Zitat
Original von McE
... morgen GT5 prologue demo...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. Oktober 2007, 09:35)
Zitat
Original von SoulRISE
Sind zwar allesamt Multiplattformer, aber ich habe ja eh mit der 360 ein besseres Bild per VGA und kann zudem noch GS abstauben![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von SoulRISE
Sind zwar allesamt Multiplattformer, aber ich habe ja eh mit der 360 ein besseres Bild per VGA und kann zudem noch GS abstauben![]()
Und da scheint die PS3 langsam deutlich aufzuholen. The Orange Box bekam in den Niederlanden ne 9.3 und Assassins Creed soll auf beiden Systemen absolut identisch sein.
Mal sehen wie TF2 dann online läuft, sollte das am Ende über das kostenlose PSN besser laufen als per XboxLive wäre das ein herber Schlag für MS. (Ich halte dass aber eher für unwahrscheinlich bis unmöglich, da weder EA noch Sony für porblemloses Onlinegaming bekannt sind!)
Gruß,
Max
Zitat
Original von SoulRISE
In fünf Jahren haben wir doch längst den Nachfolger der 360 unterm TV stehen![]()
Zitat
Original von McE
es ist doch nicht der fehler der konsole wenn die entwickler schlechte ports machen![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
es ist doch nicht der fehler der konsole wenn die entwickler schlechte ports machen![]()
In diesem Fall aber irgendwie schon: Bei der 360 kann man einfach "normale" Videospielentwickler nehmen. Bei der PS3 brauche ich Cell-Experten. Und die werden halt nur für die PS3 Cell-Experten. Ziemliche Verschwendung imho.
Zitat
Original von Svadilfari
ich meinte damit nicht dass ich die ps3 noch nie im einsatz gesehen habe, habe sie nur selbst nicht zuhause. habs mir natürlich auch schon bei nem buddy angesehen, aber wie gesagt kann mich halt nicht so begeistern. schon alleine die erfolge finde ich nämlich toll auf 360 weißt du.
aber macht ja nix, zum glück sind geschmäcker verschieden, sonst würden ohnehin nur clone rumlaufen ..... :laugh:
Zitat
Original von GERryLee
Hehehe, ich als Hardwarefetischist würde es begrüßen wenn 2009 eine neue XBOX kommt. Klar, ich bin krank und nicht normal, aber ich brauche neue Drogen, und McE, ich weiß Dir geht es da nicht naders. Also ruhig her damit.![]()
Zitat
Original von McE
witzig auch das ich z.B. auf onpsx der 360 fanboy war - hier der PS3 fanboyzeigt ja eindeutig das ich neutral bin...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
In diesem Fall aber irgendwie schon: Bei der 360 kann man einfach "normale" Videospielentwickler nehmen. Bei der PS3 brauche ich Cell-Experten. Und die werden halt nur für die PS3 Cell-Experten. Ziemliche Verschwendung imho.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!