Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (19. Oktober 2007, 20:25)
Zitat
Original von McE
habe doch gestern berichtet das sony die cell manufactur verkauft hat an toshiba...
das stimmt so nicht! wir haben doch noch über 65nm cells gesprochen in neuen PS3's - vergessen haben wir das der momentane cell ja schon 65nm ist!
sony ist weiterhin dabei aber nur noch bei den neuen 45nm Cell chips!
http://news.3yen.com/2007-10-19/the-othe…-ps3-chip-sale/
Zitat
Original von GERryLee
Sieht doch ganz danach aus als ob ich noch etwas mit der Wiederanschaffung der PS3 warten kann. Hat sich nichts geändert.
Zitat
Original von GERryLee
Dann würde auch nicht so viele Leute mit der LUpe nach veräterischen MErkmalen suchen sondern einfach hinnehmen wie es funrtioniert und sich aufs Spielen konzentrieren.
Zitat
Original von kurtzen
Finde ich sehr schade und äußerst bedenklich, gerade in Bezug auf die Moral unserer Gesellschaft, welche scheinbar nicht nur den Bach runter geht, sondern direkt nen Wasserfall hinunterstürzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Oktober 2007, 11:59)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
Finde ich sehr schade und äußerst bedenklich, gerade in Bezug auf die Moral unserer Gesellschaft, welche scheinbar nicht nur den Bach runter geht, sondern direkt nen Wasserfall hinunterstürzt!
Da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube nämlich, wir sind da schon fast im Mariannengraben.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!