ich würde auch sagen das es nicht im multiplayer kommt aber im einzelspieler vll ja schonWerden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz.ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...![]()
Jupp das denke ich auch wäre ja auch bisschen unfair im Multiplayer wenn einer auf einmal anstatt dem normalen Messer da so einen Hacken raushohlt![]()
Niemals, es wird zu jedem Spiel neue Maps geben, denn die Maps basieren auf die Kampagne im SPWorauf ich ja nur mal gespannt bin ob sie für den Multiplayer komplett neue Maps erstellen, oder ob sie die alten einfach aufwerten![]()
du glaubst doch nicht im ernst das mw 2 einfach die alten maps übernimmt, niemals...
ich mein gelesen zu haben, das der eispickel als perk kommen soll.....wohl auch dann nur für die eismap(s)....kann mich auch verlesen haben??ich würde auch sagen das es nicht im multiplayer kommt aber im einzelspieler vll ja schonWerden sie auch nicht wirklich. Das ist nur ne gescriptete NPC Sequenz.ich hätte gerne gesehen wie diese eispickel als waffe verwendet werden...![]()
Jupp das denke ich auch wäre ja auch bisschen unfair im Multiplayer wenn einer auf einmal anstatt dem normalen Messer da so einen Hacken raushohlt![]()
wenn man die dinger ja schon mit sich schleppt und wiso sieht man es dann in diesem einem video ??? da haut doch einer mit dem eispickel einen gegner von einem snowmobil
![]()
Eig. wurde in diesem Video nur etwas vorgespult und es endet halt etwas später. Trotzdem klasses Gameplay !!!In dem Video sieht die Grafik irgendwie net so gut aus.
Das is auch net das von der Vorführung.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!