Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (9. September 2008, 17:21)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also wenn ich mir die Lebensläufe von heutigen Topspielern durchlese sind sie auch nicht viel früher zu solchen Clubs gewechselt.
Vor allem Klose hatt erst 3 Jahre in der 6 Liga ( mit der Aktiven Manschaft) gespielt bevor er zu lautern ist.
Außerdem wenn man so früh von den Clubs geprägt wird kann man seinen eigenen Stil oft gar nicht entwickeln.
Zitat
Original von Fab1
Im Endeffekt bleiben nur dos Santos, Rau und Poldi.![]()
Zitat
Original von Fab1
Ich will mich jetzt nicht irgendwie für etwas rechtfertigen, nur richtig stellen:
Santa Cuz hatte lange genug die Chance bekommen und war erfolgreicher, als er nun dargestellt wird.
Deisler kann sich bei den Bayern bedanken, dass er weiter in Wohlstand leben kann.
Jansen hat man freiwillig ziehen lassen.
Görlitz war Stammspieler, bis er sich verletzte und dann nicht mehr ins Team fand... kommt bestimmt wieder vom KSC.
Karimi ist bzw. war kein junger Spieler.
Breno und Sosa sind gerade mal ein Jahr da... muss man noch abwarten, wie du sagst.
Im Endeffekt bleiben nur dos Santos, Rau und Poldi.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. September 2008, 00:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. September 2008, 08:18)
Zitat
Original von Phil
Breno wurde nie mit dem anspruch geholt gleich im 1.jahr stammspieler zu werden....
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!