Zitat
Original von Yildirim
Gefälscht Trikots sind für mich wie Raubkopien die man aufm Tschechen Markt kaufen kann. Man bescheißt die Vereine.
Moralisch ist das für mich einfach nicht vereinbar, auf der einen Seite Raubkopierer anprangern, auf der anderen Seite einen anderen Markt bescheißen.
Traurig nur das dabei immernoch soviel Geld gemacht wird...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. September 2008, 00:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. September 2008, 00:33)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KeLLer KinD
sind das originale Trikots bei trikot99.com ?
scheint ja nicht so![]()
ich glaube nicht xD
hab jetzt mal nene Fabregas Trikot bestellt für insgesamt 21,90 € inkl. Versand mal gucken wann das so ankommt und wie die Quali ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. September 2008, 00:59)
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Yildirim
Gefälscht Trikots sind für mich wie Raubkopien die man aufm Tschechen Markt kaufen kann. Man bescheißt die Vereine.
Moralisch ist das für mich einfach nicht vereinbar, auf der einen Seite Raubkopierer anprangern, auf der anderen Seite einen anderen Markt bescheißen.
Traurig nur das dabei immernoch soviel Geld gemacht wird...![]()
Aber irgendwann hörts doch auf... Für ein beflocktes Trikot zahlst locker an die 80 €. Das hat nichts mehr mit Vereinsunterstützung, sondern nur noch mit Abzocke zu tun. Ich persönlich kauf mir keine Mannschaftstrikots mehr.
Vielleicht sehen die ja irgendwann mal ein, dass ne Schweinerei ist!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. September 2008, 09:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. September 2008, 14:02)
Zitat
Original von Fab1
Aber 65 Euro sind meiner Meinung nach immer noch zu viel. Da bekomm ich ein normales Aufwärmtrikot von Adidas für 20.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!