Hab gestern im MM Kinect gespielt. War gabz witzig, Kinect Adventures wurde gespielt, habe jedes Minispiel ausprobiert. Ungewohnt und krass war aber der delay. Klar irgendwann gewöhnt man sich dran, aber 100% Präzision darf man definitiv nicht erwarten. Delay war ca zwischen 1,5-2,5 Sekunden aber mehr definitv nicht, was aber sonst schon viel ist. Am besten fand ich das weltraum spiel wo man blasen sammeln muss und das unterwasserspiel wo fische löcher ins glas machen die man zuhalten muss. Am schlechtesten war das komische fussball spiel, das funzte aufgrund des delays nicht wirklich, die bälle kame. Teilweise so schnell das man so gut wie garnicht reagieren konnte.
Ich werd mir Kinect aber nicht holen wegen des platzes den man braucht, der fällt bei mir zu knapp aus. Beim 2 spieler mode haut man sich auch mal locker gegenseitig ins gesicht.Die nette Promoterin sagte das Sprachsteuerung im Januar 2011 kommt, mal sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (6. November 2010, 11:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!