Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 15:32)
Habs über Twitter ein wenig mitgekriegt. Kanns mir in etwa denken.
Bin gespannt.
Ich hoffe MediaMarkt bietet am Donnerstag ME2 Normal Version für 50€ an.
64,99€ und wird schon verkauft. Habs ausgepackt und ins Regal gestellt
WIrklich? Kann ich beim anderen Media Markt sagen: Hey, aber Media Markt XX verkäuft es schon? Habt ihr auch die Collectors Edition bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Januar 2010, 20:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (26. Januar 2010, 20:15)
Die Sauce war so scharf, dass ich sie mir als extra Portion zur Currywurst bestellt habe. Nur 3x gedippt und dann sowas. Hier die Bilder von den Kranken Leuten, die die ganze Wurst mit der Sauce gegessen haben:
Currwurst Forever
Zitat
* Nur gegen Vorlage des Personalausweises und auf eigene Gefahr.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
118 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!