Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 381

Freitag, 4. Januar 2008, 20:59

Zitat

Original von SG_KaNe
Sers Leutz
I'm back^^
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


welcome back, welcome back, welcoomeee baaaa-hhhaaaaack!! :biglaugh:

nabend allerseits
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

9 382

Freitag, 4. Januar 2008, 21:33

:kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 383

Freitag, 4. Januar 2008, 22:00

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von jaho1
kennt jemand echelon das spionagenetz?also auf wikipedia hab ich nachgelesen das es da supercomputer gibt die schlagwörter und ganze zusammenhänge rausfiltern......

Oder sie stehen vor deiner Haustür :rolleyes:
Bin dabei :biglaugh:
Naja zuerst müsste ich meine Platte verschlüsseln :]



Auf die Cryptprogramme, fertig, LOS!!! :biglaugh:


jetzt zeigen sich hier die heimlichen pc-freaks :laugh:

Ich kann nur das, was mein Bekannter mir zeigt :biglaugh: und ein bischen mehr :]


9 384

Freitag, 4. Januar 2008, 22:07

Fabian ist ein Scriptkiddie 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 385

Freitag, 4. Januar 2008, 22:29

haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha

9 386

Freitag, 4. Januar 2008, 22:33

Karma 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 387

Freitag, 4. Januar 2008, 22:54

guten abend !


WOCHENENDE :biglaugh:

kann man inzwischen wieder "normal" zocken ,oder kackt XBL immmernoch ab :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 388

Freitag, 4. Januar 2008, 22:56

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

so ab heute hab ich die pate filme 11mal gesehen puh... immer wieder genial... das war mein erstes mal auf lcd mit hdmi :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 22:57)


9 389

Freitag, 4. Januar 2008, 23:00

Zitat

Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha


Du gehst mit Cindy aus Marzahn in ein Club? :help:
Lustig wa?

9 390

Freitag, 4. Januar 2008, 23:02

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha


Du gehst mit Cindy aus Marzahn in ein Club? :help:


was gegen cindy 8o :base:



:biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

9 391

Freitag, 4. Januar 2008, 23:05

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha


Du gehst mit Cindy aus Marzahn in ein Club? :help:


was gegen cindy 8o :base:



:biglaugh:


Cindy hat Alzheimer Bulimie :biglaugh:
Lustig wa?

9 392

Freitag, 4. Januar 2008, 23:11

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von Defsoul
haha, mir ist eben was peinliches passiert. ein mädel hat sich bei mir gemeldet ob ich mit ihr heut abend in club geh. hab ihr zugesagt und dann einem kollegen eine sms geschrieben ob er mit kommen würde mit im anschluss von wegen ''cindy die nutte kommt auch''. und was mach ich depp? anstatt ich die sms meinem kumpel schreibe schick ich sie zu dem mädel haha


Du gehst mit Cindy aus Marzahn in ein Club? :help:


was gegen cindy 8o :base:



:biglaugh:


Cindy hat Alzheimer Bulimie :biglaugh:



... und ne komische frisur :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

9 393

Freitag, 4. Januar 2008, 23:19

Ich versteh' Euch junge Leute einfach nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 394

Freitag, 4. Januar 2008, 23:23

Zitat

Original von SoulRISE
Ich versteh' Euch junge Leute einfach nicht :(



why ?
Lass das mal den Papa machen!

9 395

Freitag, 4. Januar 2008, 23:28

MOIN Leute ein Bier getrunken geile Stimmung Und ich brauche wieder meine blonden Haare... xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. Januar 2008, 23:28)


9 396

Freitag, 4. Januar 2008, 23:30

soul ,ich glaub jetzt was du meinst ^^


:biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

9 397

Freitag, 4. Januar 2008, 23:31

Zitat

Original von Aven9er
why ?


Weil ich nicht weiß wer Cindy ist. Mir fällt da nur ein dämlicher Schlager ein, darum habe ich auch nun einen ekligen Ohrwurm und Ihr seid schuld! Ich verstehe das einfach nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 398

Freitag, 4. Januar 2008, 23:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Aven9er
why ?


Weil ich nicht weiß wer Cindy ist. Mir fällt da nur ein dämlicher Schlager ein, darum habe ich auch nun einen ekligen Ohrwurm und Ihr seid schuld! Ich verstehe das einfach nicht :(


cindy aus mazan ist eine (etwas korpulente) komikerin ,und die hat schon ein paar echte knaller auf lager ;)

musst mal bei youtube gucken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

9 399

Freitag, 4. Januar 2008, 23:38





:smeissweg:

9 400

Freitag, 4. Januar 2008, 23:40

Das Bild sagt alles :biglaugh:
Lustig wa?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten