Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Mo Metal
So, es ist offiziell: Two Worlds für die 360 verschiebt sich auf ein unbestimmtest Datum
Pressemitteilung kam eben rein... Naja so hab ich mehr Zeit für God of War 2 :D


Wo steht diese Mitteilung 8o
bla blub

922

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:32

"Two Worlds" Console version delayed in Europe

+++ PC game in the stores as planned on 9th May +++

The console version of "Two Worlds" will unfortunately not be in the stores with the PC version on the 9th of May. As yet, no new release date has been announced. Unfortunately, the reasons for this delay cannot at this time be given by the publishers.
Internal development of the console version ran like clockwork and final product quality itself leaves nothing to be desired, a fact vouched for in an article in the current issue (5/07) of the German print magazine "360 LIVE" - "A fantastic RP experience, full of life and ideas... who would ever have thought that Oblivion could be dethroned so fast? This "Two Worlds" is indeed a worthy successor!! ...Rating: 9.3 out of 10" Let's hope that all you Consoleros out there will soon be able to join the PC gamers in their enjoyment of the "Two Worlds" - RPG entertainment at its best.

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6289&page=3


-------------

Ich könnte so k***en...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

923

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:32

Demnächst auf dem Portal, Pressemitteilungen stehen nirgends, die werden im Presseverteiler per Mail verschickt ;)

Hier:
Die angekündigte Konsolenversion von „Two Worlds“ kann leider nicht zeitgleich mit dem PC-Spiel am 9. Mai ausgeliefert werden. Ein neuer Releasetermin steht noch nicht fest. Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.

Die interne Entwicklung der Konsolenversion verlief reibungslos, und auch die finale Produktqualität lässt nichts zu wünschen übrig, wie ein Artikel in der aktuellen Ausgabe 5/07 des Magazins „360 LIVE“ bescheinigt: „Ein fantastisches Rollenspiel-Erlebnis voller Leben und Ideen …. So schnell hätte wohl niemand mit der Wachablösung von Oblivion gerechnet … Two Worlds ist ein würdiger Thronfolger! ...Wertung: 9.3 von 10“.

924

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:33

Das dürfte/könnte dann auch erklären, warum Giga die 360 Version für heute Abend aus dem Programm genommen hat...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:34

:( ;( Das macht mich fertig ist aber nicht zu ändern:

Gründe für die Verschiebung dürfen von Seiten des Publishers leider nicht genannt werden.

Nachtarg: Die wollen bestimmt die PC Umsetzung puschen und darum dürfen die Konsoleros in die Röhre schauen:angry:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (3. Mai 2007, 15:45)


926

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:44

hatte schon fast angst nicht rechtzeitig mit euch starten zu können,
vin daher.. :biglaugh:
Dread-Rat.

927

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:48

Zitat

Original von GalaMax
"Two Worlds" Console version delayed in Europe

+++ PC game in the stores as planned on 9th May +++

The console version of "Two Worlds" will unfortunately not be in the stores with the PC version on the 9th of May. As yet, no new release date has been announced. Unfortunately, the reasons for this delay cannot at this time be given by the publishers.
Internal development of the console version ran like clockwork and final product quality itself leaves nothing to be desired, a fact vouched for in an article in the current issue (5/07) of the German print magazine "360 LIVE" - "A fantastic RP experience, full of life and ideas... who would ever have thought that Oblivion could be dethroned so fast? This "Two Worlds" is indeed a worthy successor!! ...Rating: 9.3 out of 10" Let's hope that all you Consoleros out there will soon be able to join the PC gamers in their enjoyment of the "Two Worlds" - RPG entertainment at its best.

http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6289&page=3


-------------

Ich könnte so k***en...





....leute, das hab ich euch schon vor einigen tagen auf seite 45 gesagt, das die nich rechtzeitig kommt, und meine Quelle hab ich auch angegeben, und zwar Flashpoint, die bekanntlich den Vertrieb von den Spiel hier übernimmt

*mitdemkopfschüttel*

928

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:51

Mag ja alles sein, aber so lange etwas nicht Schwarz auf weiß ist, muss man es leider in Frage stellen ;)

929

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:36

voll der scheiß mit der verschiebung so kurz vor dem geplanten release. ich hatte mich schon so auf das game gefreut und es steht auch noch kein neuerrelease termin fest. einfach voll der mist ! ;(
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

930

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:42

So nun ist es raus, Two Worlds kommt bekanntlich für die 360 erst später.

Jetzt hole ich es mir für den PC, stark genug sollte mein neuer ja sein :P

931

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:43

ich habe die sch..... langsam satt, immer diese verschiebungen und dann noch ohne einen grund anzugeben.

und ein neuer termin steht noch in den sternen, schön einfach toll!!

two worlds ade good bye

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

932

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:55

Zitat

Original von Yildirim
So nun ist es raus, Two Worlds kommt bekanntlich für die 360 erst später.

Jetzt hole ich es mir für den PC, stark genug sollte mein neuer ja sein :P


Genau das wollten die auch erreichen, die PC-Version puschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

933

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:56

Auf eine unbestimmte Zeit..... oh man.... damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Wie konnte dann die 360 LIVE das Spiel testen und eine 9.3 vergeben ??? ?(
[GC3]capplay[/GC3]

934

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:58

Naja, dann warten wir halt noch ein bisschen. :)

935

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:06

Zitat

Original von Strangled
RUHE JETZT!

Ist ja nicht zum aushalten!

Macht langsam keinen Spaß mehr, hier zu lesen, ist ja ein haufen voller Kinder, oder wie?

"Ich kenne einen, der einen kennt, der ne Cousine hat, deren freund einen kennt, dessen Vaters Sohn bei Zuxxez die Klopapierhalter wieder auffüllt und DER hat gehört, dass das Spiel verschoben werden soll!"

Ja... dann müssen mir doch gleich mal diese Hiobsbotschaft in allen Foren Kundtun... so läuft das nicht!!!! :colere:



Was regst du dich denn so auf? Das ist doch ein Forum hier.
Und so wie du das schreibst "ich kenne einen dessen Freund blbblabla...." haben wir nicht berichtet.

Nachdem ich das Spiel vorbestellt habe und festgestellt habe, dass nun plötzlich der Ausliefertermin geändert wurde, wollte ich wie andere auch, im Forum darüber diskutieren.

WAS IST DENN DARAN FALSCH??

:dunno: :dunno:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

936

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:09

Sehr ärgerlich ;(

Ich hoffe das sich die Verschiebung nur innen Rahmen innerhalb diesen Monats bewegt ...
Nunja nützt ja nix und dann warten ma halt noch nen bissl^^ wobei die Mitteilung wirklich sehr spät kommt wie ich finde...
wie vorher schon erwähnt wurde bin ich mit der verschiebung einverstanden wenn es sich noch um bugfixes handeln sollte..lieber paar tage warten und dann nen ausgereiftes Game inner Box als wat halbgares :) (oblivion übersetzung lässt grüssen löl)

könnts mir auch aufm PC holen aber mich reizen dort solche spiel nicht irgendwie ?(
vor allem da man schon leute über die xbox kennt mit den man das zusammen zoggn will :P

937

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:10

Zitat

Original von Yildirim
So nun ist es raus, Two Worlds kommt bekanntlich für die 360 erst später.

Jetzt hole ich es mir für den PC, stark genug sollte mein neuer ja sein :P


Der ist doch nicht mal stark genug, um das Portal richtig anzuzeigen :P

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

938

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:13

Es wird jetzt noch eine PS3-Version entwickelt, das dauert noch 6 Monate und dann werden beide gleichzeitig veröffentlicht*bitterböserscherz*
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

939

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:45


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

940

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:46

unglaublich 8o 6 tage vor release sowas zu presentieren. naja ich werde meine version stornieren, bald kommt forza 2 raus dann werde ich keine zeit mehr für TW haben. hole mir irgendwann

sehr ärgerlich das ganze das hätte jetzt so schön gepasst das game bis forza 2 zu zocken

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten