ich kanns irgendwie nicht lassen an meinem desk rumzufummeln ^_°
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
wow
also noch leerer hat hier echt fast keiner xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
naja was heißt leer, die leiste da obensind ja desktop-shortcuts... von daher ist er garnicht sooooo leer
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (3. August 2008, 14:36)

Saucool
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Foto habe ich selber geschossen
Die wichtigsten Programme oben rechts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. August 2008, 02:07)
Moin...
Dann tuh ich auch mal so....Ich mags dann doch clean lieber.
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
Febley schönes Desktop! Hast noch einen Link dazu??
mfg
Original von Pandora2k7
Febley schönes Desktop! Hast noch einen Link dazu??
mfg
Echt fett! Link bitte!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Das geht auch so nicht....
Versuch den mal:
Klick mich
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]
ich mag es wenn nichts auf dem desktop ist

und mit rocketdoc hab ich trotzdem alles was ich brauche auf dem desktop
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
RE: Zeigt euren Desktop her!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. August 2008, 20:34)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher