Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 441

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:13

verdammt max ich hab folklore vergessen!? eben erst bestellt - damn das hätte ich jetzt heute zocken können :rolleyes: :biglaugh:

9 442

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:28

Die Weiß ekomtm auch nach Korea. Na eventuell bekommen wir die ja auch noch zu Weihnachten?! Bitteee!

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=21906

:)

9 443

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:10

neue oder alte PlayTV infos (januar 08 soll es in europa losgehen!)

· PlayTV’s two TV tuners are High Definition ready and are able to view, record and play back High Definition signals in full HD1080P to fully complement PS3’s already impressive High Definition credentials.

· Unlike the electronic programme guides found on conventional satellite and cable services, PlayTV’s EPG is lightning fast, and simple to use with either PS3’s SIXAXIS™ wireless controller or the BD remote control to really enhance viewing pleasure.

· Intuitive controls, single button help features, tutorial videos and simple navigation make PlayTV a positive joy to use compared with the complexity of some standalone PVR models

· Seamless connectivity with PSP allows you to set recordings, watch Live TV and recorded TV programmes remotely on PSP via a Wi-Fi connection (using Remote Play feature). Alternatively, quickly transcode recorded TV shows for high quality viewing to PSP by USB cable for remote viewing away from the home.

· Optional on-screen graphical display provides a wealth of information about the status of PlayTV and provides quick access to programme information, stored TV programmes and the controls to pause or record live TV. PlayTV will also set the correct interface for either Standard Definition or High Definition displays, maximising the viewing experience.

· PlayTV will evolve with time, with great added value functionality being updated via PLAYSTATION®Network; a feature that sets it above all other set top boxes. PlayTV will never be out of date.

9 444

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:15

PlayStation Eye PAL Termin

17.10.07 - Die Kamera PlayStation Eye - Nachfolger des EyeToy - kommt von Sony CEE am 07.11.07 in Europa auf den Markt. Das meldet MCV.

Im Lieferumfang befindet sich die Software EyeCreate. Damit lassen sich Videos, Musik und Bilder aufnehmen.

Unreal Tournament III Video Download

17.10.07 - Gametrailers zeigt zwei Videos zum Shooter Unreal Tournament III von Epic Games. Release: Anfang 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- ('Killing Spree Demo Gameplay HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- ('Deathmatch Destruction Demo Gameplay HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Qulle: www.gamefront.de

9 445

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:46

fake hat das auf der playstationfront gelinkt...

http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=151162

das ist doch wieder ne aufgabe für uns freaks das zu beweisen oder eben nicht! ;) max, uwe?

ich werde es mit lair testen.

falls das wahr ist wäre es wieder mal ein punkt wo man sieht das sony und software einfach nicht so wirklich harmonieren - sowas darf einfach nicht sein bei einer konsole.

firmware 2.0 wird immer mehr zum allheilmittel das uns wohl aber auch enttäuschen wird...

9 446

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:22

Ich nehme einfach mal alles rein:

Live report from Capcom Gamer's Day in London

Zitat

Street Fighter 4
Development has just begun and the release of the game is more than a year away. No platforms are yet confirmed - a highly stylised animated concept trailer of Ryu and Ken fighting was shown, but no game footage.

Ace Attorney: Apollo Justice
A new character and new series starring a rookie lawyer. Phoenix Wright makes an appearance but is not the lead character. Made specifically for DS.

Lost Planet (PS3)
Avaialable early next year and will include all bonus characters from the PC version and extra downloadable content from the 360 version making it the complete package. Made possible with Blu-ray. 16 player online over the PSN.

Dark Void
A new sci-fi action-adventure IP. Trailer showed third-person and air-vehicle gameplay with a character wearing a steam punk jetpack, skydiving and landing in the cockpit of a gyroscopic aircraft, and then jumping and climbing through airbase fortesses.

Super Street Fighter 2 Turbo HD (Xbox Live Arcade)
The game will feature a spectator mode and is scheduled for a 2008 while the team try and get zero lag for the online mode. Also features stat tracking and widescreen. Original music from Street Fighter 2 will be used, plus remixed versions of all those tunes.

Wii Love Golf
From the Everybody's Golf team comes a cutesy golf sim, that looks slightly more technical than the PlayStation versions. Players can fade or draw the ball by twisting the Wii-mote when taking a swing.

9 447

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:28

Sieht schwer nach Fake aus, gerade in späteren Posts liest man vermehrt dass es keinen Unterschied macht ob man die Sachen an oder aus schaltet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 448

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:30

naja wie die spezies ruckeln übersehen, artefakte als perfekt bezeichnen usw. weiss ich mittlerweile also teste ich das lieber selber ;)

boah lost planet hätte die PS3 jetzt wirklich nicht auch noch gebraucht...

und nochmal eine 9/10 für folklore... wahnsinn!

http://loadingreality.com/blog1/?p=547

9 449

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:46

Um 18.00 Uhr unserer Zeit läuft ja der große Countdown von Capcoms HP ab, also irgendwas wird noch kommen. Wenn man die Aussage von einem Mitarbeiter von Capcom heranzieht [die mit dem enttäuschten PlayStation 3-Fan durch Monster Hunter 3] müsste es eigentlich für die PlayStation 3 sein, denn Lost Planet kann nicht das gewesen sein was er meinte. Wäre ansonsten eine ziehmliche Enttäuschung, wobei er aber auch Ende der Woche gesagt hat, aber was anderes als den Gamer`s Day und den Countdown gibt es nicht. Mal sehen was es wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Oktober 2007, 18:06)


9 450

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:16

sauber, die capcom seite hat sich grad mal verabschiedet seit einer halben stunde...

9 451

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:04

Die Ankündigung für Capcoms Street Fighter 4 wird es wohl gewesen sein.

9 452

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:24

man kann sich auch dumm stellen und sich ins eigene bein schiessen capcom...

http://www.ps3tag.com/comments.asp?id=133

http://www.ps3attitude.com/2007/10/capco…ement-lost.html

dafür einen countdown schalten, grosse sprüche klopfen?



ratchet hat nach der 9.3/10 nun von PSM die zweite wertung erhalten: 9.5/10

der erste waschechte hit auf der PS3.



GT5 prologue Demo:

ich bin sooooo kribelig! :]

es geht in zwei tagen los! 20. oktober kommt die demo und sie wird nur bis 11. november erhältlich sein (danach noch drei wochen bis zum release der japan version!)

in der demo enthalten:

Eine Strecke, die F1 Version von Suzuka

7 Autos (!) 2008 Lexus IS-F, 2009 Nissan GT-R, 2008 Mazda Atenza, 2008 Subaru Impreza WRX STi, 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR, 2008 Daihatsu OFC-1 and 2009 BMW 135i coupe

Leider und das drückt mir eine träne in die augen - NO ONLINE PLAY in der demo :(

aber ansonsten - ich kanns nicht erwarten meinen playseat inkl. DFP vor die glotze zu hauen und vollgas zu geben!

9 453

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:05

Sony verkauft seine Anteile von CELL an Toshiba!

http://www.gamecovered.com/2007/10/18/so…cpu-to-toshiba/


preis der 80er PS3 in den USA um 100 dollar gesenkt, neu noch 500dollar
die 40er wurde auch bestätigt für die USA und wird 400dollar kosten


http://www.psu.com/40GB-PS3-confirmed-fo…a0001565-p0.php

Wertungen vom holländischen OPM:

Aqua Vita (PSN): 41%
Conan: 81%
Half Life 2: The Orange Box: 93%
Juiced 2: Hot Import Nights: 69%
Operation Creature Feature (PSN): 48%
Pro Evolution Soccer 2008: 88%
Ratchet & Clank: Tools of Destruction: 89%
Snakeball (PSN): 66%
The Eye of Judgement: 80%
The Simpsons Game: 79%
Trials of Topoq (PSN): 52%


zwei neue uncharted videos (originale in voller grösse bei gamersyde.com)

http://www.n4g.com/ps3/News-75463.aspx



wieder eine 9/10 für folklore von RPGamer (die müssens ja wissen dem namen nach ;))

In the end, Folklore is a true masterpiece. From its graphics and sound, to its masterfully told story, and finally to its addictive combat that is both strategic and hectic, the game is close to flawless. The repetition found in the earlier chapters and the lack of voice work in some key scenes bring it down somewhat, but it is still highly enjoyable. As a final thought, Folklore could be considered a PS3-seller for those in the market for a gamer with a solid storyline with the gameplay to back it up.

9 454

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:20

Sony senkt PS3-Preis in USA / 40GB-Modell vorgestellt

18.10.07 - Sony hat den Preis der PlayStation3 in den USA um USD 100 gesenkt und das hierzulande bereits bekannte 40GB-Modell der Konsole vorgestellt.

Die PS3 mit 80GB-Festplatte kostet ab sofort nur noch USS 499 statt USD 599. Hinzu kommt das neue 40GB-Modell, das ab dem 02.11.07 für USD 399 zu haben sein wird - einschließlich einer Spider-Man 3 Blu-ray Disc.
CLICK (Bloomberg: 'Sony Cuts PlayStation 3 Price by $100 to Boost Sales (Update1)')

Sony etabliert Niederlassung in Polen

18.10.07 - Sony Computer Entertainment Europe gibt die Gründung von Sony Computer Entertainment Polska Sp. z.o.o. zum 01.04.08 bekannt. Die Niederlassung soll sich um das Playstation-Geschäft in Polen kümmern.
CLICK (Sony: 'Sony Computer Entertainment Europe Announces the Formation of SCE Polska')

Sony kündigt Rat Race an / 5 Videos

18.10.07 - Sony gibt die Entwicklung von Rat Race bekannt. Das Adventure von Super-Ego Games soll eine episodische Spieleserie werden, die im Winter 2007/2008 in den USA erscheint.

Rat Race soll erwachsene Themen innerhalb eines Büros von BiggCo behandeln. Der Spieler soll Puzzles lösen, herumschleichen, rennen, lauschen und stehlen, um den Alltag in dem rechtlich fragwürdigen Büro zu überstehen.

Es gibt verschiedene Charaktere wie eine aufreizende Pressesprecherin, Arbeitskollegen und einen Wissenschaftler, der vielleicht etwas mit seinem Laboraffen hat.

Für das Drehbuch und die Synchronisation sollen nach Angaben von Super-Ego Games einige sehr lustige Leute verantwortlich sein, die schon an 'Late Night with Conan O'Brien', 'My Name Is Earl',' Saturday Night Live', 'South Park', 'Flight of the Conchords', 'Sex and the City', 'Ugly Betty' und 'Comedy Central' mitarbeiteten.
DOWNLOAD -1- (Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (The Slaughter Promo, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -3- (Ugly Girl, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -4- (Vin Attacks, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -5- (A Sweet Joke, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

9 455

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:14

über 1000% verkaufsanstieg bei amazon mit der PS3!

http://www.amazon.com/gp/movers-and-shakers/videogames/


god of war PSP demo draussen!!

leider nur in illegaler form weshalb ich keinen link poste... :(


warhawk und fl0w bekommen zusatzinhalte im september

http://www.joystiq.com/2007/10/18/warhaw…ng-in-december/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9 456

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:21

Zitat

Original von McE
über 1000% verkaufsanstieg bei amazon mit der PS3!

http://www.amazon.com/gp/movers-and-shakers/videogames/

Da würde ich mal nicht allzu viel drauf geben. Vielleicht haben aufgrund der neuen 40-GB-Variante letzte Woche nur ganz wenige dieses Motorstorm-Pack gekauft. Da relativiert sich eine Verzehnfachung schon wieder.

Ich meine, die Wii Points Card hat auch um fast 500% zugelegt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9 457

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:24

es ist ganz klar das jetzt was geht. 100dollar weniger fürs starterpack, eine PS3 für weniger als 400dollar mit der 40er - die verkäufe werden zumindest jetzt anfangs massiv steigen was ja die VKZ der letzten woche schon gezeigt haben. US wird erst jetzt aktiv da die 40er noch nicht kaufbar ist und die preisreduzierung erst seit gestern aktiv ist.

ist ja eigentlich auch völlig logisch - die fetten spiele kommen, der preis sinkt, natürlich wird die PS3 jetzt mehr erfolg haben. imo rockt sie massiv die hütte und wer das nicht so sieht verpasst halt was 8)

9 458

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:26

Ich sehe es noch nicht so, aber für mich ist erst Little Big Planet wieder ein Pflichttitel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 459

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:28

muss jeder selber wissen...

für mich blasen ratchet und unchartet alleine schon jedes aktuelle 360 spiel aus dem wasser... ausser Masseffect natürlich, ansonsten ist sowas von tote hose auf der 360 das ich die PS3 zum momentanen zeitpunkt ganz klar favorisiere.

heute folklore weiterzocken, morgen GT5 prologue demo... ich mein was hat den die 360 dagegen zu bieten!? :O

9 460

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:30

Lair ist ein echtes Phänomen! :laugh:

Während man Lair in Amerika mit schlechten und mittelmäßigen Bewertungen niederknüppelte, die ersten UK-Reviews auch nur mittelmäßig ausfielen und der Europarelease nochmals um fast einen Monat verschoben wurde ist das Spiel in Japan bislang ein Hit!

Die japanischen Reviews fielen sehr gut aus und in den Verkaufscharts hat Lair die Top 10 geknackt und sich auf Platz 7 gesetzt! Quelle: www.psu.com

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten