Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 401

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:17

doch fonsi seit februar 2007 kann die PS3 im SDK scalen! da es auf software basiert verliert man leider performance - siehe jericho demo (auch nur gescaled und läuft schlechter als in 720p)

darkness, ninja gaiden sigma, lair sind alle nur gescaled. native 1080p spiele sind RidgeRacer 7, VirtuaTennis3 und natürlich GTHD (fullauto2 ist auchnoch nativ aber ruckelt übelst in 1080p)


ein lobgesang auf haze von teamxbox (wissen die jungs das es PS3 exklusiv ist und die 360 und PC versionen vorerst gestoppt wurden!?)

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1618/HAZE/p2/


noch eine weitere super review zu folklore:

http://www.justpressplay.net/games/ps3/folklore/review/

8.7/10


It's entertaining, it's clever and beautiful while telling a somewhat disturbing story that references suicide, genocide and child abuse (good times!) 8o. Its gameplay won't satiate the blood thirsty appetites of the adrenaline junkies but if you're looking for a whimsical colorful tale that wouldn't be the least bit out of place in a fairytale book then Folklore is right up your alley.

9 402

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:33

Zitat

Original von McE
doch fonsi seit februar 2007 kann die PS3 im SDK scalen! da es auf software basiert verliert man leider performance - siehe jericho demo (auch nur gescaled und läuft schlechter als in 720p)

darkness, ninja gaiden sigma, lair sind alle nur gescaled. native 1080p spiele sind RidgeRacer 7, VirtuaTennis3 und natürlich GTHD (fullauto2 ist auchnoch nativ aber ruckelt übelst in 1080p)


ein lobgesang auf haze von teamxbox (wissen die jungs das es PS3 exklusiv ist und die 360 und PC versionen vorerst gestoppt wurden!?)

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1618/HAZE/p2/


noch eine weitere super review zu folklore:

http://www.justpressplay.net/games/ps3/folklore/review/

8.7/10

Wie sieht es mit meiner weißen Honkong PS3 aus. :)

9 403

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von McE
doch fonsi seit februar 2007 kann die PS3 im SDK scalen! da es auf software basiert verliert man leider performance - siehe jericho demo (auch nur gescaled und läuft schlechter als in 720p)

darkness, ninja gaiden sigma, lair sind alle nur gescaled. native 1080p spiele sind RidgeRacer 7, VirtuaTennis3 und natürlich GTHD (fullauto2 ist auchnoch nativ aber ruckelt übelst in 1080p)


ups, das wusste ich gar nicht, full auto ist 3 fps game, übelster machart.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

9 404

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:35

sorry gerry, hab gestern noch dran gedacht. das problem: ja hongkong ist PAL aber das nützt wiederum nix weil Hongkong nicht den gleichen DVD code hat wie europa (code 3 statt 2) und auch nicht den gleichen BD code (A1 wie USA und japan)!

@fonsi: würde fullauto2 ruckelfrei auf 30fps laufen wäre ich total begeistert. das spiel selbst finde ich nämlich hammer! die technik ist auch genial aber das ruckeln derart krass das es eine frechheit ist - die haben auch einen nette mail von mir erhalten :biglaugh:

9 405

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:37

Verf.... nochmal. Kommst Du den nan eine andere Japan Konsole. Will eine Weiße!

9 406

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:39

weisse japan version ist kein problem! kolleg wusste noch nicht mal davon obwohl er den ganzen tag sich mit dem zeug beschäftigt :biglaugh:

preis sollte ich bald wissen!

sie kostet ja keine 300euro in japan. von daher würde sie als reine spielkonsole (+ BD ohne codes) ja schon durchgehen oder?

und nochmal an alle: wer einen dualshock3 möchte kann sich bei mir melden, ich importiere dann aus japan welche!

9 407

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:42

Ja, und ich hätte gerne geblümtes Geschenkpapier :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (16. Oktober 2007, 10:42)


9 408

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:43

zoll wird natürlich beschissen wie immer - du kriegst dann eine used gameconsole im wert von 50euro ;)

haze, teamxbox

This game is simply poetry in motion (best. Water effects. Ever) running on whatever-spec hardware happened to be crammed into the PC. If the Xbox 360 version looks as good, expect HAZE to be one of the best looking FPS’ of the year.

und voller 4player coop in der kampagne wie halo3! das es aber noch auf PC's läuft (mit PS3 code heisst es da...) gefällt mir weniger - normal müsste das längst auf der konsole flutschen... nächste verschiebung vorprogrammiert?

9 409

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:47

Ein Frauenname Empfänger ist immer gut.
Mein Freund, von dem ich die Spiele immer so früh bekomme, war früher auch in Japan und hat Games und Konsolen nach Deutschland exportiert. Der hat sich extra Leute eingestellt die die Sachen als Geschenk verpackt haben. In den Fünf Jahren die er das gemacht hat (1995-2000) Gab es nur einen Fall der Zoll zahlen musste! Kein schlechter Schnitt, oder?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (16. Oktober 2007, 10:49)


9 410

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:48

Einen DS3 bitte für mich , und wenn die Weiße Konsole unter 300 € liegt bitte auch davon eine ! Geld würde ich dann sofort überweisen :)

mfg

9 411

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:50

ich verlange die preise in schweizer franken - umgerechnet auf euros ist das momentan ja ein super deal! ;)

9 413

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:54

Zitat

Original von McE
ich verlange die preise in schweizer franken - umgerechnet auf euros ist das momentan ja ein super deal! ;)


??? ?(???

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 414

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:55

Folklore ist mal wieder ein Spiel wo die Wertungen relativ weit auseinander sind. Ich fande die Demo klasse, die US sowie die Deutsche, aber kaufen werde ich es mir erst für 30€, da diesen Monat noch The Eye of Judgment erscheint. Das ist ja auch keine günstige angelegenheit.



@ McE: Was würde uns ein DS3 so ca. kosten, Inkl. Zoll usw.?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 415

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:55

Zitat

Original von McE
ich verlange die preise in schweizer franken - umgerechnet auf euros ist das momentan ja ein super deal! ;)

Na ja, im Vergleich zum Euro sind die Schweizer Franken halt nix wert. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 416

Dienstag, 16. Oktober 2007, 10:55

killzone 2 interview:

http://gamepro.com/sony/ps3/games/features/140768.shtml


nicht falsch verstehen! ich verlange die preise in japan in schweizer franken damit ich diese dann in euros für weniger an euch geben kann! ;)

DS3 preis wie PS3 white preis kenne ich noch nicht - sollte sicher diese wochen einen preis erhalten. er kostet ja ca. 46dollar in japan aber niemand will nix verdienen da unten...

inkl. zoll etc. kann ich nicht sagen da dieser ja von euch selber bezahlt werden müsste. ich versuche die dinger direkt an euch senden zu lassen. natürlich probieren wir wie üblich das ganze ohne zoll und Mwst abwickeln zu können in dem wir die deklaration frisieren...

9 417

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:06

Ok , würde trotzdem 300 € geben du sollst das ja nich umsonst machen :)

mfg

9 418

Dienstag, 16. Oktober 2007, 11:16

wenn ich sie direkt versenden lassen kann will ich nix dafür. ich muss ja dann nur die adresse durchgeben und geld überweisen. das mach ich gerne gratis ;)

die frage ist halt wie gefragt die dinger sind, denn nur das entscheidet über den export preis.

sehr gute frage - warum gabs 2006 schon ingame xmb und bis heute real immernoch nicht?
http://www.n4g.com/ps3/News-74847.aspx

9 419

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:48

Sag mal Mce. Laufen dann eigentlich ALLE Blu_rays nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. hatte noch keine die Ländercode gebunden war. Und die SPiele laufen doch auch alle. Man ich will die haben. Die sieht soooo geil aus! :)

9 420

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:55

es sind mehr ohne codes als mit codes unterwegs aber...

http://bluray.liesinc.net/


die neue PS3 scheint zumindest in den UK was zu bewirken:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=29633

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten