Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 421

Samstag, 5. Januar 2008, 02:05

Oha, kann ich mir vorstellen 8)


Muss um 8 ausm Bett......und das nur wegen meiner Freundin :rolleyes: :biglaugh:

9 422

Samstag, 5. Januar 2008, 02:12

Zitat

Original von SniKKaz
Muss um 8 ausm Bett......und das nur wegen meiner Freundin :rolleyes: :biglaugh:


warum das?


kann zum glück heut wieder auspennen. snowboarden war heut zu heftig.
fuckin wasted.

9 423

Samstag, 5. Januar 2008, 02:32

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz
Muss um 8 ausm Bett......und das nur wegen meiner Freundin :rolleyes: :biglaugh:


warum das?


kann zum glück heut wieder auspennen. snowboarden war heut zu heftig.
fuckin wasted.


Weil ich zu ihr will und ich brauche halt ne Stunde zu ihr ;) Ich habe ja auch am Montag wieder Schule und sie muss zur Arbeit :(


Achja, ich vertick meine Pissbox360 und hole mir ne Playse :D brauch mal wieder was neues

9 424

Samstag, 5. Januar 2008, 02:40

naja... haste ja nochn ganzn tag, da musste ja nich um 8 aufstehen. ;D

ja, hab montag auch wieder schule. hätt eigentlich mathe und physik einiges zum nachholen, hab mich aber die ganzn 2 wochen nicht dazu aufraffen können. naja, sonntag oder montag mal ordentlich hinhocken.

bin mal weg.. wollt so 13uhr aufstehen, damit ich dann hoffentlich (wenn sie sich hoffentlich beruhigt hat) mit schatzi simpsons, malcolm und scrubs gucken kann.

nacht schneekätzchen ;)

9 425

Samstag, 5. Januar 2008, 02:48

Ich liebe Samstage auf ProSieben vorallem mit meinem Schatzi 8)

Nacht flo ;)

9 426

Samstag, 5. Januar 2008, 03:27

Boa scheisse, vorhin schock meines Lebens, da geht man nachts wenn niemand mehr wach ist im dunkeln zur toilette und auf einmal merkt man das jemand vor einem ist. Ich habe einfach so ein schnaufen gehört habe aber niemanden gesehen. Ich habe diese Person einfach nur weggeschupft und gesagt arschloch, weil ich mir dachte das es mein Bro ist, zum glück war es auch nur mein Bro. :]
BOa man war das ein schock 8o


9 427

Samstag, 5. Januar 2008, 03:53

:laugh: oh man



mist ich sollte schlafen gehen....mir is aber grad voll übel :(

9 428

Samstag, 5. Januar 2008, 04:56

Zitat

Original von SniKKaz

Achja, ich vertick meine Pissbox360 und hole mir ne Playse :D brauch mal wieder was neues



ist nicht dein ernst 8o


aber angesichts der tatsache das XBL so abspackt ,könnte man sich das echt überlegen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

9 429

Samstag, 5. Januar 2008, 07:53

*gähn*

gutn morgen...

samstagsarbeit is ja wohl nur zum kotzen.... :O

von 9:00 bis 17:30... und nur 1h pause... :O :O
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

9 430

Samstag, 5. Januar 2008, 09:44

Moin, ist ja voll warm draußen 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9 431

Samstag, 5. Januar 2008, 09:52

Morgen,
heut wird min. 1 1/2 Stunden gelernt, sonst dreht mein Lateinlehrer völlig durch, muss 4 Seiten Grammatik können. 8)

9 432

Samstag, 5. Januar 2008, 09:55

Morgen. So, vor einer Stunde von der arbeit gekommen und heute Abend gehts nochmal hin. Teilschicht, halt.

9 433

Samstag, 5. Januar 2008, 10:03

Moin Moin ;)


bin dann bei meiner Frau :D


Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von SniKKaz

Achja, ich vertick meine Pissbox360 und hole mir ne Playse :D brauch mal wieder was neues



ist nicht dein ernst 8o


aber angesichts der tatsache das XBL so abspackt ,könnte man sich das echt überlegen :biglaugh:


Mein voller ernst ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9 434

Samstag, 5. Januar 2008, 10:19

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Morgen. So, vor einer Stunde von der arbeit gekommen und heute Abend gehts nochmal hin. Teilschicht, halt.


Also das ist mal ein bekloppter Dienst.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

9 435

Samstag, 5. Januar 2008, 10:25

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Morgen. So, vor einer Stunde von der arbeit gekommen und heute Abend gehts nochmal hin. Teilschicht, halt.


Also das ist mal ein bekloppter Dienst.



Ja, vorallem, wenn man noch kein F-schein hat und sich hinbringen muss. Naja, ist nur einmal in diesem Monat. Kann ich gleich nochmal schön schlafen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9 436

Samstag, 5. Januar 2008, 10:30

Ob ich das nochmal hinlegen als Vorteil ansehe? Das ist Schönrederei! Was ist mit den Leuten die von viel Weiter herkommen, zum Beispiel einen 30 km Anreiseweg haben? Müssen die das auch machen?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 437

Samstag, 5. Januar 2008, 10:34

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Stefanlgh

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Morgen. So, vor einer Stunde von der arbeit gekommen und heute Abend gehts nochmal hin. Teilschicht, halt.


Also das ist mal ein bekloppter Dienst.


Ja, vorallem, wenn man noch kein F-schein hat und sich hinbringen muss. Naja, ist nur einmal in diesem Monat. Kann ich gleich nochmal schön schlafen.

Das ist aber echt krass.. das "richtige" Altenpflegerpersonal hat bei uns nur tagsüber gearbeitet - da gab es eine Früh- (6 - 14 Uhr) und eine Spätschicht (14 - 20 Uhr). Danach hat ein speziell geschulter Nachtdienst übernommen.
the past is only the future with the lights on.

9 438

Samstag, 5. Januar 2008, 10:48

Zitat

Original von Stefanlgh
Ob ich das nochmal hinlegen als Vorteil ansehe? Das ist Schönrederei! Was ist mit den Leuten die von viel Weiter herkommen, zum Beispiel einen 30 km Anreiseweg haben? Müssen die das auch machen?



:dunno:


Sonst, habe ich auch nur Früh- und Spätschicht. Es hat auch nur immer eine Person Teilschicht, der Rest, macht z.b heute ganz normal Frühschicht. Ich habe Teilschiht da morgens und abends an meisten gemacht werden muss und deswegen komm ich dann zum helfen. Mir gefällt aber Teilschicht auch nicht so.


Edit : werde mich jetzt mal ein bisschen hinlegen und entspannen. Manchmal ist Schichtarbeit echt hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (5. Januar 2008, 10:53)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 439

Samstag, 5. Januar 2008, 10:56

Moin leute...

hab greade eine plaette 24dosen rhino´s energie drink bekommen ! im wert von über 40€! schon für GTA IV

könnt ihr auch machen,müsst nur deren Banner auf eure seite machen,und wenn die aktion zur zeit nicht ist eine email schreiben...das du in die rhino´s family willst... alles weitere müsste schnell gehen...

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2008, 11:05)


9 440

Samstag, 5. Januar 2008, 13:32

Zitat

Original von saschi333
Moin leute...

hab greade eine plaette 24dosen rhino´s energie drink bekommen ! im wert von über 40€! schon für GTA IV

könnt ihr auch machen,müsst nur deren Banner auf eure seite machen,und wenn die aktion zur zeit nicht ist eine email schreiben...das du in die rhino´s family willst... alles weitere müsste schnell gehen...


Sry, ich könnte da fast gar nix verstehen ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten