Hab ich gestern auch mal versucht. Bin allerdings nicht schnell genug über die Betonabsperrung gekommen und wurde von hinten zerlegt...
Hehe ja das war nen Kumpel von Veido aus unserem Squad er is mal eben zu den Gegnern und hat den Panzer geklaut und kam damit zu uns.Das Spiel bietet ja so viele schöne Möglichkeiten wir haben auch gut gelacht als er sagte er klaut mal eben nen Panzer.
Ok, hab ich soweit verstanden. Ich bin nächste Woche ganz, ganz sicher online und werd mich Euch einfach anschließen, wenn Ihr spielt!! Das funktioniert dann schon!! Ihr seid quasi immer in einer Party wenn Ihr spielt, hab ich das richtig verstanden??
Zitat
Wenn wir in ner Party sind und du nicht, hörst du auch nix wenn wir was sagen und wir dich nicht wenn du ingame was sagst, da hören es nur die andern die nicht in unserer Party sind. Bist du in nem Squad (random) hört nur dein Squad was, wenn du was sagst. Ich glaub gestern hat uns irgendwer gekickt oder so ka jedenfalls sind alle geflogen dann brauchst ja nur wieder reinkommen wenn du den dicken Xbox Button auf deinem Pad drückst steht ja bei mir und den andern die du in der FL hast, wenn du der Party beitreten willst x drücken und dann bist wieder drin. Gestern wars halt chaotisch weil auch einige Unbekannte drinnen waren die direkt aus dem Spiel kamen und die kennt man nunmal nicht. Als wir uns neu gruppiert hatten wars dann wieder ruhig und angenehm wie sonst auch. Vielleicht lag es daran das gestern der letzte Tag war und alle etwas aufgeregt und angekrazt waren.![]()
Ok, danke!!
Zitat
Und ja ich hab dein Panzer ab und an repariert deshalb wollt ich ja bei dir mitfahren aber Veido is auch son Künstler als er gestern mit nem
Panzer einfach vor mir weggefahren is.![]()
Na klar. Solange du nichts gegen viel Gelaber hast (80 % Müll).Da bekommt man ja direkt Lust mitzuzocken. Jetzt muss ich mein Konto nur noch aus dem Dispo holen
Habt ihr noch einen Platz frei?
Jo, er hat mich geaddet wegen BC 2, und dann habe ich ihm gesagt er soll auch dich, Darknatio, Dk ect. adden, wegen Standard-Squad.Nee ich hab nur nix zum zocken konnt ja keiner ahnen das die DEMO ne deathline hat. Wie du siehst hab ich mich auch in OFP nochmal versucht aber das zielen ist mir zu fummelig furchtbar.Naja und mit dem Rest bin ich soweit durch GS jucken mich nicht sonderlich von daher bringts auch nix weiter zuspielen... also muss ich die Zeit totschlagen und dann such ich im Netz.
PS: Hab die Freundesanfrage von dem Typen bekommen er sagte du wärst der Anstifter.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!