Zitat
Original von Spoony83
Sorgen mache ich mir allerdings um Rensing, der wirklich eine schlimme Strafraumbeherrschung hat. Ständige Unsicherheiten beim Herauslaufen und immer noch keine Abstimmung mit den Vorderleuten nach 3 Monaten Training und zig Pflichtspielen... das gefällt mir gar net.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (21. September 2008, 17:55)
Zitat
Original von G-ShoX
wow Bremen hat bewiesen dass SIE die beste mannschaft der BuLi sind und nicht Bayern trotz Toni und Ribery
Zitat
Original von G-ShoX
ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten
Zitat
Original von G-ShoX
ic sage nich das nach nur einem spiel! ich sage es immer wieder wenn ich paar bayern fans sehe und hier wurde meine meinung nur bestätigt !!!
ok bremen hat schwach gespielt gegen kleine fische aber wenn es hart auf hart kommt sowie gegen bayern dann sieht man wieviel disziplin sie zeigen und voll durchstarten
aber yildirim gib mal ehrlich zu als ich nene bayern mal jetzt "Topteam" kann man doch nicht einfach ZUHAUSE 2-5 verlieren !!!!
oder ahst du schonmal gesehen dass Chelsea mal eben kurz bei ManU in Old Trafford mal ganz easy 4:0 gewinnt???
wie man sieht wenn 2 Topteams gegeneinander spielen dieses wochenende Blues gegen Red Devils = 1-1
aber was bayern da fürn film geschoben hat...(haben sie aber verdient nach dem unverdienten sieg gegen steau
) danke bremen
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von G-ShoX
Das zeichnet aber eher Bayern als Top-Team ausUnd zu deinem vorherigen Post: Ribery hat doch überhaupt nicht gespielt!
Zitat
Original von G-ShoX
das mit ribery war so im allgemeinen gemeint ich weiss dass er nich gespielt hat![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von G-ShoX
das mit ribery war so im allgemeinen gemeint ich weiss dass er nich gespielt hat![]()
Im Allgemeinen ist Bayern mit Ribery aber Meister und Pokalsieger geworden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (21. September 2008, 20:59)
Zitat
Original von G-ShoX
jepp aber imm allgemeinen hat eig. ribery nur dazu beigetragen letzte saison meister zu werden
edit:
achja in england würde klinsmann schon rausgeflogen xD
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!