Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 401

Mittwoch, 3. September 2008, 14:12

Zitat

Original von Matze2006

Wobei ich eh denke das er Manager wird. Irgendwann beim FCB.


denk ich nicht, das liegt dem nicht so der is eher sportlich supi aber das übersteigt doch seine skills ^^

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9 402

Mittwoch, 3. September 2008, 18:47

Juhu.Am Samstag geht es in Österreich los.WM-Qualifikation.
Österreich gegen Frankreich.

Ich freue mich schon sehr.Ich bin sehr optimistisch und denke das wir ein Unentschieden schaffen können.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

9 403

Mittwoch, 3. September 2008, 21:30

Zitat

Original von Yildirim

Die Arena ist ja mal wirklich genial - einfach süchtig machend. Nächster Besuch: Champions League 8)


Wie angekündigt fahre ich zur Champions League :]

Ich hatte im Vorfeld der Auslosung auf einen eher unattraktiven Gegner gehofft - zwecks besserer Chancen auf eine Karte. Mit Bukarest schien dies möglich. Letztes Gruppenspiel, alles sollte entschieden sein und ein unattraktiver Gegner -> die Bedingungen waren eigentlich spitze.

Nun fahr ich hin, allerdings nicht gegen Bukarest sondern am 21. Oktober gegen Florenz :bounce:

Man ich bin schon wieder ganz hippelig :biglaugh:

9 404

Mittwoch, 3. September 2008, 21:45

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…ikel_11875.html

Dies ist absolut ungesund für den Weltweiten Fußball. Wenn die FIFA nur annähernd Autorität besitzt und als angeblicher Weltverband auftreten will, sollte man handeln.

Ich mein, wenn Vereine inzwischen 100er Mio. Euro im Jahr ausgeben weil irgendein reicher Schnösel nen neues Hobby hat, dann ist das einfach nur unnormal.

Der Investor der für die Finanzspritze bei City hauptverantwortlich ist, soll im übrigen über das 10 fache von Abramowitsch's "Guthaben" verfügen und freie Hand haben dies in den Fußball investieren zu können...


Die FIFA muss endlich Schluß mit horrenden Transfersumme und utopischen Gehaltszahlungen machen.
Eine prozentuale Regelung der Lohn- und Transferkosten anhand der Einnahmen ist dringender den je.

9 405

Donnerstag, 4. September 2008, 13:11

Das ist doch echt schon krank... 165 Milionen soviel hat doch der ganze Verein gekostet und dann soll ein Spieler das Wert sein omg...

ja Zeit für eine genaue Regelung so kann das ja nicht angehn...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 406

Donnerstag, 4. September 2008, 15:18

Hast keine Lust in einen Fanclub in deiner Nähe einzutreten. Ist meistens nicht teuer (ich zahl im Jahr 10 Euro). Dafür kommst aber oft ins Stadion (mein Fanclub fährt in jedes Heimspiel, zuzüglich 4 Auswärtsspiele und den Finals).
Ich fahr jetzt zum Besipiel in der Championsleague noch nicht rein, weil mir die Gegner zu unattraktiv sind :laugh:.


9 407

Donnerstag, 4. September 2008, 16:59

165 Mio. als Tranfersumme ist doch pervers. Die Dritte Welt könnte diese Summe mehr gebrauchen als Man Udt :rolleyes:

Andererseits können die mit ihrem Geld machen was sie wollen ... ich stell mir nur Wurst-Uli's Reaktion vor, wenn ein Milliardär Arminia Bielefeld aufkaufen würde.

Vielleicht sucht ja Bill Gates ein neues Hobby? ;)

9 408

Donnerstag, 4. September 2008, 17:42

Nur um der Karten wegen möchte ich in keinen Fanclub eintreten - Vorteile absahnen ohne dort "aktiv" zu sein ist nicht meins ;)

Wenn ich so dennoch an Karten komme bin ich zufrieden. Florenz ist zwar nicht der Hammer-Gegner, aber aufgrund des dritten Spieltages in der CL dürfte es ein spannendes Spiel werden das vorentscheidenden Charakter auf die übrige Saison in der CL haben dürfte - davon ab finde ich Florenz jetzt nicht gerade schlecht :P 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 409

Donnerstag, 4. September 2008, 22:01

Das ist doch der Hauptbestandteil, den ein Fanclub hat. Nebensächlich gibts noch Weihnachtsfeier, bei der auch mal Stars kommen (bei meinem waren es Kahn und Schweinsteiger) und noch ne Jahreshauptversammlung... das wars dann schon ;)


9 410

Freitag, 5. September 2008, 11:05

Für mich das Bild des Tages vom Spiel Madrid - Schalke und Genugtuung für die peinliche Düsseldorfer S04-Zaunfahne:


9 411

Samstag, 6. September 2008, 20:48

Andorra - England 0:0 nach der 1.HZ :smeissweg:

Ich denke zwar,dass die Engländer das Spiel gewinnen werden, aber die Chancen, dass sie die Quali nicht schaffen stehen gar nicht mal so schlecht. Immerhin sind sie in einer Gruppe mit Kroatien und der Ukraine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (6. September 2008, 20:49)


9 412

Sonntag, 7. September 2008, 07:13

Österreich bezwingt Frankreich mit 3:1 - das ist mal ne Leistung die man unseren Nachbarn gar nicht zugetraut hätte :]

Frankreich bekommt somit gleich nach dem ersten Spieltag Probleme.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9 413

Sonntag, 7. September 2008, 17:19

Zitat

Original von Yildirim
Österreich bezwingt Frankreich mit 3:1 - das ist mal ne Leistung die man unseren Nachbarn gar nicht zugetraut hätte :]

Frankreich bekommt somit gleich nach dem ersten Spieltag Probleme.


Ja Österreich hat gegen Italien 4 Tore geschossen.Nur halt 2 ins eigene Tor.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

9 414

Montag, 8. September 2008, 19:02

Probetraining

Hi, ich wollte mal wissen ob ich an den Jugendleiter eines Vereines eine Mail schreiben soll, wann sie Probetraining haben bzw. öffentliches Training.
Ich weiß dass man auch eingeladen werden kann. Leider ist es schwer bei einem vergleichsweiße schlechten Verein entdeckt zu werden. Ein Freund is auch mal einfach hin gegangen.

Da es auf den Sites der Vereinen in meiner Umgebung (Mainz05, 1.FCK, Hoffenheim) keine Infos dazu gibt wollte ich euch mal fragen ob ich einem der Jugendleiter ne Mail schicken soll, in der ich ihn frage wann eines ist?

:D

Aber die Frage bitte ernst nehmen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 415

Montag, 8. September 2008, 19:17

Warum fragst du das hier?
Erbitte doch einfach ne Information ob ein solches Training angeboten wird - blamieren kann man sich bei einer Frage doch gar nicht.

Wer in einem schlechten Verein spielt, der spielt da nicht ohne Grund ;)
Dies soll nicht persönlich sein, doch aus meiner Erfahrung weiß ich das höherklassige Vereine, vorallem in der Jugendarbeit, intensiv die unteren Spielklassen beobachten und Talente einladen wenn sie herausstechen.

Dabei handelt es sich oft nicht um die "großen der Branche", sondern um regional ambitionierte Vereine die einfach ihren Nachwuchs verbessern wollen. Von dort hat man bei Talent dann die Chance in einem größeren Verein unterzukommen :]

Ich persönlich kann von vielen Spielerwechseln ab der Bezirksliga berichten.
Dort gehen Spieler hin und her, selbst Spieler aus der Landesliga (unser aktueller Torhüter spielte in der Thüringenliga) sind da betroffen und werden richtig umworben und geködert.
Sogar Ablösesummen sind da allgegenwärtig, dies sogar zum Teil in der Kreisliga. 8)


Solltest du eingeladen werden bitte ich aber um Rückmeldung über deine Erfahrungen :)

9 416

Montag, 8. September 2008, 19:20

THX, aber ich spreche von der B-Jugend.

Also nicht dass du meinst ich bin so 19 oder 20.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (8. September 2008, 19:21)


9 417

Montag, 8. September 2008, 19:23

Ich erweck den Thread mal wieder 8)


Ich habe vor 2 Wochen mein Comeback nach meinem zweiten Kreuzbandriss gegeben. Bei unserer zweiten Mannschaft spielte ich 20 Minuten und "holte" einen Handelfmeter heraus.

Die Woche darauf dann 55 Minuten von Anfang an bei der zweiten, aber mit mehr oder weniger Erfolg (3:0 Niederlage).

Am letzten Wochenende habe ich dann bereits mein persönliches Saisonziel erreicht - ich saß auf der Bank bei der ersten und bekam 15 Minuten Einsatzzeit, die wie mir andere berichteten, gut ausgefallen sind :]


Momentan muss ich aber wieder Kondition aufbauen - für viel mehr als 30-45 Minuten reicht die Luft einfach nicht. Mein neues Ziel heißt aber dauerhaft bei der ersten dabei zu sein um dort meine Spielpraxis zu bekommen - mein Trainer hat mir aber versichert das ich eh eher ein Kandidat für die erste sei, ich freu mich auf eine tolle Saison bei der wir mittlerweile als großer Aufstiegskandidat zählen :)

9 418

Montag, 8. September 2008, 19:27

Mit 19 oder 20 wäre das eh viel zu spät ;)

Aber selbst bei der B-Jugend wird es zeitlich eng. All die Spieler die bei besseren Vereinen spielen - auch höherklassigen - genießen eine bessere Ausbildung und sind somit sicherlich weiter was das fußballerische Können anbelangt.

Aber auch in der B-Jungend wird bei uns geködert. Dort gehen die Spieler hin und her, manche wechseln sogar ne Liga höher. Zu Saisonbeginn verlor unser Verein in der B-Jugend beispielsweis den Keeper innerhalb der Landesklasse.

Schwer ist es allemal - aber auf ein solches Training würde ich dennoch nicht verzichten, würde sich mir die Möglichkeit bieten. Immerhin ist das eine Erfahrung die man mal gemacht haben sollte. :]

9 419

Montag, 8. September 2008, 19:31

Heißt dass ich bin zu alt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 420

Montag, 8. September 2008, 19:35

Das heißt das du, als Spieler eines schlechteren Vereins, die fehlenden Trainingsbedingungen mit Talent wett machen musst.

Andere werden halt weiter sein als du, dies ist bedingt dadurch das manche sicherlich schon länger unter besseren Bedingungen trainiert und gespielt haben.

Solche Defizite werden da sein - dennoch kann es sein das du mit vorhandenen Talent, was niemand hier einschätzen kann, dennoch erfolgreich bist und vielleicht höherklassig spielen könntest. :)

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten