Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

921

Samstag, 22. Juli 2006, 19:12

Zitat

Original von ltl.vamp
....
eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... In der Hinsicht ist GTA 1000x besser.
....



Jetzt, wo Du's sagst.....fällt mir diese geniale Aussage auch auf.. :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

922

Samstag, 22. Juli 2006, 19:13

Das die Autos verschwinden etc. ist ja doof. Aber ich sage immer, das sich das bestimmt noch ändern wird.

923

Samstag, 22. Juli 2006, 19:40

es können irgendwie nicht mehr als 3 autos gleichzeitig auf dem bildschirm sein , als ich mich mit dieser gang mit den tiefergelegten honda civics angelegt habe und bei 3 sternen ankam , kam ständig ein neuer typ angefahren und hat auf mich geschossen , sobald ein 4. wagen ankam verschwand der 1. wieder :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. Juli 2006, 19:40)


924

Samstag, 22. Juli 2006, 21:16

hallo jungs und mädels, hatte bisher leider keine zeit alle antworten hier zu lesen, habe nur gerüchte mässig gehört das die demo schon da ist und kann es leider nicht nachprüfen da ich nich zu hause bei meiner box bin! was ist dran bzw. hab ich das gefühl ihr zockt die demo schon alle... :) auf welchem marktplatz gibts die also D US oder JAP falls sie schon raus is... danke schonmal....!!!!
PS3 Slim 120GB | Xbox 360 60GB | Wii | NDSLite | und so weiter! KONSOLENJUNKIE xD

925

Samstag, 22. Juli 2006, 21:19

wurde nur ausversehen freigeschaltet , ist also zurzeit nirgends runterzuladen , musst wohl bis zum 1. august warten :)

edit:

hab mal ne frage zur vollversion !

gibt es garagen ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (22. Juli 2006, 21:22)


926

Samstag, 22. Juli 2006, 22:10

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.


Es verschwindet übrigens alls sehr schnell! Corvette geklaut, ausgestiegen, umgeguckt und weg ist das Auto. Laterne umgefahren und eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... Massenunfall und plötzlich ist alles weg...

In der Hinsicht ist GTA 1000x besser. Wenigstens das Auto, dass ich zuletzt benutzt habe, sollte doch nach einer Sekunde noch dastehen....


Hmm hoffe das liegt an der Demo. Falls nicht, dann wird hier jemand der von der Power der X360 überzeugt war etwas kleinlaut werden :)
Ich hatte ja eine länge diskussion mit ihm und einer seiner Kritikpunkte war ja das nach einer Zeit die Autos bei GTA verschwinden. Hmm hier sind sie noch schneller weg.
[Sarkassmuss an]
SR ist halt schneller als GTA.. liegt wohl an der Power der X360 :)
[Sarkassmuss aus]

Hmm hoffe das wirklich bald ne gute Demo kommt, weil so langsam denke ich ich sollte meine Vorbestellung wieder abbestellen.
Kostet immerhin 60 öcken das game.

Vielleicht sollte ich die 60 öcken sparen und in einer PS3 investieren :)

927

Sonntag, 23. Juli 2006, 01:43

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Keweico
ja leider nach knapp 1-2 sekunden.....doof is auch dass manchmal wenn man ein auto klaut und vorher den fahrer gewaltsam aus dem auto haut auch verschwindet.


Es verschwindet übrigens alls sehr schnell! Corvette geklaut, ausgestiegen, umgeguckt und weg ist das Auto. Laterne umgefahren und eine 1000te sec. später ist sie wieder da.... Massenunfall und plötzlich ist alles weg...

In der Hinsicht ist GTA 1000x besser. Wenigstens das Auto, dass ich zuletzt benutzt habe, sollte doch nach einer Sekunde noch dastehen....


Hmm hoffe das liegt an der Demo. Falls nicht, dann wird hier jemand der von der Power der X360 überzeugt war etwas kleinlaut werden :)
Ich hatte ja eine länge diskussion mit ihm und einer seiner Kritikpunkte war ja das nach einer Zeit die Autos bei GTA verschwinden. Hmm hier sind sie noch schneller weg.
[Sarkassmuss an]
SR ist halt schneller als GTA.. liegt wohl an der Power der X360 :)
[Sarkassmuss aus]

Hmm hoffe das wirklich bald ne gute Demo kommt, weil so langsam denke ich ich sollte meine Vorbestellung wieder abbestellen.
Kostet immerhin 60 öcken das game.

Vielleicht sollte ich die 60 öcken sparen und in einer PS3 investieren :)


dann haste ja schon 10% ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

928

Sonntag, 23. Juli 2006, 08:42

hehe jo..
Könnte damit ja schon mal die Anzahlung machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Juli 2006, 08:43)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:38

ich hoffe das diese punkte in der vollversion nicht auftreten! sowas vermießt den spielspaß immer
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

930

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:20

Hallo,
ich habe eine frage zu der Demo , fängt die Demo genau so an wie bei dem 30min Demo Video?? wenn ja denke ich das die nichts mehr an der Demo ändern werden. Weil in denn USA gibt es ja die Demo schon offieziell

931

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von x0n
"(...)Weil in denn USA gibt es ja die Demo schon offieziell"


aha? welche meinst du die von Toys´r´us?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

932

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:28

was redest du?

933

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:31

in den usa gibt es die demo nur bei toysrus.
wenn man Sr vorbestellt bekommt man ne disc mit der demo.

so was nun ?

x0n

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Hechingen

  • Private Nachricht senden

934

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:33

ja und jetzt? is doch egal ob dies nur beim Toys´r´us gibt ?(
aber es gibt sie dort schon offieziell

935

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:36

nein gibt es ebend nicht :)! offiziell kommt sie am 1.08 raus... die bei toysrus bekommt auch nicht jeder vorbesteller.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

936

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:56

Bin wieder ausm Urlaub zurück. Hat sich ja viel getan in diesem Thread und auf der offiziellen Seite :)
Und manche von euch haben die Demo? 8o Glückspilze!!

Ich habe übrigens von EB Games erfahren, dass die auch die uncut Version haben werden!!!!! Man muss aber danach fragen.

So muss jetzt noch meine SR fanpage aktualisieren. Viel zu tun ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (23. Juli 2006, 12:57)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

937

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:49

sehr gut.. un cut = liegen bleibende leichen, blut, geld nehmen etc? super! :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:04

Ja das ist super ne? Ich wunder mich nur, warum wir wieder die einzigen sind, die ne geschnittene Version bekommen?? Deshalb wahrscheinlich auch kein 1. September Release. Echt mist :colere:
GTA Online

939

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:06

Zitat

Original von dARksUnRIse
Ja das ist super ne? Ich wunder mich nur, warum wir wieder die einzigen sind, die ne geschnittene Version bekommen?? Deshalb wahrscheinlich auch kein 1. September Release. Echt mist :colere:


Es kann natürlich auch sein, dass man über Import-Händler an die Uncut Versionen aus Österreich kommt, siehe Dead Rising ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

940

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:11

ich nehm mal wieder spielegrotte ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten