Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

921

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:43

@Flash

Bei uns ist es auch schade, gerade interessant geworden :)

@ollinger: 20:00 Uhr?

922

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:45

Geht klar :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

923

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:47

Prime Time, so wie sich das gehört 8)

924

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:15

Aufreger in San Antonio - San Antonio Express News

Aufreger auf der PK im AT & T Center, auf die Frage unseres Journalisten wie es zu erklären sei, das auf Seiten der Spurs 30 Three Point Würfe abgefeuert wurden, antwortete Mike D'Antoni trotz des Sieges sehr gereizt: "Ich habe von einem Tony Parker (Anm. d. Red. 6 Punkte, 3 Assists) mehr erwartet als 3 Spielzüge die nur auf Ginobli & Jefferson ausgelegt sind" sehr schnippisch fügte er in Richtung Tony Parker hinzu: "Wenn man nur 3 Spielzüge kennt, bleibt einem einfach nix anderes übrig". Eine Diskussion über die mangelnde Defense lies D'Antoni leider nicht zu, auch Tony Parker stand für ein Statement bis dato nicht zur Verfügung, wir bleiben dran!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:37

Hammer Jungs! Kann's gar nicht Glauben auch im Sportspielbereich auf Anhieb so glänzende Zockerkollegen gefunden zu haben. Ich werde mich der Berichterstattung bald anschließen. Leider hat wohl Miami aufgrund unterirdischer Leistung eine Kommunikationssperre verhängt.

Xbox Spieler sind wohl doch die besseren Menschen :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

926

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:53

Boston Celtics im Aufwind

Die Boston Celtics haben sich mit einem glücklichen 84:75 gegen die Bobcats sowie einem berauschenden 91:74 gegen die 76ers wiede zurückgemeldet. Das Team von Doc Rivers hofft nun auf einen Lauf, der im nächsten Spiel gegen die New York Knicks (20:00 Uhr) fortgesetzt werden soll.

Unter dessen geht die peinliche Posse um GM Reznornatic weiter. Zwar hat sich der 29-jährige, der in dieser Woche wie berichtet für einen Zwischenfall nach dem Spiel gegen die Wizards sorgte, die letzten Spiele nicht auf der Tribüne gezeigt, trotzdem zeigte er sich in einem Interview überrascht über den "medialen Aufschrei":

" Leute, wir spielen hier nur Basketball, ok? Warum muss man aus Kleinigkeiten immer solch eine riesige Show machen? Sowas gehört doch echt nicht in unseren wunderschönen, ehrlichen amerikanischen Sport!"

Diese Äußerungen erscheinen u.a. deshalb so überraschend, da sie von einem Mann stammen, der zum Amtsantritt bei den Celtics auf einen weißen Tiger zur Pressekonferenz ritt und von einer "neuen Epoche des Basketballs in der Geschichtes des Sports" sprach.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:31

@Chrom: Server Spinnen heute irgendwie... Haben schon mehrere gesagt, dass die spiele abgebrochen sind oder gar nicht starten. Lass morgen versuchen, sonst wird's am Ende noch simuliert.
I bleed Purple & Gold

928

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:45

:D eure berichte nach dem game sind echt geil! ich lach mich weg! :thumbsup:

leider hab ich viel zu wenig zeit um bei eurer asso mitzumachen, sonst wäre ich sofort mit am start!
EASY GOING...

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:35

Aktuelle Titelblätter:

NEW YORK TIMES: Hawks machen den Fehlstart perfekt !!

US TODAY: Kritik der Fans ? Darüber kann Trainer Kamp nur lächeln.

DAILY NEWS: Wie weit will General Manager Rick Sund noch gehen ?

Kreative Loafing Atlanta: Was hat unsere Stadt noch mit Basketball zu tun?



Interview mit General Manager Rick Sund



Journalist: Wie war die Stimmung nach dem Spiel `?

Präsidium ( Rick Sund): Wie soll die Stimmung gewesen sein, natürlich bedrückt über die Niederlage. Viel wichtiger ist uns aber der Gesundheitszustand von Jeff Teague.


Journalist: Wie kam es zu der Niederlage ?

Rick Sund: Unser Spiel war nicht schlecht. Unser Problem ist halt nicht die Offense, sondern die Defense. Aber wenn man die letzten 2 Spiele gegen OKC oder die Lakers knapp verliert sind die nächsten spiele natürlich nicht einfacher. Wir wissen wir sind in einem Tief wo wir nur schwer rauskommen.



Journalist: Der beste Assistgeber der Liga musste nach 2 Minuten verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Ist das der Grund der Niederlage ?

Rick Sund: Sicherlich einer von vielen Gründen. Er macht halt das Spiel flüssiger und dazu noch wichtige Punkte.




Journalist: Bleibt die Startung Five bei den nächsten Spielen ?

Rick Sund : Wir hoffen natürlich das bis dahin Batum oder Prince bei uns ist. Wir brauchen mehr Unterstützung in der defense. Wir können uns nicht immer nur auf die Big Three Smith, Johnson und Teague verlassen. Unser Spiel muss breiter und ruhiger im Spielaufbau werden.




Journalist: Wir sieht die Zukunft des Vereins aus ?

Rick Sund: Nach 4 spielen kann man das nicht sagen. Wir werden von Spiel zu Spiel denken. Morgen sind 2 wichtige Spiele gegen die Cavs und Pacers. Fragen sie mich morgen nochmal.






Journalist:Wie stehen sie zum Trainer ?

Rick Sund : Das wir Freunde sind halt ich für übertrieben, dennoch schätze ich ihn als Trainer. Er wird uns sicherlich noch länger erhalten bleiben. Wir brauchen halt die deutsche Mentalität und Siegeswillen. Die Spielen müssen begreifen was er will.



Journalist:Sollte das Spiel gegen die Cavs nicht heute schon stattfinden ?

Rick Sund : Der Trainer der Cavs sagte : die Heizung unserer Halle sei ausgefallen und die Arena wär unspielbar.




Journalist: Ich bedanke mich für das Interview und viel Glück gegen die Cavs
Rick Sund: Danke ebenfalls, schönen Abend noch.,


Trainer Kamp wollte sich nach der Niederlage gegen die Rockets nicht äußern und wurde handgreiflich gegenüber den Journalisten. Weitere News folgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (8. Februar 2012, 23:35)


930

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:57

Charlotte Bobcats News:



Die Charlotte Bobcats sind auf dem Boden der Tatsachen. Mit nur einem Sieg und 6 Niederlagen in folge, sind die Bobcats wie erwartet ganz unten in der Eastern-Conference wiederzufinden. Entäuschte Gesichter bei Tyrus "T-Time" Thomas und Corey Maggette sind wärend der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Celtics deutlich zu sehen. Auf eine frage wieso sie denn so schlecht seien, antwortete Corey (Maggette) mit: "Ich wusste, dass es sehr,sehr schwierig sein wird in die Playoffs zu kommen, aber vor der Sasion hätte ich eigendlich gedacht, dass wir etwas weiter oben mitspielen würden."


Die frust in K.Walkers Augen spiegelt sich auf dem Court wieder

Kemba Walker ist entäuscht, das sogar zurecht. Der Rookie der zur beginn der Sasion gut angefangen hat, lässt deutlich nach. Er nimmt viele Würfe, die jedoch nicht den weg in den Korb finden und dies Spiegelt sich klar in seiner Wurfbilanz wieder.

- Kemba Walker: " Die letzten Spiele waren nicht meine besten, ich nehme die schuld auf mich und werde defintiv mein bestes geben um sowas zukünftig zu meiden. Ich möchte viel mit dieser Mannschaft erreichen und will hier nicht bloß leere Worte spucken."

So Kemba Walker im Locker-Room nach dem Boston Spiel.

Ausserdem wurde nach dem Boston Spiel folgende Trades bestätigt:


Robin Lopez


Trevor Booker

Paul Silas: Wir haben mit Robin und Trevor zwei gute Frontcourt Spieler und können so unsere Problem zonen etwas ausmerzen, ich bin mir sicher, dass die beiden Spiele sich sofort bemerkbar machen werden.



Michael Jordan hat noch gut lachen, denn er ist sich sicher, dass die Bobcats bald oben mitspielen werden.

MJ: "Es sieht jetzt zwar nicht dannach aus, aber schon bald werden wir oben mitmischen. Die NBA sollte uns im Auge behalten"

Wahre Worte einer Legende, oder einfach nur dahingelaber? Wir sind gespannt was aus dieser Franchise noch wird und halten euch auf dem Laufenden!

Cats News.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

931

Donnerstag, 9. Februar 2012, 00:01

Ich raste aus! :cursing: Die CPU ist ein Arschloch! Jedes mal kann ich bis zum 4/4 gut mithalten, führe auch, und sobald das 4. anfängt spielt der Computer auf einmal wie vom anderen Stern. Trifft aus allen Lagen, kein Rebound mehr, Steals sind nicht mehr möglich und vorne bringen meine Spieler fast nichts mehr rein :wall:

Schnelles Spiel auf Profi hab ich gegen Jazz mit 12 Vorsprung gewonnen. Bei der Association natürlich noch deutlich verloren.

Hoffentlich findet bei Miami nicht noch ein Drama im Management statt.

932

Donnerstag, 9. Februar 2012, 02:22

Fox Sports Florida präsentiert ihnen die Orlando Magic:

Breaking News:

Nachdem das erste Spiel der Saison gegen die Bobcats knapp gewonnen werden konnte, musste die Mannschaft um Trainer Stan van Gundy gleich zwei bittere Pillen schlucken. Zuerst scheiterten seine Mannen kurz vor Schluss in der Salzstadt, als sie gegen die Jazz-Truppe aus Utah den Sieg in der letzten Minute aus der Hand gaben, indem "Turk" gleich zwei wichtige Freiwürfe vergab und so den Gegner wieder auf Erfolgskurs brachte. Auch die nächste Begegnung gegen die Wizards ging verloren. So wurde das Spiel noch im ersten Viertel unterbrochen und der Sieg am Grünen Tisch der Mannschaft aus Washington zugesprochen. Genaue Informationen sind uns leider nicht bekannt. Einzig allein, dass es kommunikative Probleme und Schwierigkeiten mit der Verbindung gab wurde uns mitgeteilt. Das gestrige letzte Spiel gegen die Hornets wurde ebenso fast kampflos entschieden. Auch dort wurde das spiel im ersten Viertel abgebrochen. Das Team der Hornets verließ fluchtartig das Stadion, ob freiwillig oder gezwungen können wir leider nicht sagen. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte ein Hurrikan im Anmarsch gewesen sein.
Nach nunmehr 4 Spielen und einer ausgeglichenen Bilanz (2-2) weiß noch niemand in Orlando genau, wo diese Saison die Reise hingehen wird und ob das am Anfang der Saison von GM Otis Smith ausgegebene Ziel "Conference Finals" erreicht werden kann. Einzig Dwight "Superman" Howard weiß bisher zu überzeugen.
Ob er dadurch seinen Tradewert für die Magic erhöht oder ob er vielleicht weiter in der Stadt unterschreibt, bleibt jedoch ein Rätsel. Weder Smith noch Howard wollten sich explizit zu diesem Thema äußern. Eines stellte GM Otis Smith jedoch klar: "Natürlich möchte er, wie jeder andere einen Ring holen oder vielleich auch zwei und wenn wir ihm in der Hinsicht keine attraktive Zukunft bieten könnten, ist es in der Natur der Dinge, dass er sich nach einem besseren Team umschaut".

OTIS SMITH

Trotzdem ist die Tage ziemlich viel Trubel rund um das Team der Magic. So scheint der Trade mit den Nuggets in trockenen Tüchern. Demnach werden Turkoglu und Orton gegen den jungen Center Koufos, Rookie Forward Hamilton und den erfahrenen Harrington nach Denver verschleppt. Außerdem kursieren Gerüchte, dass die Magic stark an einem Trade von N.Batum interessiert seien, auch wenn niemand dazu genau Stellung nehmen wollte. "Batum is ein interessanter, junger Spiele, den warscheinlich jeder gern in seinem Team hat. Er ist schnell, hat einen guten Drive zum Korb, verteidigt stark und hat dazu noch einen verlässlichen Dreier im Gepäck. ", so der GM der Magic. Laut Medienberichten seien auch andere Teams, wie die Atlanta Hawks an ihm interessier.

Neu Im Team:
JORDAN HAMILTON AL HARRINGTON
KOSTA KOUFOS
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

933

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:02

@Sub
Ja, die meisten Mannschaften drehen im letzten Viertel nochmal auf, da muss man sich teilweise richtig gegen stemmen.
Ich hab Gestern bei einem Spiel von dir richtig mitgefiebert (mittels der Ergebnisübertragung im Spiel) :D Da hast du auch geführt. Ich drück dir die Daumen für deinen ersten Sieg, damit du nicht die Lust verlierst!

934

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:47

Jep 4 Viertel können Arschlöcher sein.
Gerade in der Schlussphase ist es wichtig sich an die Hotzones der Spieler
zuhalten.

Der gleiche Wurf von gespiegelten Seiten bringt nicht immer das gleiche Ergebnis.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

935

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:09

Gestern ging ja leider gar nix :/ Das Spiel gegen die Bobcats abgebrochen, das Spiel gegen New York konnte nicht starten. Schade - ein bißchen Ollinger-Arschversohlen hätte bestimmt Spaß gemacht :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

936

Donnerstag, 9. Februar 2012, 08:31

Fox Sports Florida präsentiert ihnen die Orlando Magic:

Breaking News:

Nachdem das erste Spiel der Saison gegen die Bobcats knapp gewonnen werden konnte, musste die Mannschaft um Trainer Stan van Gundy gleich zwei bittere Pillen schlucken. Zuerst scheiterten seine Mannen kurz vor Schluss in der Salzstadt, als sie gegen die Jazz-Truppe aus Utah den Sieg in der letzten Minute aus der Hand gaben, indem "Turk" gleich zwei wichtige Freiwürfe vergab und so den Gegner wieder auf Erfolgskurs brachte. Auch die nächste Begegnung gegen die Wizards ging verloren. So wurde das Spiel noch im ersten Viertel unterbrochen und der Sieg am Grünen Tisch der Mannschaft aus Washington zugesprochen. Genaue Informationen sind uns leider nicht bekannt. Einzig allein, dass es kommunikative Probleme und Schwierigkeiten mit der Verbindung gab wurde uns mitgeteilt. Das gestrige letzte Spiel gegen die Hornets wurde ebenso fast kampflos entschieden. Auch dort wurde das spiel im ersten Viertel abgebrochen. Das Team der Hornets verließ fluchtartig das Stadion, ob freiwillig oder gezwungen können wir leider nicht sagen. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte ein Hurrikan im Anmarsch gewesen sein.
Nach nunmehr 4 Spielen und einer ausgeglichenen Bilanz (2-2) weiß noch niemand in Orlando genau, wo diese Saison die Reise hingehen wird und ob das am Anfang der Saison von GM Otis Smith ausgegebene Ziel "Conference Finals" erreicht werden kann. Einzig Dwight "Superman" Howard weiß bisher zu überzeugen.
Ob er dadurch seinen Tradewert für die Magic erhöht oder ob er vielleicht weiter in der Stadt unterschreibt, bleibt jedoch ein Rätsel. Weder Smith noch Howard wollten sich explizit zu diesem Thema äußern. Eines stellte GM Otis Smith jedoch klar: "Natürlich möchte er, wie jeder andere einen Ring holen oder vielleich auch zwei und wenn wir ihm in der Hinsicht keine attraktive Zukunft bieten könnten, ist es in der Natur der Dinge, dass er sich nach einem besseren Team umschaut".

OTIS SMITH

Trotzdem ist die Tage ziemlich viel Trubel rund um das Team der Magic. So scheint der Trade mit den Nuggets in trockenen Tüchern. Demnach werden Turkoglu und Orton gegen den jungen Center Koufos, Rookie Forward Hamilton und den erfahrenen Harrington nach Denver verschleppt. Außerdem kursieren Gerüchte, dass die Magic stark an einem Trade von N.Batum interessiert seien, auch wenn niemand dazu genau Stellung nehmen wollte. "Batum is ein interessanter, junger Spiele, den warscheinlich jeder gern in seinem Team hat. Er ist schnell, hat einen guten Drive zum Korb, verteidigt stark und hat dazu noch einen verlässlichen Dreier im Gepäck. ", so der GM der Magic. Laut Medienberichten seien auch andere Teams, wie die Atlanta Hawks an ihm interessier.

Neu Im Team:
JORDAN HAMILTON AL HARRINGTON
KOSTA KOUFOS






Die Hawks sind sich sicher, dass batum sich für den richtigen Verein entscheiden wird . wir empfangen ihn mit offenen armen und bereiten die willkommensfeier schon vor.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

937

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:11

BREAKING NEWS

NOLA SPORT NEWS

Die Hornissen suchen ihren Franchise-Player - Sorgenkind Gordon findet seine Form nicht

Nach dem desaströsen Fehlstart der Hornissen, ist General Manager Dell Demps derzeit terminlich stark verhindert. Die Gründe sollen zwei bis drei Deals sein die die nächsten Tage über die Bühne laufen sollen und die Hornets noch mehr Cap-Room in der folgenden Off-Season geben (derzeit bereits 29 Mio. $) und das Team eventuell diese Saison noch in die Playoffs führen soll. Ein Rebuld wird jedoch auch nicht ausgeschlossen.

Laut mehreren einstimmigen Medienberichten stehen die Hornets vor zwei großen Deals. Vorgestern wurde noch über den Trade von Roy Hibbert zu den Hornets gesprochen, dieser Trade nimmt nun handfeste Formen an. Außerdem soll der Floor-General gefunden worden sein. Man ging zunächst von einem jungen Aufbaufähigen Spieler aus. Laut der Toronto Daily Mail soll jedoch ein Trade mit José Caldéron soll so gut wie fix sein. Calderon ist bekannt für seine Fähigkeiten Bälle zu verteilen und auch von der 3-Point-Area ist er ein starker Spieler.

Das aktuelle Sorgenkind bei den Hornets ist jedoch der zukünftige Superstar, Eric Gordon. Vor der Saison der ausschlaggebende Faktor für den Trade mit Chris Paul und den LA Clippers, findet Gordon überhaupt nicht seine Form. Derzeit steht er sogar im Schatten von Xavier Henry, der in den vergangenen Spielen gegen die Suns und Bucks überzeugen konnte. Gegen die Bucks hatte Gordon zwar einen sehr guten Boxscore mit 18 Pkt. 5 Ast. 3 Stl. 5 RB. jedoch bei einer sehr schwachen Wurfauswahl. Wie es um Gordon weitergeht ist derzeit nicht zu sagen, aber ein Trade in dieser Saison wäre möglich, da Gordon's Vertrag dieses Jahr ausläuft.


Eric Gordon sollte der Star der Franchise werden, derzeit läuft er seiner Vorjahres-Form hinterher

Heute Abend geht es gegen die Atlanta Hawks die mit einem 1-4 Record ebenfalls schlecht in die Saison gestartet sind. Man hofft hier den ersten Sieg in der Saison 11-12 einfahren zu können. Head-Coach Monty Williams hat einiges an seinem Spielsystem geändert, welches im letzten Viertel gegen die Millwaukee Bucks zum ersten mal zum Einsatz kam und einen weit aus besseren Spielfluss zeigte. Danach geht es zu den Suns, dort ist die Revanche von vorgestern möglich wo man klar mit 72-99 verloren hatte.


UPDATE:
DAMPIER UND WHITE FÜLLEN DEN KADER AUF

Am heutigen frühen morgen hat Dell Demps GM der New Orleans Hornets bekannt gegeben, dass die Spieler Erick Dampier, welcher bekannt für seine Arbeit unter dem Korb ist und Terrico White der 21-Jahre junge Combo-Guard der 2010 von den Detroit Pistons in der zweiten Runde gedraftet wurde soll durch seine atemberaubende Athlethik den Zug zum Korb suchen, außerdem ist er eine gute Ergänzung zu den Shootern Henry und Belinelli.

Die neuen Spieler bei den Hornissen: Erick Dampier und Terrico White

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (9. Februar 2012, 09:09)


938

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:16

Gestern ging ja leider gar nix :/ Das Spiel gegen die Bobcats abgebrochen, das Spiel gegen New York konnte nicht starten. Schade - ein bißchen Ollinger-Arschversohlen hätte bestimmt Spaß gemacht :D
Dich hätte ich aus dem Madison Square Garden gefegt mein Freund und Kupferstecher....not in my House Homie :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

939

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:19

:D

Ich hoffe mal, das Spiel wird zu meinen Gunsten simuliert. Deine W/L Statistik kann man ja nicht mit angucken!

940

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:21

Kannst ja mal Bescheid geben in welche Richtung ich meine Sig ändern muss :D


Thema bewerten