Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

921

Sonntag, 24. September 2006, 11:44

Da gibts doch diesen hohen Turm, der wie eine Antenne aussieht. Das werd ich dann mal probieren.
GTA Online

922

Sonntag, 24. September 2006, 11:46

Ich war da auch schon aber nicht auf dem Turm sondern auf dem Berg!
Hat wieder nicht geklappt ,checke ich langsam nicht ^^

Wie kann man Bullen abhängen? Ich habe ganze Zeit 3 Fahndungslevel :biglaugh:

923

Sonntag, 24. September 2006, 11:50

Zitat

Original von Sahban
Ich war da auch schon aber nicht auf dem Turm sondern auf dem Berg!
Hat wieder nicht geklappt ,checke ich langsam nicht ^^

Wie kann man Bullen abhängen? Ich habe ganze Zeit 3 Fahndungslevel :biglaugh:


(Neben)Missionen abschließen, dann wird alles wieder auf 0 gesetzt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

924

Sonntag, 24. September 2006, 11:51

Bin nicht auf dem Laufenden, daher bitte kurz für mich die folgenden Fragen beantworten:

1. Muss man die Missionen machen oder kann man machen, was man will?

2. Wird durch die Missionen etwas freigespielt oder ist alles von Anfang an frei zugänglich?

3. Macht's Spaß????????????

Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

925

Sonntag, 24. September 2006, 11:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Bin nicht auf dem Laufenden, daher bitte kurz für mich die folgenden Fragen beantworten:

1. Muss man die Missionen machen oder kann man machen, was man will?

Zwingt dich keiner... kannst auch nur so rumfahren laufen. Es gibt imemr Punkte zu denen man geht und die Missionen Startet (Haupt- sowie Neben-)

Zitat

Original von ltl.vamp
2. Wird durch die Missionen etwas freigespielt oder ist alles von Anfang an frei zugänglich?

So wie es bisher ausschaut ist alles von Anfang an frei.

Zitat

Original von ltl.vamp
3. Macht's Spaß????????????


Ich find schon :) Fallschirm und Greifhakenpistole zusammen sind halt schon geil *g*

Zitat

Original von ltl.vamp
Danke!

Biddö!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. September 2006, 11:59)


Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

926

Sonntag, 24. September 2006, 12:20

kann jetzt mal einer bitte die frasge beantworten obs son zeitlimit gibt wie in der demo, dass mit dem sonnenuntergang?
DANKE

927

Sonntag, 24. September 2006, 12:24

Zitat

Original von Darlene
kann jetzt mal einer bitte die frasge beantworten obs son zeitlimit gibt wie in der demo, dass mit dem sonnenuntergang?
DANKE


Gibt es nicht. Nur manche Missionen laufen unter Zeitdruck ab, aber sehr selten.

928

Sonntag, 24. September 2006, 13:01

FRAGE: test drive ist 40x60km groß. ich hab gehört just cause ist auch seehr groß - wie groß?

929

Sonntag, 24. September 2006, 13:40

es is so 1025 q km gros kann mir jemand mal n paar fundorte durchgebenß suche schon wien bekloppter danach und das mini uboot finde ich auch net. bitte antwortet sonst muss ich ma ausrasten ;)
SAHNE

930

Sonntag, 24. September 2006, 14:23

Es ist aufjeden Fall größer als TDU ;)
Am geilsten ist noch immer Flugzeug schnappen so hoch wie möglich fliegen und dann runter springen! 8)

Macht einfach Spaß

931

Sonntag, 24. September 2006, 14:43

Die maximale Höhe die ich bislang erreicht habe waren 5200m, gehts noch höher?

Was ein bisschen nervt ist das in manchen Nebenmissionen nicht wirklich klar ist was man tun soll! Vorhin hieß es befrei die Stadt, hab dann versucht den Militärhelicopter zu mopsen weil er mit nem roten Pfeil gekennzeichnet war. Hatte aber letztendlich nichts mit der Mission zu tun, denn nach ner Weile hieß es einfach wechsel jetzt die Flagge, den Helicopter hatte ich nicht erwischt und die Aufgaben hatten die Rebellen wohl alleine erledigt!?

Und die Sounds der Fahrzeuge gehen mit ehrlich gesagt tierisch aufn Sack! Alles was Räder hat hört sich an wie Kinderspielzeug! Ich glaub die haben nicht nur die Formen von Spielzeugautos übernommen (stand mal in einem Bericht, das Sie das aus Kostengründen gemacht haben) sondern auch gleich noch deren Geräusche (Matchbox-Auto übern Boden gezogen und Mikro rangehalten)! Wirklich allerunterste Schublade, hab sogar schon gedacht es klingelt mein Handy, dabei sollte das der Crash von zwei Autos sein! :O

Zum Glück höen sich Ballerein, Fluggeräte und Boote vernünftig an!

Übrigens wenn TDU wirklich 40x60km (2400km²) groß ist (was anzunehmen ist, da Oahu eine Breite von 42km und Länge von 64km hat), dann ist es größer als Just Cause, das hat nämlich "nur" 32x32km (1024km²)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

932

Sonntag, 24. September 2006, 14:45

in einer mission werden einem doch die 2 höchsten berge gezeigt. Ob ich die wohl wieder finde....

Ich hab ne Frage zu einer Mission:
In einer Mission muss man so einen Zug mit 25 Raketenteilen zerstören, das mach ich auch und zwischendurch töte ich die Hubschrauber, aber bei 22 hört das auf, ich schieß da die Raketen drauf und die Raketenteile explodieren einfach nicht, und irgendwann explodiert einfach mein Hubschrauber. Was muss ich tun?

Batman!

933

Sonntag, 24. September 2006, 16:24

Zitat

Original von kurtzen
Die maximale Höhe die ich bislang erreicht habe waren 5200m, gehts noch höher?

Was ein bisschen nervt ist das in manchen Nebenmissionen nicht wirklich klar ist was man tun soll! Vorhin hieß es befrei die Stadt, hab dann versucht den Militärhelicopter zu mopsen weil er mit nem roten Pfeil gekennzeichnet war. Hatte aber letztendlich nichts mit der Mission zu tun, denn nach ner Weile hieß es einfach wechsel jetzt die Flagge, den Helicopter hatte ich nicht erwischt und die Aufgaben hatten die Rebellen wohl alleine erledigt!?

Und die Sounds der Fahrzeuge gehen mit ehrlich gesagt tierisch aufn Sack! Alles was Räder hat hört sich an wie Kinderspielzeug! Ich glaub die haben nicht nur die Formen von Spielzeugautos übernommen (stand mal in einem Bericht, das Sie das aus Kostengründen gemacht haben) sondern auch gleich noch deren Geräusche (Matchbox-Auto übern Boden gezogen und Mikro rangehalten)! Wirklich allerunterste Schublade, hab sogar schon gedacht es klingelt mein Handy, dabei sollte das der Crash von zwei Autos sein! :O

Zum Glück höen sich Ballerein, Fluggeräte und Boote vernünftig an!

Übrigens wenn TDU wirklich 40x60km (2400km²) groß ist (was anzunehmen ist, da Oahu eine Breite von 42km und Länge von 64km hat), dann ist es größer als Just Cause, das hat nämlich "nur" 32x32km (1024km²)!

Gruß,bei mir steht 600 meter aber ich bin schon mal mim jet so hoch geflogen wies geht, stand da immer noch is wahrscheinlich nurn bug.
aber trotzdem ich hatte noch nien mini uboot. wer schon mal eins hatte, kann mir bitte sagen wos is. dankle ;)
Max
SAHNE

934

Sonntag, 24. September 2006, 16:48

Zitat

Original von Sahban
Es ist aufjeden Fall größer als TDU ;)
Am geilsten ist noch immer Flugzeug schnappen so hoch wie möglich fliegen und dann runter springen! 8)

Macht einfach Spaß
Noe. Die Insel von TDU ist 2400 qkm gross.

935

Sonntag, 24. September 2006, 17:26

Echt? ^^
Dann habe ich wohl falsch gelegen :O

936

Sonntag, 24. September 2006, 17:30

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von Sahban
Es ist aufjeden Fall größer als TDU ;)
Am geilsten ist noch immer Flugzeug schnappen so hoch wie möglich fliegen und dann runter springen! 8)

Macht einfach Spaß
Noe. Die Insel von TDU ist 2400 qkm gross.


ja aber bei TDU biste schneller unterwegs und hast nichtsoviel von der landschaft usw...

937

Sonntag, 24. September 2006, 17:37

Jep die landschaft ist einfach nur geil bei Just Cause :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 24. September 2006, 18:03

Bin heute durch dichten Jungel gerannt, und hab´auf einmal zwischen den Bäumen ewig weit gesehen - in der Ferne (ca. 5Km) einen Waldbewachsenen Berg - und dachte im ersten Moment das das der Wald um mich herum ist...weiter gerannt und schon bin ich über ´ne Steilwand...und ab gings.... :biglaugh:...absolut genial... und mit nem Crossbike in Ego durch den Dschungel brettern ist auch geil...

Die Landschaft in Just Cause ist für mich das Highlight des Spiel´s (und ein Higlight der bisherigen Next-Gen)

Schade das bei sovielen Dingen geschlampt wurde (Missionen, Umfang, Sound)...

Liebe Entwickler: Alle Kritiken zu herzen nehmen und auf zum 2ten Teil!!!! :] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

939

Sonntag, 24. September 2006, 18:52

hab endlich ne station mit 2 jets gefunden.^^
geil,
aber n mini uboot hatte ich immer noch net wie kriecht man dat??????????????
ich beis gleich in teppich :biglaugh:
SAHNE

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

940

Sonntag, 24. September 2006, 19:02

Wo sind denn die Jets ungefähr?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten