Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lost läuft auf Kabel weil es bei mehreren unterschiedlichen Sendeplätzen oftmals unter dem Senderschnitt bei Pro7 geblieben ist.
Schaut man sich die Quoten vom Pilotfilm am Donnerstag an, dann wird man auch wissen das trotz großer Werbekampagne auf Kabel 1 auch keine Wunder erwartet werden dürfen (schlechte 3,9% Marktanteil in der Zielgruppe)
Im übrigen ist das kein Einzelfall, auch 24, deren Quoten in den USA recht gut waren, ist bei uns kläglich gescheitert.
Nicht jedes US-Format trifft bei den deutschen den Nerv, dennoch muss man froh sein das es deren Serien überhaupt nach Deutschland schaffen, man braucht sich doch nur mal deutsche Film- und Serienproduktionen anschauen, die gehen reihenweise unter weil sie einfach nur schlecht produziert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Januar 2010, 18:17)
Jep, allerdings hat Pro7 hier voll und ganz den Nerv getroffen und liegt jeden Dienstag mit seinen Primetime-Programm weit über dem Senderschnitt, mittlerweile sogar sehr oft vor RTL - und die hatten den Dienstag Abend ja über 2-3 Jahre immer als Tagessieger verlassen (dank CSI und Dr. House)Dienstag läuft um 21:15 immer eine Neue Folge der 6 Staffel und danach wiederholung von der 1-5 Staffel.(Two And A Half-Men bezogen)
Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (16. Januar 2010, 19:56)
Dito, einfach geil die Serie!Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.
Also ich bin mittlerweilse süchtig nach der Serie. Habe mittlerweile die Staffeln 1-4 gekauft (Two and a half man), auf englisch ist das noch um einiges witziger!
Man sollte bedenken, dass Two And A Half-Men nur fortgesetzt wurde, weil es so Erfolgreich im Nachmittagsprogam bei Kabel1 war. Dennoch, wie du schon sagtest, der deutsche Nerv wird nicht getroffen. Dennoch sind die VKZ von den 24, Lost Staffeln ziemlich hoch.
Also ich bin mittlerweilse süchtig nach der Serie. Habe mittlerweile die Staffeln 1-4 gekauft (Two and a half man), auf englisch ist das noch um einiges witziger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Januar 2010, 23:14)
Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.
Den Hype der Serie werde ich wohl nie verstehen.
Nichts geht über :
Die aktuelle Staffel von Two an a half Men ist aber bisher sehr schwach. Kommt nicth an die vorigen 5 ran.
Den Hype der Serie werde ich wohl nie verstehen.
Nichts geht über :
Klaaaaaaar.By the way, habe eben wieder meine halbe Hand kaputt geschlagen wegen dem drecks MW 2.
Bist Du es Veido?
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
@ Saschi
Coole Sig. Der Brief bzw. der Satz hat es einem richtig gegeben!
@ Saschi
Coole Sig. Der Brief bzw. der Satz hat es einem richtig gegeben!
Deine aber auch!
John ist mein Lieblingscharackter.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Januar 2010, 14:25)
139 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!