Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geht mir ganz genauso. Mit der heutigen XBL-Katastrophenmeldung war auch für mich dann langsam der Punkt erreicht, wo mir das ganze Gerede am Arsch vorbeigeht bzw. ich mir nicht mehr die Mühe mache, darauf konstruktiv einzugehen. Sobald eine Hiobsbotschaft in den Diskussionen abflacht, wird die nächste nachgeschoben. Da überschneidet sich auch nix bei den "Insider Leaks", die folgen natürlich schön säuberlich nacheinander, damit auch alles die gewünschte Beachtung findet.Ich bin von dem runtergemache der Xone bzw. von MS einfach langsam genervt. Jede negative News hat Ihren Ursprung im NeoGaf Forum, ich denke das heißt schon mal was.
Bin echt froh das in knapp 4 Wochen die Konsole da ist und hoffentlich der Shitstorm mal nen Ende hat. In einigen Foren kann man schon gar nicht mehr vorbeischauen da alles was aus dem NeoGef natürlich FAKT ist....
Ich gucke mir die Xone noch auf dem Street Event eine Woche vor Launch in Stuttgart an und freue mich dann tierisch auf den 22.11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n0 XBL« (28. Oktober 2013, 20:48)
ich glaub das was ich am 22.11 auf meiner glotze sehe und das wird hoffentlich gut aussehn.
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!