Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von Edgeraze
bin von der pes demo enttäuscht, finde vorallem die art wie die spieler laufen einfach daneben, haben die sich alle in die hosen geschissen oder wat? :wall: sowas hässliches hab ich noch nie gesehen, als hätten die alle nen buckel, bäh! und sonst naja, sehe wenig änderungen bis auf sehr gute spielergesichter, besserer rasen und paar kleinigkeiten hier und da. die geschwindigkeit ist deutlich langsamer als pes 2008. die pässe kommen schlechter an irgendwie. naja werde mit dem kauf erstmal warten und das game bei der grotte stornieren. bin mit fifa derzeit mehr als zufrieden!


Wenig Änderungen?

Ich zitiere dich mal selber:

1.Spielergesichter verbessert
2.Rasentexturen verbessert
3.Speedgefühl angepaßt
4.Pässe kommen ungenauer (was der Realität ja wohl eher entspricht als wenn jeder Pass ankommt)


Meine weiteren gefunden Verbesserungen:

5.Editor jetzt völlig offen
6.Champions League Modus im Spiel
7.Menüs schicker geworden
8.Animation sind flüssiger geworden
9. Be a Legend Modus wird für Spielspaß neuen Ausmaßes sorgen


Ich denke das ist anständig,

sicher hat man keine Raketenantriebe in die Schuhe eingebaut und auch keine Zielsuchraketen auf die Tribünen gesetzt, aber das kann ich verschmerzen ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Oktober 2008, 22:26)


922

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:03

Zitat

Original von Rival
... Allein der Sound, das Passspiel geht ja mal gar nicht!!! ;(


Das ist der einzige Punkt an dem ich Dir ABSOLUT Recht gebe. Der Sound ist ganz wie in (ur)alten Zeiten, extrem grauslig. Vor allem im Menü!!!
Dafür ist endlich die Musik nicht mehr so nervig!
Alles andere ist genau das was ich mir in der NextGen schon zu Beginn bzw. mit Teil 6 erhofft hatte aber nie bekommen habe. Das wird sich mit Release vom 2009er endlich ändern, wenn auch etwas spät und natürlich noch mit ordentlich Luft nach oben (was die Lizenzen angeht). Aber wie sagt man so schön:
Lieber spät als nie.. und ich werd jetzt einfach mal so tun als ob ich 2007 und 2008 kein PES gezockt hätte.. dann ists nämlich genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (5. Oktober 2008, 23:04)


923

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:31

Wenns draußen ist könnten wir ja mal ein kleines Champions League Turnier spielen, ich nehm auf jedenfall Zenit ;)
[GC1]SNAKES93[/GC1]

924

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:35

wäre cool wenn es auch online einen cl modus geben würde. ich hab da noch leise hoffnungen. :)

925

Montag, 6. Oktober 2008, 00:34

Aber ein normales Online-Turnier wird es doch wohl geben, oder ?
[GC1]SNAKES93[/GC1]

926

Montag, 6. Oktober 2008, 00:39

Da wäre ich auch sofort dabei.
Es ist wie es ist!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

927

Montag, 6. Oktober 2008, 00:45

Jo, ich auch, aber erstmal abwarten, was online alles so möglich sein wird.

928

Montag, 6. Oktober 2008, 08:21

Am Wochenende habe ich mir das PES 2009 Demo ebeso runtergeladen!
Als erstes muss ich sagen, dass ich mit FIfa 09 außerst zufrieden bin und ich von PES 2009 n icht viel erwartet habe, nachdem was man so gelsesen und gehört hat.
Doch die Demo-Fassung hat mich sehr überrascht. Zwar habe ich große Probleme in der Verteidigung bzw bei Zweikämpfen, aber es spielt sich gut. Auch ddie grafik hat meiner Meinung anch einen großen Schritt nach vorne gemacht!
Ich kenne den 2009èr Teil nciht, aber das Menü ist um einges und übersichtlicher besser geworden.
Bei mir es voraussichtlich so werden, dass ich großteils das kommende jahr Fifa09 spielen werde, aber im Sommer werde ich mir wohl PES 2009 zur Abwechslung günstig kaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

929

Montag, 6. Oktober 2008, 10:04

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Edgeraze
bin von der pes demo enttäuscht, finde vorallem die art wie die spieler laufen einfach daneben, haben die sich alle in die hosen geschissen oder wat? :wall: sowas hässliches hab ich noch nie gesehen, als hätten die alle nen buckel, bäh! und sonst naja, sehe wenig änderungen bis auf sehr gute spielergesichter, besserer rasen und paar kleinigkeiten hier und da. die geschwindigkeit ist deutlich langsamer als pes 2008. die pässe kommen schlechter an irgendwie. naja werde mit dem kauf erstmal warten und das game bei der grotte stornieren. bin mit fifa derzeit mehr als zufrieden!


Wenig Änderungen?

Ich zitiere dich mal selber:

1.Spielergesichter verbessert
2.Rasentexturen verbessert
3.Speedgefühl angepaßt
4.Pässe kommen ungenauer (was der Realität ja wohl eher entspricht als wenn jeder Pass ankommt)


Meine weiteren gefunden Verbesserungen:

5.Editor jetzt völlig offen
6.Champions League Modus im Spiel
7.Menüs schicker geworden
8.Animation sind flüssiger geworden
9. Be a Legend Modus wird für Spielspaß neuen Ausmaßes sorgen


Ich denke das ist anständig,

sicher hat man keine Raketenantriebe in die Schuhe eingebaut und auch keine Zielsuchraketen auf die Tribünen gesetzt, aber das kann ich verschmerzen ;)


Habe noch 2 weitere Neuerungen:

- weiter Einwurf wird diesmal sofort ausgefüghr, beim alten Game konnten die Gegner dann schon schnell zum Spieler laufen der den Ball erhalten soll.

- wenn man aufs Tor geschoßen hat und möchte sich die Chance in der Wiederholung angucken das ging damals net man hat start gedrückt und Abstoss müsst ihr ma ausprobieren.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

930

Montag, 6. Oktober 2008, 10:11

noch 1 weitere neuerung aus meiner sicht:

-schnelle freistöße klappen besser, ein spieler rennt so gut wie immer zum ball das er schnell ausführen kann ;)

ps. schaut mal kurz in den editor thread^^ ich hab ne frage gestellt xD

gruß mezger2002


931

Montag, 6. Oktober 2008, 11:12

http://de.youtube.com/watch?v=qFkMbaYT_N8

Und aus pes-corner.de gibts nen neuen Editor Trailer

932

Montag, 6. Oktober 2008, 12:45

Zitat

Original von Matze2006
nd hier nun die heiss ersehnten Infos zu PES 2009 !


Haben das Spiel die ganze Zeit zocken dürfen im Trainings-room... Das Spiel ist nun fertig - und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut - und alle waren begeistert !

1) Gameplay GANZ ANDERS als noch auf der GC. Ähnlich wie PES 5 - L1 Dreieck klappt wieder sehr gut.

2) Abwehr > Sturm. Balance ist wohl nicht mehr so wichtig, zumindest kann man nicht mehr so einfach durchdribbeln

3) Starke Teams
a) National: ITALY, SPAIN, ARGENTINA
b) Clubs: AC MILAN, CHELSEA, MANU

4) KEIN DEUTSCHES TEAM MEHR DRIN ! Ausserdem ist die Spanische Liga nur noch teilweise lizensiert !

5) Habe heute auf der Rückfahrt noch mit dem Chef von KONAMI SKANDINAVIA geredet.

- Online Modus soll revolutionär gut sein... = KEINE LAGS und so
Es wurde ausgiebig getestet. Verbindungen zwischen DEU, FRA, ENG und JAPAN = alles klaptpe einwandfrei. Es soll viel mehr und viel bessere Server geben !

- online gibts neben 1on1 auch wieder 2on2.
Coop = Keine Ahnung.
Kein Spectator Modus.
Im BECOME A LEGEND modus bis zu 4on4...

6) Bei der Pressekonferenz:

- Seabass hat sich offiziell für PES 2008 ein weiteres Mal entschuldigt !
Seine Worte:
"PES 2008 is like the new Ronaldinho - PES 2009 ist like the old one..."

- Die Lizenzen von FIFA für Deutsche Liga, Englische Liga und weitere laufen in 2 Jahren aus, einige in 3 Jahren. Dann will KONAMI richtig Gas geben, und entgültig FIFA killen. Bis dahin können die nix machen, wegen Lizenzen !

bericht von goool von der Pes EM in Rom


Hi Matze 2006!

Da du das Spiel schon ausgiebig getestet hast, kanst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten.

1. Gibt es eine 2vs2 Rangliste oder nur eine in der 2vs2 und 1vs1 gleich zählen wie in Pes5???
2. Muss man für online 2vs2 wieder an einer Konsole sitzen (was ich sowieso bevorzuge) oder gibt es auch eine Lobby wo man beitreten kann??
3. Ich kanns kann kaum noch erwarten!!!! :bounce:

Vielen dank!!

933

Montag, 6. Oktober 2008, 14:45

Zitat

Original von Fabrixx619
http://de.youtube.com/watch?v=qFkMbaYT_N8

Und aus pes-corner.de gibts nen neuen Editor Trailer


Cool, wenn man sich das Editor-Video anguckt sieht man ja , dass es auch Nikeschuhe diesesmal gibt, nur komisch ist, auf den Bildern von der PcAction aus dem Editor sind diese nicht vorhanden !
[GC1]SNAKES93[/GC1]

934

Montag, 6. Oktober 2008, 17:31

bin hin und hergerissen im Moment..

finde die Fifa Demo sehr gut :D

aber irgendwie ist PES halt PES :)

Hab die Demo mit 3 Freunden gespielt am Wochenende und ALLE meinten unabhängig voneinander, dass sie diese Ballgeräusche dermassen störend finden.. weil die sind ja bei JEDEM Dribbling vorhanden... mich persönlich stört es nicht wirklich, kommt vielleicht noch.. Hoffe diese sind in der Vollversion weg oder abschaltbar ?

Weiß noch nicht so recht was ich von der Demo halten soll... spielt sich mal wieder wie der Vorgänger mit ein paar Änderungen, aber eher kleineren, Grafik immer noch nicht so der Hammer

935

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:02

Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008. 8o

Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.

Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........

936

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:30

Zitat

Original von KampfFerkel
Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008. 8o

Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.

Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........


Man mach mir keine Angst jetzt bin ich wieder skeptisch -_- dasa kann ja net wahr sein das die das wieder net mit dem Onlinemodus hinbekommen das finde ich bei Fifa schon sehr nett gemacht naja abwarten, Tee trinken und ruhiger werden xD

937

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:36

Konami wird es diesmal schaffen, davon bin ich fest überzeugt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

938

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von KampfFerkel
Im "Winning Eleven Blog" - Forum hat jemand bereits den Online-Modus auf der PS3 testen können und das mit ernüchterndem Ergebnis. Er hatte bei allen seinen Spielen Lags wie bei PES 2008. 8o

Natürlich heißt das jetzt noch nichts, da es ja durchaus sein kann, dass die Server noch nicht 100% Laufen und Konami dort noch testet.

Aber ein gutes Zeichen ist es jedenfalls nicht! Oh man.........


Leute! Konami kann sich das nicht leisten den Online Mode wieder so zu versauen, auch wenn ich gerade Glücklich mit Fifa bin sehe ich das Problem Online Modus bei PES überhaupt nicht, was glaubt ihr würde mit PES passieren wenn es wieder so schlecht Online laufen würde, genau, PES würde sich sicher wesentlich schlechter verkaufen und noch mehr treue PrEvo Fans verlieren und das Risiko/Fiasko geht Konami diesmal sicher nicht ein, noch kann man sagen PES 2008 war ein Ausrutscher und was sollte man bei 2009 sagen............................

939

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:17

PES6 (360 Version) galt auch als Ausrutscher ... was man dann 2008 gesehen hat weiß ja jeder.

Ich traue Konami leider alles zu. 8)

Ich hoffe das Konami aus diesen Fehlern gelernt und die entsprechenden Verbesserungen vorgenommen hat :]

940

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:33

Zitat

Original von Yildirim
Ich traue Konami leider alles zu. 8)


Ich leider auch! :laugh: ;(

Ach ja, die Herren vom "Winning Eleven Blog" haben die Vollversion jetzt auch. Mal abwarten was die schreiben:

Klick mich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (7. Oktober 2008, 16:37)


Thema bewerten