Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 21. März 2009, 13:46

ah danke.

ich bin gerade beim üben mit blocken. das ist echt nicht einfach schnell reagieren wo der gegner schlagen will und dann halt in die andere richtung drücken so das er blockt

922

Samstag, 21. März 2009, 19:58

auch nützlich nach nem block mit der focusattacke (zB durch feuerbälle)

einfach dash zurück oder vor ( <-- <--- // --> ---> )

naj hoffe ihr wisst was ich meine :>

923

Samstag, 21. März 2009, 22:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ah danke.

ich bin gerade beim üben mit blocken. das ist echt nicht einfach schnell reagieren wo der gegner schlagen will und dann halt in die andere richtung drücken so das er blockt


Leichter als die Konter bei DOA4 ;)

@dabbu:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, was du meinst ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (21. März 2009, 22:08)


924

Sonntag, 22. März 2009, 00:57

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=&kat=&anr=43396

Kann mir jemand sagen, ob der wirklich geliefert wird? :rolleyes:

925

Sonntag, 22. März 2009, 02:20

Klar, wenn er verfügbar ist im Lager. Aber ob er zu dem Datum erhältlich sein wird weiß keiner, da es keine Informationen gibt. Selbst die Händler wüssen es nicht, wann er wieder erhältlich sein wird :rolleyes: Amazon hatte wohl schon welche auf Lager, denn manche hier im Thread haben schon einen bekommen,...oder das FightPad weiß nicht mehr genau, paar Seiten zurück steht es :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. März 2009, 02:23)


926

Sonntag, 22. März 2009, 05:36

mit wem spielt ihr denn so online? ich hab mich zZ auf blanka und ryu spezialisiert...

927

Sonntag, 22. März 2009, 10:26

mein Maincharakter ist eigentlich Ken, aber im Moment übe ich mit Guile und Gen, obwohl Gen echt herausfordernd ist..

928

Sonntag, 22. März 2009, 11:02

Ich spiele mit Bison. Mein Bruder hat mittlerweile Fei Long ziehmlich gut im Griff, bin mal gespannt was der mit ihn online reißen kann

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 22. März 2009, 14:25

Fei Long ruled wenn man ihn beherrscht :D

Schade das man Online allerdings nur gegen Ken und Ryu spielt. :/ Ich hasse Ken..

Im Storymode krieg ich bereits ab Easy schwer auf die Mütze.

930

Sonntag, 22. März 2009, 20:30

Gimpfrage Inc:

Ab welchem Schwierigkeitsgrad bekomme ich denn mal neue Leute freigespielt? Mittelschwer?

Ps.: Rufus rulez ;>

931

Sonntag, 22. März 2009, 22:02

Zitat

Original von Itchy2009
Gimpfrage Inc:

Ab welchem Schwierigkeitsgrad bekomme ich denn mal neue Leute freigespielt? Mittelschwer?

Ps.: Rufus rulez ;>


http://wiki.hardedge.org/index.php/Stree…en_.2AUPDATE.2A

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

932

Mittwoch, 25. März 2009, 20:04

Hatte heute nochmal Kontakt zu Marc (Spielegrotte). Er hat die Aussage des Herstellers das die FightSticks wohl erst im Juni geliefert werden sollen ...

Gruß Alex

933

Mittwoch, 25. März 2009, 20:17

Ich finde es unter aller Sau mit den Fightsticks. Einen Artikel bewerben wie bescheuert und dann nicht in die Hufen kommen mit der Produktion.

Die Dinger werden bis Ende des Jahres, wenn nicht sogar noch länger, kaum zu kriegen sein da es viel zu viele vorbestellt haben.

Der normale Fightstick imo lieferbar beim offiziellen MadCatz-Store. Die liefern aber leider nur innerhalb UK. Und bei Amazon.co.uk ist auch die normale Version lieferbar. Aber auch nur für PS3.

934

Mittwoch, 25. März 2009, 20:25

Zitat

Original von Xale
Hatte heute nochmal Kontakt zu Marc (Spielegrotte). Er hat die Aussage des Herstellers das die FightSticks wohl erst im Juni geliefert werden sollen ...

Gruß Alex


Und die Pads?

935

Mittwoch, 25. März 2009, 20:28

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Xale
Hatte heute nochmal Kontakt zu Marc (Spielegrotte). Er hat die Aussage des Herstellers das die FightSticks wohl erst im Juni geliefert werden sollen ...

Gruß Alex


Und die Pads?


Die sollten eigentlich, fast überall, morgen lieferbar sein.

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

936

Mittwoch, 25. März 2009, 20:44

Zu Pads kann ich nichts sagen. Habe meins aber auch seit letzter Woche. Konnte ich bis jetzt aber noch nicht testen, weil die Konsole sich verabschiedet hat.

937

Mittwoch, 25. März 2009, 21:08

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von Xale
Hatte heute nochmal Kontakt zu Marc (Spielegrotte). Er hat die Aussage des Herstellers das die FightSticks wohl erst im Juni geliefert werden sollen ...

Gruß Alex


Und die Pads?


Die sollten eigentlich, fast überall, morgen lieferbar sein.


Wo steht das bitte?

939

Mittwoch, 25. März 2009, 22:05

Gibt auch in paar anderen Shops ab morgen, in ebay gibts den sigar schon ab Heute...allerdings für 42€, dafür kostenloser versand

940

Mittwoch, 25. März 2009, 22:22

Bei der Gotte aber nicht? vorr. Auslieferung: 18.04. - 20.04., wie mich das ankotzt. Stornieren? :rolleyes:

Edit: Hab jetzt mal bei Juka Games bestellt^^ bin ich mal gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. März 2009, 22:37)


Thema bewerten