:18

Besonders gut finde ich auch das:
"Durch das Weglassen dieser Gegenstände können Fans immerhin satte 10 US-Dollar sparen."
Das sind ca 7€ oder 8€.... die hätten viele für die Limited auch noch aufbringen können denke ich... Die Limited könne sie sich jetzt echt in den A**** schieben...
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

925

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:56

No Further Cuts in Fable II LCE

Zitat

There is an email from GAME doing the rounds on the internet, claiming that the LCE has been further reduced. This information is incorrect; there are no further cuts in the Limited Collectors Edition. The Developer Diaries and Soundtrack were never going to be a part of the bonus DVD, these can be downloaded for free. The diaries from Xbox LIVE marketplace (or here) and the soundtrack from http://www.sumthingdigital.com and enter “FableCollection” promotion code. This will be available beginning October 6, 2008 @ 9am PST. (I am sure there are future plans for additional tracks) You will get the game in the LCE that's for sure, the issue with the Hobbe, cigar box packaging and Fate Cards is beyond everyone's control. I don't have any other details on that. The videos that are on there are brand new and never-seen-before. The Making of Fable II is based on footage that was filmed over two years, it's unlike most Making of features and a little bit of the footage you will have seen in the video diaries. I don't know why GAME send that email and I also don't know why sites publish this without checking with us or Microsoft first. WHO COMES UP WITH THIS STUFF?


http://community.lionhead.com/blogs/fabl…04/3095234.aspx

---------------

Die Bonus DVD bleibt also doch, wie sie ist...und die letzte Vermeldung war eine falsche.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (4. Oktober 2008, 22:57)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

926

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:21

Die Bonus-DVD is ja schön und gut, aber was wird da schon groß drauf sein? Making-of und so. Das Zeug wird man sich spätestens nach nem Monat auch im Internet angucken können. Also kein Grund mehr sich die Limited zu kaufen....die sind so dumm =__=
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

927

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:34

hallo zusammen!

weiß jemand wie das mit der vorbestellung bei amazon läuft? es heißt ja das man dann codes für die fable2 arcade games bekommt und einen code für 2000 gold.

bekommt die dann direkt per mail von amazon, sobald man das game vorbestellt hat?

bei amazon steht nämlich das hier:
Die Codes werden wenige Tage nach Erscheinen des Spiels per Email an die Sie verschickt. Um die Codes nutzen zu können, ist eine Xbox LIVE Silber- oder Gold-Mitgliedschaft erforderlich.

... das währe ja dann total nutzlos... oder verstehe ich da was falsch? oder hat jemand schon bei amazon vorbstellt?

danke schonmal für eure antworten!

mfg

ben
trauMir!

928

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:16

ja die kommen meist ein paar tage nachdem das spiel raus ist.

weil man könnte ja die codes sonst abstauben
und das spiel dann Stornieren.

so schützt sich amazon halt vor missbrauch.

das man xbox live zum einlösen braucht ist ja bei fast jedem Content so.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:05

danke für die antwort. werde morgen mal beim media markt fragen was da die aktion kostet oder fable 2 generell kosten soll...
trauMir!

930

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:11

Na bei MM kannste wie üblich mit 69,99 € rechnen.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:22

mal schauen. in letzter zeit ist unser media markt immer recht günstig bei neuen games. meistens immer so 49 euro. aber dann halt nur eine woche, und dann wirds wieder normal teuer...

ist es eigentlich von vorteil, wenn man fable 1 gespielt hat? ich wollte das nämlich damals bei release am pc spielen, aber es ließ sich nicht starten, und so ist wohl ein tolles spiel an mir vorbei gegangen...
trauMir!

932

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:51

wann is release? kb 63 seiten zu lesen^^

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

933

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:01

24.10.2008
also garnicht mal mehr lange hin...
trauMir!

934

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:02

Zitat

Original von Bens1984
24.10.2008
also garnicht mal mehr lange hin...



wow ehrlich nich mehr lang^^ thx

935

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:04

Ich find es lustig das mann fast bei jedem erfolg nur bei einem anderem helden zuschauen muss. löl
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

936

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:44

Zitat

Original von funkySTU
Als ob Molyneux was dafür könnte. Da ist irgendwo bei der Produktion was schiefgelaufen oder so...


Find ich auch immer lustig dass man Molyneux so ziemlich für ALLES verantworlich macht.

Der arbeitet da ja auch allein und macht alles selber :rolleyes:

937

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:45

ich kann mich nich entshcieden ob ich fallout 3 oder fable 2 kaufen soll.....da ich hier im fable thread bin werdet ihr wohl sagen fable 2 aber was ist der unterschied zwischen den beiden games?

938

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 00:48

Zitat

Original von forzafan
ich kann mich nich entshcieden ob ich fallout 3 oder fable 2 kaufen soll.....da ich hier im fable thread bin werdet ihr wohl sagen fable 2 aber was ist der unterschied zwischen den beiden games?


schau dir paar videos an - les paar seiten dann weißte bescheid.

939

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:35

Zitat

Original von forzafan
ich kann mich nich entshcieden ob ich fallout 3 oder fable 2 kaufen soll.....da ich hier im fable thread bin werdet ihr wohl sagen fable 2 aber was ist der unterschied zwischen den beiden games?


Fallout 3 = (glaub futuristischer) Open-World Shooter mit starken RPG-Elementen
Fable 2 = RPG in einer früheren Zeit, deutlich mehr Fantasy (mit Magie, etc.)

Zwei so verschiedene Spiele kann man gar nicht vergleichen^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (8. Oktober 2008, 03:36)


940

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:54

Open World Shooter mir RPG Elementen? Habe ich hier etwas nicht mitbekommen?

So wie ich das mitbekommen habe, ist Fallout 3 wesentlich komplexer als Fable 2. Ist zwar nicht so klassisch mit Elfen und Magie, dafür aber mit schön vielen Möglichkeiten, seinen Character und die Waffen zu skillen.

Aber in Fable2 hat man einen Hund und kann heiraten ;)

Edit:
Fallout 3 ist von den Oblivion Machern. Und das war (meiner Meinung nach) eines der besten westlichen RPGs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. Oktober 2008, 08:56)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten