Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 19. April 2006, 22:56

schön, schön,..., poste dann schön fleißig deine zeiten hier rein,..., ich möcht wissen wenn ich mal wieder trainer muss... ;)

922

Mittwoch, 19. April 2006, 23:24

fake, was ist los ??? warum bist du nicht on ???

edit: hat sich erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (19. April 2006, 23:36)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 20. April 2006, 00:55

als allrounder seid ihr beiden besser, habe ich heute feststellen müssen.
ich kommt mit der cockpit sicht überhaupt nicht klar.
und geschalten hab ich heut zum ersten mal. das hat auch erst im letzten rennen funktioniert, als ich fast noch 3ter geworden wäre.

die einzigen 2 automatik rennen, bei denen ich dabei war wurde ich 2ter :(

lief heut nicht rund für mich ;(

ist der kneipenpolizist eigentlich auch hier bei der front angemeldet?
der scheint das alles ziemlich locker zu sehen. find ich richtig gut :thumb:

ach ja und falls ihr euch gefragt habt was in dem einen rennen los war als ich so langsam ins ziel kam. da hatte ich kein bock :))
darum auch die komische autowahl :biglaugh:

war trotzdem wieder nett.

ist der mclaren f1 eigentlich schneller auf der geraden als der mercedes supersport?
denn auf der langen geraden hab ich 2 sec. verloren und das obwohl ich ohne bremsen durchgekommen bin 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

924

Donnerstag, 20. April 2006, 02:52

Zitat

Original von fake
...
ist der kneipenpolizist eigentlich auch hier bei der front angemeldet?
der scheint das alles ziemlich locker zu sehen. find ich richtig gut :thumb:
...


Ja, falls nicht gerade sein Vater gespielt hat ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 20. April 2006, 03:33

Meine neue Zeit 56,55, Platz 2700.


Hikes Zeit: 54,93.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

926

Donnerstag, 20. April 2006, 09:44

Weitere Autos auf dem Weg

Kaum ist das erste Car Pack mit der Bezeichnung "Speed Pack" auf dem XBox Live Marketplace erschienen (wir berichteten) , können wir euch schon den nächsten Fahrzeugdownload ankündigen.

Das "Caddy Pack" so der Name der bis jetzt unterminierten Ankündigung, wird ein dutzend Fahrzeuge der Marke Cadillac aus deren V Serie enthalten.
V steht bei Cadillac für die sportliche Variante der sonst biederen Luxuslimousinen.

Das beste an dieser kommenden Fahrzeugwelle ist jedoch der Preis.
Im Gegensatz zum erhältlichen "Speed Pack" für 60 bis 400 M$ Points, ist der kommenden Download komplett kostenlos.

Wenn Werbung in Videospielen doch nur immer einen solch angenehmen Beigeschmack hätte.

Sollte ein Termin bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt blitzschnell Informieren.

Quelle

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 20. April 2006, 09:50

Ihr habt wohl nachts nichts zu tun.... tzzz :biglaugh:

Die Rennen waren gestern schon lustig, vor allem mit Handschaltung finde ich das garnicht mal so schlecht, so wurde ich dann wenigstens ab und an auch mal vorletzter :smokin:

Ich werde mir heute abend genüsslich Final Destination 3 antun und dann später mal nach euch ausschau halten.
Spielen geht immer :)

928

Donnerstag, 20. April 2006, 11:33

Zitat

Original von Raikkonenfan
Weitere Autos auf dem Weg

Kaum ist das erste Car Pack mit der Bezeichnung "Speed Pack" auf dem XBox Live Marketplace erschienen (wir berichteten) , können wir euch schon den nächsten Fahrzeugdownload ankündigen.

Das "Caddy Pack" so der Name der bis jetzt unterminierten Ankündigung, wird ein dutzend Fahrzeuge der Marke Cadillac aus deren V Serie enthalten.
V steht bei Cadillac für die sportliche Variante der sonst biederen Luxuslimousinen.

Das beste an dieser kommenden Fahrzeugwelle ist jedoch der Preis.
Im Gegensatz zum erhältlichen "Speed Pack" für 60 bis 400 M$ Points, ist der kommenden Download komplett kostenlos.

Wenn Werbung in Videospielen doch nur immer einen solch angenehmen Beigeschmack hätte.

Sollte ein Termin bekannt werden, werden wir euch wie gewohnt blitzschnell Informieren.

Quelle


Kostenlos hört sich gut an, auch wenn die Autos nicht so der Knaller sein werden.

Hatte mir jetzt das erste Speed-Pack für 400 Points runtergeladen und war doch etwas enttäuscht von den Autos.

Vor allem der Ruf RT12 ist eine Frechheit, entspricht er doch von den technischen Daten exakt dem RTurbo, nur die Karosserie ist eben anders. X(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

929

Donnerstag, 20. April 2006, 14:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Meine neue Zeit 56,55, Platz 2700.


Hikes Zeit: 54,93.


mal eine frage.
ging es euch die nacht auch so, das ihr super runden gefahren seid, die sogar besser als eure bis dato beste zeit waren und diese nicht anerkannt wurde?

bei mir steht immernoch 57.22 obwohl ich die zeit um 1,75 unterboten hatte :(
ich bin immernoch auf der suche nach den letzten sekunden, die fehelen um unter 54 zu kommen.

930

Donnerstag, 20. April 2006, 14:54

Zitat

Original von fake

mal eine frage.
ging es euch die nacht auch so, das ihr super runden gefahren seid, die sogar besser als eure bis dato beste zeit waren und diese nicht anerkannt wurde?



hab mich auch drüber gewundert, ist aber ganz leicht zu erklären: die zeit, die angezeigt wird, um wieviel man schneller oder langsamer ist (bei dir da mit 1,75) bezieht sich nicht auf deine insgesamt beste zeit, sondern auf die beste zeit, seit du wieder gespielt hast, wenn du heute nacht also wieder versuchst unter 54 zu kommen *g*, dann beginnt das wieder von neuem, und der angezeigte zeitunterschied bezieht sich auf deine heute nacht gefahrene beste runde... alles klar ???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 20. April 2006, 15:07

aber ich bin ja auch die nacht zum ersten mal überhaupt gefahren.
also meine 57,22. außerdem stopt die zeit ja ganz kurz nach der zieleinfahrt. und da stand eine 55er zeit dran.
darum wundert es mich ja :(

aber um sich zu qualifizieren braucht man sowieso die zeit und 54sec :(
ob ich die überhaupt packe ;(

932

Donnerstag, 20. April 2006, 15:12

immer schön fleißig trainiren... und ich glaub es würde sogar ne niedrige 54 er reichen, so im bereich von 54,10-20 ... viel glück !

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

933

Donnerstag, 20. April 2006, 15:23

ich setz mich gleich mal dran. vllt. fällt ja auch eine 52er LolLolLol

der typ mit der bestzeit hat nicht zufällig ein video von seiner runde gemacht :rolleyes:

934

Donnerstag, 20. April 2006, 21:18

Man braucht jetzt schon eine 0:53.65 um qualifiziert zu sein!

935

Donnerstag, 20. April 2006, 22:09

Ich fahre das mal in den nächsten Tagen :O :O
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

936

Freitag, 21. April 2006, 00:33

Zitat

Original von PatiRacer
Man braucht jetzt schon eine 0:53.65 um qualifiziert zu sein!


ich hab im moment eine 56.50 :(
aber ich weis wo die zeit liegen bleibt. da ich nach dieser zeit noch weiter gefahren bin, konnte ich sehen wo ich schneller bin und wo langsamer.
wäre ich bei der vorletzten kurve nicht hängen geblieben, dann wäre ich auch schon bei 54.9x
aber das würde ja auch nicht reichen ;(
bin gestern und heute zusammengerechnet ungefähr 40 runden gefahren.

937

Freitag, 21. April 2006, 00:51

Also ich bin bei einer 0:54.59! Weiss auch nicht, wo ich die Zeit liegen lasse! Meiner Meinung nach wird die Zeit, um sich zu qualifizieren, noch schneller werden, weil man noch bis zum 2.Mai Zeit hat! Dann muss man sich als 64. mit einer Zeit von 52... qualifizieren. Das wär hammerhart!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

938

Freitag, 21. April 2006, 00:57

eine niedrige 53 wird glaube ich die grenze sein.
52 ist glaube ich nicht möglich. zumindest nicht mit automatik.
also 53.0x trau ich den allerbesten fahrern noch zu.
ich schaff es wahrscheinlich noch auf eine 54.xx oder sogar eine hohe 53er zeit.
mehr ist aber von meiner seite aus glaube ich nicht drin. dazu spiel ich einfach zu wenig.

939

Freitag, 21. April 2006, 02:02

Zitat

Original von PatiRacer
Man braucht jetzt schon eine 0:53.65 um qualifiziert zu sein!


ist das eigentlich die zeit des ersten, oder die des 64 sten ?????

940

Freitag, 21. April 2006, 02:04

Um welche Strecke gehts?????

Edit: Wie lange geht die Quali noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (21. April 2006, 02:05)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten