Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab vor kurzem gelesen das BlurRay ne sehr langsame lesegeschwindigkeit hat und deshalb die texturen usw in vielen spielen aufpopen wie in BF3 gut zu sehen.
Ich denk aber solang man dienspiele installieren kann wird das kein so großes problem
Ich hab vor kurzem gelesen das BlurRay ne sehr langsame lesegeschwindigkeit hat und deshalb die texturen usw in vielen spielen aufpopen wie in BF3 gut zu sehen.
Ich denk aber solang man dienspiele installieren kann wird das kein so großes problem
schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert
schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
.. nein, es sind keine 10 Minuten Spielpause, ich spiele es gerade wieder mal. Man hat zum Anfang die Wahl es zu installieren oder nicht. Ich habe es installiert und es ladet zu den einzelnen Kapiteln schnell. Ungefähr 10 GB wird installiert. Wenn man das nicht installiert, dann hat man eine Wartezeit zwischen den Kapiteln so ungefähr 3 Minuten. Aber dafür sieht man Snake wie er eine rauchtschlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
Das ist jetzt nen Witz oder?? Habe ich da was falsch verstanden?? MGS 4 wird anfangs nicht komplett installiert, sondern installiert während des Spiels nach dem Kapitel. Heißt: nach jedem Kapitel 10 Minuten Spielpause???
.. nein, es sind keine 10 Minuten Spielpause, ich spiele es gerade wieder mal. Man hat zum Anfang die Wahl es zu installieren oder nicht. Ich habe es installiert und es ladet zu den einzelnen Kapiteln schnell. Ungefähr 10 GB wird installiert. Wenn man das nicht installiert, dann hat man eine Wartezeit zwischen den Kapiteln so ungefähr 3 Minuten. Aber dafür sieht man Snake wie er eine rauchtschlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
Das ist jetzt nen Witz oder?? Habe ich da was falsch verstanden?? MGS 4 wird anfangs nicht komplett installiert, sondern installiert während des Spiels nach dem Kapitel. Heißt: nach jedem Kapitel 10 Minuten Spielpause???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (21. Oktober 2012, 01:24)
66 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!